Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

Freundin auf Wange geküsst - 20-Jähriger rastete komplett aus

Von nachrichten.at, 19. Oktober 2019, 10:49 Uhr
Kuss Wange
(Symbolbild)

WIEN. Ein 20-Jähriger Iraker ist in der Nacht auf Samstag in der Wiener Innenstadt ausgerastet, weil ein Bekannter seine Begleiterin zur Begrüßung auf die Wange küsste.

Der irakische Staatsbürger schlug wahllos auf das 19-Jährige Opfer ein und trat ihm noch mehrmals gegen den Kopf und in den Bauch, als es schon am Boden lag. Nach einer kurzen Flucht wurde er festgenommen, berichtete die Polizei.

Der 19-Jährige, der eigentlich mit einem Freund auf dem Weg in ein Nachtlokal gewesen ist und die Bekannte nur zufällig getroffen hat, wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades von der Berufsrettung Wien ins Krankenhaus gebracht. Der Iraker dürfte sich durch den Kuss provoziert gefühlt haben.

mehr aus Chronik

Wie sich unsere prähistorischen Vorfahren berauschten

Mann wollte Frau in Wien-Hietzing anzünden und verübte Suizidversuch

Pensionistin (69) in Uttendorf von Hund angefallen und gebissen

Kopflose Leiche in Wiener Keller gefunden: Identität noch unklar

Interessieren Sie sich für dieses Thema?

Mit einem Klick auf das “Merken”-Symbol fügen Sie ein Thema zu Ihrer Merkliste hinzu. Klicken Sie auf den Begriff, um alle Artikel zu einem Thema zu sehen.

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

87  Kommentare
87  Kommentare
Neueste zuerst Älteste zuerst Beste Bewertung
Ernst_Grasser (1.413 Kommentare)
am 22.10.2019 14:03

ES SIND JA ALLE SO SUPER INTERGRIERT UND AUSGEBILDET UND UND UND!!!!

lädt ...
melden
antworten
Gruenergutmensch (1.477 Kommentare)
am 22.10.2019 09:38

Das Opfer tut mir sehr leid unter der Bedingung dass es keine Partei gewählt hat, die die Migration befürwortet, es also blau oder gar nicht wählte.

lädt ...
melden
antworten
pepone (60.622 Kommentare)
am 21.10.2019 15:13

von TULIPA (305 Kommentare)
am 20.10.2019 12:34 Uhr
Keiner hier erklärt alle Männer zu Teufeln, aber männliche Gewalt ist halt um ein Vielfaches häufiger und sichtbarer, und leider durch die massive Zuwanderung noch häufiger geworden. Ob Kurden, Afghanen, Iraker, Türken,... - alles sehr patriarchale, teilweise vorsintflutliche Kulturen, und das wird hier von manchen weitergelebt.

genau so is es …
und das werden wir noch in Zukunft erleben weil sich die Menschen MIT DEM CHARAKTER vermehren . Darum ist diese Zuwanderung umso schlimmer, es geht nicht nur was HEUTE passiert...
fast die selben Zustände gab es in Süd-Spanien und Süd-Italien da die Araber in den früheren Jahren der Besatzung das Volk geprägt hatten ..
siehe Andalusien, Sizilien, etc...

lädt ...
melden
antworten
linz2050 (6.565 Kommentare)
am 20.10.2019 12:53

Wie früher in Mühlviertel auf den Zeltfesten, da ist auch oft um Mädchen gerauft worden. Für den Sieger gab es die Dorfmatratze.

lädt ...
melden
antworten
caber (1.956 Kommentare)
am 20.10.2019 10:45

Bei gewissen Verhaltensweisen einiger Asylwerber wird mir angst und bang! Mehr aber noch bei manch menschenverachtenden Kommentaren einheimischer Schreiber hier im Forum!

lädt ...
melden
antworten
Grausbirn (454 Kommentare)
am 20.10.2019 10:07

Wenn ihr Alle
so schimpfen tut, auf den armen Iraker, der, traumatisierte, der unsere Gesetze noch nicht kennt, werden die "unparteiischen" OÖ-Nachrichten bald die Kommentar - Funktion sperren, so wie auch bei dem Wullowitz Messerstecher.

lädt ...
melden
antworten
alpe (3.482 Kommentare)
am 19.10.2019 21:21

Ein Iraker fühlt sich provoziert durch ein Busserl und schlägt einen anderen brutal nieder.

Ein Österreicher und FPÖ-Mitglied erschießt nach einer Zurückweisung gleich das Mädchen samt Familie und den (vermeintlichen) Freund mit dazu.

Gewalt ist einfach männlich und kommt in jedem Kulturkreis vor.
Das sind solche Egomanen, eigentlich selbstverliebte Mimosen, die mit nichts im Leben fertig werden und Gewalt als Lösung ansehen.

Das gab es leider schon immer und überall.

lädt ...
melden
antworten
observer (22.199 Kommentare)
am 19.10.2019 21:47

Gewalt ist durchaus nicht immer männlich, die Frauen holen auf. Auch mit dem Messer können manche umgehen, wie entsprechende Vorfälle zeigen, aber nicht nur. Gift ist bei denen meistens beliebter. Die Eislady , die Blauensteiner sind bekannte Mörderinnen, es gibt aber auch genug andere , nicht bei allen hat das letal geendet. Also bloss nicht alle Frauen zu Engeln erkären und alle Männer zu Teufeln. Zum konkreten Fall - der Iraker kommt aus einem gänzlich anderen Kulturkreis - dort wäre der Kuss eines nicht ganz eng Verwandten auf die Wange der Frau gänzlich undenkbar und eine unerhörte Provokation. Das ist keine Entschuldigung für sein Verhalten, bei uns sind die Sitten eben anders. Aber diese Migranten können sich trotz Wertekursen etc. nicht umstellen und wollen das auch gar nicht. Und das sollten auch unsere Frauen und Mädchen bedenken, bevor sie sich mit solchen Typen einlassen. Und diesen Iraker sollte man besser in den Irak zurückschicken, damit er seine Sitten leben kann.

lädt ...
melden
antworten
tulipa (3.261 Kommentare)
am 20.10.2019 12:34

Keiner hier erklärt alle Männer zu Teufeln, aber männliche Gewalt ist halt um ein Vielfaches häufiger und sichtbarer, und leider durch die massive Zuwanderung noch häufiger geworden. Ob Kurden, Afghanen, Iraker, Türken,... - alles sehr patriarchale, teilweise vorsintflutliche Kulturen, und das wird hier von manchen weitergelebt.

lädt ...
melden
antworten
pepiboeck (3.209 Kommentare)
am 22.10.2019 19:32

Gewalt ist nicht nur männlich Alpe, es gibt auch viele Männer die sich vor ihren Frauen sehr fürchten und sich viel von ihnen gefallen lassen müssen, so ist das nicht! Und der Unterschied zwischen Schwarzen und Blauen ist ja nur der , dass die blaue Brutalität nicht so hinterrücks ist. Es stimmt schon , so viel Unterschied ist da nicht, nur dass ein Schwarzer nicht sofort zustechen sondern zu seinem Kontaktmann bei der Partei laufen würde mit dem Ersuchen helft mir , stecht ihn ab, nicht unbedingt mit dem Messer.

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 19.10.2019 21:16

Du musst dich für deine Hasspostings nicht entschuldigen.Dafür bist du ja bekannt.

lädt ...
melden
antworten
Maireder (2.427 Kommentare)
am 19.10.2019 21:20

Vieleicht versuchen sie es mit einer kalten Dusche um ihre offensichtliche Verwirrung unter Kontrolle zu bringen und dann am besten in die Heiti um nicht weiteren Unsinn im Forum zu verbreiten.

lädt ...
melden
antworten
Wodan (279 Kommentare)
am 19.10.2019 20:45

Hoffentlich hat sich der Iraker beim Zuschlagen nicht verletzt😳. Hätte wohl doch ein Messer nehmen sollen🤔?

lädt ...
melden
antworten
Zahnschleiferl (2.727 Kommentare)
am 19.10.2019 20:35

Als Effe verteidige ich mein Butzal auch gnadenlos! (sie ist auch die einzige, die verdient von uns zwa)

lädt ...
melden
antworten
mohnfresser (511 Kommentare)
am 19.10.2019 20:00

Steinzeitislamist, abschieben.

lädt ...
melden
antworten
valmet (2.089 Kommentare)
am 19.10.2019 20:10

Sehr kompetent ihr Kommentar!
Ihre feine Nase hat wohl zu viel weißes Pulver erwischt

lädt ...
melden
antworten
hepra66 (3.816 Kommentare)
am 19.10.2019 19:41

Gott sei Dank hat der Iraker sein Messer daheim vergessen.

lädt ...
melden
antworten
LiBerta1 (3.293 Kommentare)
am 19.10.2019 19:22

Andere Länder, andere Sitten.

lädt ...
melden
antworten
jopc (7.371 Kommentare)
am 19.10.2019 18:58

Na dann wird man eben einen schönen Sitzkreis bilden damit der Herr seine Aggressionen abbauen kann

lädt ...
melden
antworten
klettermaxl (6.830 Kommentare)
am 19.10.2019 19:21

Das sind deine Lösungen. Die Justiz bildet keine Sitzkreise. Sorry, bei deinen Kommentaren zieht's mir die Schuh aus.

lädt ...
melden
antworten
hintergrundleser (4.812 Kommentare)
am 19.10.2019 19:24

Den ultimativen Joker von Klangschalen für Problemfälle soll man da auch im Auge behalten, da darf man nicht engstirnig nur auf die Kosten schauen. Notfalls fliegt man dazu einen Experten etwa aus Pakistan ein, der bleibt dann auch gleich da.

lädt ...
melden
antworten
klettermaxl (6.830 Kommentare)
am 19.10.2019 19:25

Hintergrundleser, soll das witzig sein oder bist du aus dem Guglhupf entfleucht?

lädt ...
melden
antworten
Wodan (279 Kommentare)
am 19.10.2019 20:54

Ich finde es witzig😅. Traurig ist nur, dass wir nicht mehr weit davon entfernt sind😳.

lädt ...
melden
antworten
klettermaxl (6.830 Kommentare)
am 19.10.2019 18:52

Wenn ich grundlos (also nicht in berechtigter Notwehr) wen zusammenschlage, lande ich im Häfen. Und der eben auch. Dort hat er dann viel Zeit zum Nachdenken, Psychologe wird keiner notwendig sein.

lädt ...
melden
antworten
jopc (7.371 Kommentare)
am 19.10.2019 18:59

DU landest im Häfen.
DER nicht.
Ist ein schwer traumatisierter 'Schutzsuchender'

lädt ...
melden
antworten
klettermaxl (6.830 Kommentare)
am 19.10.2019 19:19

Die Justiz funktioniert. Du nicht.

lädt ...
melden
antworten
valmet (2.089 Kommentare)
am 19.10.2019 19:36

leider schon lange nicht mehr richtig!

lädt ...
melden
antworten
Heza (816 Kommentare)
am 19.10.2019 17:55

Bitte rechtzeitig reagieren. Wenn diese Herrschaften ihre Aggressionen auslassen hat man diese Woche in Freistadt gesehen wie das ausgeht. 2 unschuldig getötete.!

lädt ...
melden
antworten
amha (11.322 Kommentare)
am 19.10.2019 17:32

Und würde ich - rein hypothetisch - über irakisches Klumpert schreiben, würden Gerd & Co prompt zum Zensi flennen rennen.

lädt ...
melden
antworten
decordoba (3.803 Kommentare)
am 19.10.2019 16:55

das ist eine Sünde !

lädt ...
melden
antworten
transalp (10.108 Kommentare)
am 19.10.2019 16:48

...Ein "Einzelfall"... steht dann geschrieben. ...

lädt ...
melden
antworten
jopc (7.371 Kommentare)
am 19.10.2019 19:01

Nö.
'Einzelfälle' gibt es bei unseren linksradikalen Grünrot Fanatikern nur bei der FPÖ

lädt ...
melden
antworten
zlachers (7.925 Kommentare)
am 19.10.2019 16:24

https://www.heute.at/s/eskalation-bei-kurden-demo-in-linz-50610378
Eskalation und Gewalt bei Kurden-Demo in Linz

lädt ...
melden
antworten
Istehwurst (13.376 Kommentare)
am 19.10.2019 16:54

Es ist einfach unglaublich was sich Österreich alles gefallen lässt.....

lädt ...
melden
antworten
soling (7.432 Kommentare)
am 19.10.2019 17:08

Wenn die Grünen in der Regierung sitzen wird das zur Normalität.

lädt ...
melden
antworten
zlachers (7.925 Kommentare)
am 19.10.2019 17:50

Die Justiz hält das unter Kontrolle! Hoffentlich!!!

lädt ...
melden
antworten
klettermaxl (6.830 Kommentare)
am 19.10.2019 19:28

Zlachers: ist auch ihr Job. Sei froh, dass du kein Polizist bist, du stürbest vor Angst vor dem ersten Einsatz. Trink lieber einen Kamillentee.

lädt ...
melden
antworten
zlachers (7.925 Kommentare)
am 19.10.2019 21:04

Na ja, das BKA ist da anderer Meinung! 😀

lädt ...
melden
antworten
zlachers (7.925 Kommentare)
am 19.10.2019 17:48

Ja, und nicht nur Österreich, sondern ganz Europa! Unglaublich!!!

lädt ...
melden
antworten
essbesteck (6.034 Kommentare)
am 19.10.2019 23:10

wirklich?
bei der v4 nicht und weiter nach östlich auch nicht!

lädt ...
melden
antworten
mitreden (28.669 Kommentare)
am 19.10.2019 15:43

Abschieben ist besser.

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 19.10.2019 14:42

Wenn man selber in einem arabischen Land ist, hält man sich an die Regeln. Alles andere wir mit langen Gefängnisstrafen oder dem Tod sanktioniert. Für diese Kulturen scheinen aber nur ihre Regeln zu gelten. Und das ist was sie bei uns mittel- und langfristig NICHTINTEGRIERBAR macht. Da können wir Trainings, Pläne etc lancieren, fördern und starten was wir wollen.

Härteste Sanktionen gegen Integrationsunwillige und Personen, die unsere Regeln und kulturellen Gegebenheiten nicht akzeptieren und respektieren!

lädt ...
melden
antworten
Wolf1 (1.137 Kommentare)
am 19.10.2019 13:38

Die Frauen sollten auch langsam merken, wie manche ticken. Also Finger weg.

lädt ...
melden
antworten
zlachers (7.925 Kommentare)
am 19.10.2019 15:07

Ich verstehe das auch nicht wie manche Österreicherinen immer wider auf Ausländer reinfallen. Weil vor ein parr Jahren habe ich ein Pärchen gekannt, sie war Österreicherin und er Türke! Er hat ihr das ausgehen komplett verboten, und sie saß immer nur daheim, dürfte nicht mal allein einkaufen gehen, ich dürfte nur heimlich mit ihr reden wenn er nicht zuhause war, er hatte sie auch geschlagen, "das ganze ich bin Türke program halt", sie erzählte mir das sie ihm liebt und deswegen bei ihm bleibt!

🤔 Hmmm!

lädt ...
melden
antworten
Sisa (5 Kommentare)
am 19.10.2019 13:28

Solche Leute haben bei uns nichts verloren. Die integrieren sich nie. Ab nach Hause.

lädt ...
melden
antworten
sol3 (13.727 Kommentare)
am 19.10.2019 13:24

Nur ein Blick in die grüne Zukunft.

lädt ...
melden
antworten
Gerd63 (7.766 Kommentare)
am 19.10.2019 14:06

In Tirol wurde von einem ehemaligen FPÖ Mitglied 5 Morde durchgeführt.

lädt ...
melden
antworten
hintergrundleser (4.812 Kommentare)
am 19.10.2019 16:21

Hat das die FPÖ gemacht oder ein blind eifersüchtiges ehemaliges Mitglied? Sie sind sicher nicht ganz normal bei Ihren Beurteilungen, mit Verlaub.

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 19.10.2019 16:42

Gerd63. Niemand behauptet, daß alle oestereicher brav sind. Aber das in tirol geschah aus Eifersucht. Der hatte ein Blackout. Der wuerde sicher nicht einfach so Leute abstechen, wie es unsere kulturbereicherer machen. Oder jemand fast zu Tode prügeln. Die Kriminalität bei den gaesten ist noch immer am höchsten. Also hält die Luft endlich an. Jeder der sich nicht an unsere Regeln haelt, gehoert abgeschoben. Unsere haefn sind schon ueber voll mit solchen Leuten.

lädt ...
melden
antworten
Gerd63 (7.766 Kommentare)
am 19.10.2019 17:38

Alle Ausländer sind potentielle Mörder oder Messerstecher.

Etwas anderes lese ich nicht aus deinem Posting

Euer Hass ist schon Grenzenlos.

lädt ...
melden
antworten
Weitere Kommentare ansehen
Aktuelle Meldungen