Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

Forscher machen Hoffnung: Impfung gegen Coronavirus doch noch heuer?

15. April 2020, 00:04 Uhr
Forscher machen Hoffnung: Impfung gegen Coronavirus doch noch heuer?
Eine Rückkehr zur Normalität wird es erst geben, wenn es einen wirkungsvollen Impfstoff und/oder Medikamente gegen Covid-19 gibt. Bild: Colourbox

WIEN. Die EU-Kommissionspräsidentin ist optimistisch, China und USA testen Impfungen an Menschen.

So wirkungsvoll alle Hygiene- und Verhaltensmaßnahmen auch sein mögen: Das ersehnte Ende der Corona-Pandemie und ein damit verbundenes "normales Leben" wird es laut Wissenschaftern erst dann geben, wenn eine Impfung oder ein wirkungsvolles Medikament auf den Markt kommt. Die Forschungen in diese Richtung laufen derzeit jedenfalls auf Hochtouren. Bei der weltweiten Suche nach einem Corona-Impfstoff zeigt sich auch EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen vorsichtig optimistisch.

Covid-19-Impfstoff noch 2020?

Die deutsche Politikerin hofft, dass schon Ende des Jahres ein marktreifer Impfstoff entwickelt sein könnte. Nach den Worten von der Leyens sitzen zwei der vielversprechendsten Forscherteams in Europa. "Sie planen, schon bald mit den klinischen Tests zu beginnen", sagte die Politikerin der deutschen Zeitung "Bild". Für eine zügige Impfkampagne spreche die EU jedenfalls schon jetzt mit Herstellern über weltweite Produktionskapazitäten. Ähnlich positive Nachrichten kommen aus den USA und China. Hier werden vielversprechende Impfstoffe im Kampf gegen Covid-19 bereits an Menschen getestet, wie gestern bekannt gegeben wurde.

Bill Gates mischt kräftig mit

Sehr zuversichtlich gibt sich auch Sarah Gilbert, Impfstoff-Expertin der Universität Oxford. Sie teilte der Londoner "Times" mit, dass sie schon im Herbst mit einem Impfstoff rechne. Bisher waren alle Experten davon ausgegangen, dass eine Impfung nicht vor dem kommenden Frühjahr einsatzbereit sein werde.

International bemüht sich die Impfstoff-Allianz CEPI ("Coalition for Epidemic Preparedness Innovations") um die Entwicklung eines Impfstoffes. Zu den Mitbegründern dieser Allianz gehört die Bill-und-Melinda-Gates-Stiftung. Bill Gates schrieb in einem Beitrag für die "Welt am Sonntag", die CEPI sei dabei, mindestens acht mögliche Impfstoffe zu entwickeln. Gates rechnet damit, dass in 18 Monaten mindestens einer davon anwendungsbereit sei. Er rief die G20-Wirtschaftsmächte zu höheren finanziellen Beiträgen auf und mahnte zugleich, dass eine Covid-19-Schutzimpfung als "globales öffentliches Gut" eingestuft werden und daher für alle bezahlbar und zugänglich sein müsse.

Ähnlich optimistisch geben sich die Entwickler von Medikamenten gegen Covid-19. "Die Bandbreite ist groß. Es handelt sich fast immer um Medikamente, die eigentlich für einen anderen Zweck entwickelt wurden", sagt Dozent Bernd Lamprecht vom Kepler-Uniklinikum Linz. Der Vorteil dieser Arzneimittel: Weil sie großteils schon erprobt und zugelassen sind, wären sie relativ schnell verfügbar.

Medikament von Penninger

Zu den hoffnungsvollen Ansätzen gehört "APN01", an dem Wissenschafter Josef Penninger forscht. Der Wirkstoff APN01 soll das Coronavirus täuschen. Es ahmt dabei jenes menschliche Enzym nach, das das Virus nutzt, um in Zellen einzudringen.

Bereits diese Woche sollen die ersten schwerkranken Patienten in Österreich, Deutschland und Dänemark für die klinische Studie ausgewählt werden. In Österreich sind Kliniken in Wien, Innsbruck und Salzburg beteiligt. (bar/dh)

mehr aus Chronik

Taxler bestahlen betrunkene Fahrgäste: 1 Schuld- und 3 Freisprüche

Kopflose Leiche in Wiener Keller gefunden: Identität noch unklar

Pensionistin (69) in Uttendorf von Hund angefallen und gebissen

Wie sich unsere prähistorischen Vorfahren berauschten

Interessieren Sie sich für dieses Thema?

Mit einem Klick auf das “Merken”-Symbol fügen Sie ein Thema zu Ihrer Merkliste hinzu. Klicken Sie auf den Begriff, um alle Artikel zu einem Thema zu sehen.

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

170  Kommentare
170  Kommentare
Neueste zuerst Älteste zuerst Beste Bewertung
azways (5.825 Kommentare)
am 15.04.2020 17:06

Ganz klar:
Mit Jahresende können die Staaten und Unternehmen ihre Bilanzen berichtigen.
An den gewaltigen Verlusten, die sie in den letzten 10 Jahren angehäuft haben, ist dann formal das Corona-Virus schuld.

Und das Spekulationssystem (ca. 95% unseres Finanzsystems) geht von vorne los.

Unsere Politiker dürfen uns erzählen, was ihnen die tatsächlich Regierenden, die nirgends gewählt werden, vorgeben, denn zu sagen haben sie ganz genau 0 (Null).

Zahlen muss wie immer die breite Masse == Arbeiter und kleine Angestellte.

War ist und bleibt so.

lädt ...
melden
antworten
danube (9.663 Kommentare)
am 15.04.2020 11:57

Troll (Netzkultur):

Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, die ihre Kommunikation im Internet auf Beiträge beschränkt, die auf emotionale Provokation anderer Gesprächsteilnehmer zielen. Dies erfolgt mit der Motivation, eine Reaktion der anderen Teilnehmer zu erreichen. In darauf bezogenen Bildern wird oft der aus der Mythologie bekannte Troll dargestellt.

Die entsprechende Tätigkeit wird „trollen“ genannt.

Mehr dazu auf Wikipedia:
https://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)

lädt ...
melden
antworten
jetztreichtsameise (8.121 Kommentare)
am 15.04.2020 15:00

Ihre Freunde grübeln jetzt, was das heißt...

DANUBE, ich schätze ihre sachlichen Beiträge!!!

Das bringt etwas Ruhe und Achtsamkeit in diese aufgeladene Debatte:
Impfen ja-nein, Experten sind doch wir, ich habe Recht, und alle sind so gemein zu mir, usw.

Ehrlich, sie können etwas, was einen wesentlichen Unterschied zu ihren Blauen Derivaten ausmacht: Lesen. Am reflektieren müssen sie noch arbeiten.

https://de.wikipedia.org/wiki/Reflexion_(Philosophie)

lädt ...
melden
antworten
danube (9.663 Kommentare)
am 15.04.2020 16:54

@JETZTREICHTSAMEISE

...ich begrüße die Zielgruppe.

lädt ...
melden
antworten
-donauwalzer (1.632 Kommentare)
am 15.04.2020 11:57

Trarä, trarä

Der Preis zum sachlichsten Posting zum Thema Corona-Impfung geht heute ....

an "Cinghi... " nachdem er vom braven Pferd gefallen ist, das ihm EUROPA gesattelt hatte
für

"stell dir vor, ich bin sogar stolz auf ... fäkalsprache"

lädt ...
melden
antworten
Austria (2.281 Kommentare)
am 15.04.2020 11:59

da könnte man dazu noch sagen: JETZTREICHTSAMEISE !

lädt ...
melden
antworten
jetztreichtsameise (8.121 Kommentare)
am 15.04.2020 14:28

Jaaa???

Liebe Freunde! Ich habe mich dazu entschlossen, meinen politischen Weg mit euch noch ein Stückchen weiter zu gehen! Unser Wien muss wieder unser Wien werden!

Ich werde auch das Versagen der Regierung in der Corona-Superkrise in GROSSEN LETTERN anprangern - Ungesundheitsminister Anschober ist ja auf Tauchstation!

Entschuldigen Sie bitte die Blasphemie (-:
Die Interpretation macht bitte jeder selbst, so gut er dazu in der Lage ist (manche sind ja eher Flachwurzler, sagte "ER")

lädt ...
melden
antworten
jetztreichtsameise (8.121 Kommentare)
am 15.04.2020 14:36

ACHTUNG:
Leider habe ich jetzt etliche FPÖ Seiten besucht.

Leute, bitte macht das NCIHT!
Mir ist jetzt schlecht! Bitte wählt alles möglich, aber nicht diese... räusper.

sorry, habe gedacht, das könnte lustig werden.... )-:

lädt ...
melden
antworten
KritischerGeist01 (4.923 Kommentare)
am 15.04.2020 11:48

Was wirklich interessant und komödiantisch zugleich ist:
Wie auf einmal eingesessene FPÖ-Fans die "undemokratische und autoritäre" Vorgehensweise der Regierung verteufeln.

IHR HABT DOCH IMMER EUREN AUTORITÄREN FÜHRERN IN DER FPÖ GEHULDIGT !!!

Was soll man von blauen Männchen halten, die beim leichtesten Windhauch reihenweise umfallen und die eigenen Prinzipien über Bord werfen? Lächerliche Kasperln...

lädt ...
melden
antworten
Gugelbua (31.906 Kommentare)
am 15.04.2020 11:59

sgilt eigentlich für alle Farben 😁

lädt ...
melden
antworten
jetztreichtsameise (8.121 Kommentare)
am 15.04.2020 11:36

Wenn man sich die Kommentare durchliest kommt man unweigerlich zum Schluss:

Die +- 25 Prozent in der Bevölkerung sind immer da!
Manchmal gehen halt alle wählen (-;

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 15.04.2020 11:44

Ja, leider ... mehr kann ich nicht hinzufügen.

lädt ...
melden
antworten
Gugelbua (31.906 Kommentare)
am 15.04.2020 11:10

auch wenn die hypothetische Meldung der Uschi täglich wiederholt wird gehts deswegen auch nicht schneller 😉

lädt ...
melden
antworten
Nacharbeiter (7.603 Kommentare)
am 15.04.2020 11:00

Ich warte gespannt auf eine Antwort auf mein Posting, die halbwegs Niveau zeigt.

lädt ...
melden
antworten
-donauwalzer (1.632 Kommentare)
am 15.04.2020 11:02

Da werdens lang warten,
EUROPA hat grad sein braves Pferd gesattelt.... 😃 😃 😃

lädt ...
melden
antworten
bravespferd (4.628 Kommentare)
am 15.04.2020 11:07

dein Verfolgungswahn ist jedenfalls sattelfest. Im übrigen ist es einfach ermüdend immer wieder darauf hinzuweisen, dass einfachste Mathematik all euer Exklusivwissen verdaut und zu einem satten Pferdeapfel formt

lädt ...
melden
antworten
bravespferd (4.628 Kommentare)
am 15.04.2020 11:11

Niveau habt ihr Blauschlümpfe einfach nicht verdient.

lädt ...
melden
antworten
Nacharbeiter (7.603 Kommentare)
am 15.04.2020 10:52

Als medizinischer Laie äussere ich mich sehr vorsichtig zum medizinischen Thema der aktuellen Seuche. Ich beobachte die Geschichte eher aus medial-politisch-volkspädagogischer Perspektive. In der Sache glaube ich ziemlich sicher verstanden zu haben, dass das Corona Virus nur für sehr wenige Menschen lebensbedrohlich ist: Hochbetagte und da auch eher nur die mit Vorerkrankungen. Die überwiegende Mehrzahl der Menschen ist nicht mit dem Tod bedroht. Ich frage mich daher, WARUM geht diese Tatsache in der Berichterstattung und Analyse dermaßen unter? Ist es nicht doch politisch gewollte Panikmache? Wäre es nicht auch volkspädagogisch hilfreich und obendrein wahr, dem Publikum zu erklären "nur in seltenen Ausnahmefällen sterben Jüngere und ansonsten Gesunde" - was ja wahr ist, ist es nicht?

lädt ...
melden
antworten
bravespferd (4.628 Kommentare)
am 15.04.2020 10:56

oh mein Gott!! Einfachste Mathematik. Man nehme einen Faktor und multipliziert! So schwer???

lädt ...
melden
antworten
jetztreichtsameise (8.121 Kommentare)
am 15.04.2020 10:57

Noch a flascherl, bitte, jetzt nicht in nobler Zurückhaltung üben.
Sie sind etwas ganz großem auf der Spur!!!

lädt ...
melden
antworten
-donauwalzer (1.632 Kommentare)
am 15.04.2020 11:06

habs ihneneh unten schon geraten...
leeren sie net die ganze Flasche, um Gottes willen, zum Schlusss trifft sie noch der Schlag !

lädt ...
melden
antworten
KritischerGeist01 (4.923 Kommentare)
am 15.04.2020 11:36

In einfachen Sätzen, damit es auch deinesgleichen versteht (sofern dies intellektuell möglich bzw. überhaupt gewollt ist):
- außerordentlich lange Inkubationszeit gepaart mit vielen Infizierten ohne Symptomatik
- ergibt große Fallzahlen, die unser Gesundheitssystem überfordern können (siehe Italien, Spanien, UK, Frankreich, USA, etc. etc. etc.)
- das bedeutet keine ausreichende medizinische Versorgung für Kranke
- das führt zu steigender Sterblichkeit bei Notfall-Patienten (Intensiv) wie auch normalen Krankheitsverläufen (kein Sauerstoff, etc.)

Hätte Österreich nicht so rasch gegen gesteuert, hätten wir eine deutlich höhere Sterblichkeit bei älteren Personen und solchen mit Vorerkrankungen. Ist mir persönlich nicht egal. Daher sind die "extremen" Vorschriften der Regierung für mich zum Schutz ALLER Bevölkerungsgruppen absolut OK.

Mancher mag das anders sehen und sich selbst sowie seinen Wohlstand vor das Wohl ALLER Bevölkerungsgruppen stellen. Ich verabscheue diese Sichtweise.

lädt ...
melden
antworten
Nacharbeiter (7.603 Kommentare)
am 15.04.2020 13:26

Hocherreger Kritischergeist! Danke für Ihre ausführliche Antwort. Dann lesen Sie bitte noch einmal mein Posting, ganz ruhig. Und dann sagen Sie mir, bitte, worin Sie einen Widerspruch zwischen meinem Posting und Ihren Ausführungen sehen. Danke.

lädt ...
melden
antworten
honoridefix (2.064 Kommentare)
am 15.04.2020 10:51

@PETERARMIN: Danke!
Die Hamburger Ergebnisse sind harte, belastbare Daten!

Die zeigen wie die Merkel-Kurz-geleiteten Experten wie das RKI in die IRRE führen - die Letalität ist wie auch die vorläufigen Ergegnisse von Prof Steek in Gangelt/NRW ist wesentlich niedriger als anfangs mit 2-3 5 prognostiziert!

Und rechtfertigt einen fortgesetzten undifferenzierten shut-down nicht, vor allem nicht von Schulen, Sportstätten, Wirtschaftsbetrieben !

lädt ...
melden
antworten
jetztreichtsameise (8.121 Kommentare)
am 15.04.2020 10:55

Nein gar nicht! Ihre Expertise, ihre Fachkenntniss, ihre Argumente, ach was, Beweise!!!!
Erdrückend!
FPÖ, alle anderen schnallen das nicht! Ich will HC wieder zurück...
Der einzige, dem das Volk am Herzen liegt....

lädt ...
melden
antworten
-donauwalzer (1.632 Kommentare)
am 15.04.2020 11:05

leeren sie net die ganze Flasche, um Gottes willen, zum Schlusss trifft sie noch der Schlag !

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 15.04.2020 11:28

-DONAUWALZER führen sie eventuell Selbstgespräche? Reden sie schon "per sie" mit ihrem zweiten ich?
Flasche hat leer ... ?

lädt ...
melden
antworten
-donauwalzer (1.632 Kommentare)
am 15.04.2020 11:42

grad vom braven pferd gstürzt ?
😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃

lädt ...
melden
antworten
KritischerGeist01 (4.923 Kommentare)
am 15.04.2020 11:40

Du hast beim verbreiten von Fake-News in den letzten Wochen etwas gelernt: Du fügst den Falschmeldungen nun Namen und Örtlichkeiten hinzu. Das hältst du wohl für schlau. Ist es nicht, denn Unwahrheit bleibt Unwahrheit und die Mehrheit der Bevölkerung glaubt den Blödsinn ohnehin nicht.

lädt ...
melden
antworten
GinoTerwilliger (1.980 Kommentare)
am 15.04.2020 10:50

Dei Impfung so sie den irgendwann mal kommen sollte ist wahrscheinlich der einzige Weg der uns irgendwann wieder zur Normalität zurückbringt.

Und trotzdem gibt es jetzt schon Volltr.... die präventiv das Forum zurotzen mit Ihren Verschwörungstheorien.

lädt ...
melden
antworten
honoridefix (2.064 Kommentare)
am 15.04.2020 10:53

mit Durchhalten, einziger Weg, harte Maßnahmen haben wir schon mal schlechte Erfahrungen gemacht.

Ich will nicht auf den ENDSIEG warten !

lädt ...
melden
antworten
bravespferd (4.628 Kommentare)
am 15.04.2020 10:58

😂 wenn sich die Obernazis als Freiheitskämpfer darstellen...

lädt ...
melden
antworten
jetztreichtsameise (8.121 Kommentare)
am 15.04.2020 10:59

DAnzunehmendeÖ in Oberösterreich fehlt eh noch ??!?

Ich gebe einen Zehner!

lädt ...
melden
antworten
danube (9.663 Kommentare)
am 15.04.2020 10:47

Robert Kennedy Jr., der Neffe von John F. Kennedy ist seit Jahren Impfkritiker.

Auf seiner Webseite hat er die bisherigen Machenschaften von Bill Gates und deren fatalen Nebenwirkungen bei Kindern aus armen Ländern zusammengefasst:

https://childrenshealthdefense.org/news/government-corruption/gates-globalist-vaccine-agenda-a-win-win-for-pharma-and-mandatory-vaccination/

Das ist schon harter Tobak, was sich ein "Philantrop" da ausdenkt, möge sich jeder selbst ein Bild machen. Jeder soll seine eigenen Schlüsse ziehen, wenn es heisst, die WHO hat dieses oder jenes verlautbart.

Hier eine grobe Übersetzung auf deutsch, das wird jetzt viel Text...

lädt ...
melden
antworten
danube (9.663 Kommentare)
am 15.04.2020 10:47

Die globale Impfagenda von Bill Gates
Eine Win Win Situation für die Pharmaindustrie und Zwangsimpfungen

Impfungen sind für Bill Gates eine strategische Menschenfreundlichkeit, die seine impf-bezogenen Geschäfte weiter füttern und ihm eine diktatorische Kontrolle über die globale Gesundheitspolitik geben.

Gates Zwangsvorstellung scheint von der Überzeugung angetrieben zu sein, mit Technik die Welt retten zu wollen.

Mit viel Geld (450 Mill. Dollar) hat er die Kontrolle über das Impfprogramm in Indien übernommen – jetzt bis zu 50 Impfdosen mit überlappenden Programmen bis zum fünften Lebensjahr. Indische Ärzte machen Gates Kampagne dafür verantwortlich, dass 490 000 Kinder zwischen 2000 und 2017 gelähmt wurden. 2017 hat die indische Regierung das angebliche Heilprogramm zurückgerufen und bat Gates zusammen mit seiner Impfpolitik das Land zu verlassen. Seitdem sinkt die Zahl der impfbezogenen Lähmungen.

lädt ...
melden
antworten
danube (9.663 Kommentare)
am 15.04.2020 10:47

2017 hat die WHO widerwillig zugegeben, dass der globale Anstieg von Kinderlähmung auf Impfbelastungen zurückzuführen ist.

Die erschreckensten Epidemien im Kongo, in Afganistan und den Philipinen sind alle verbunden mit Impfungen. Tatsächlich sind bis 2018 70% aller globalen Kinderlähmungsfälle auf Impfungen zurückzuführen. 2014 hat die Gates Foundation experimentelle Impfstoffe an 23 000 jungen indischen Mädchen finanziert, von denn ca. 1200 schwere Nebenwirkungen auftraten, inklusive Autoimmunerkrankungen und Unfruchtbarkeit. Sieben Mädchen starben.
Untersuchungen der indischen Regierung ergaben, dass die von Gates finanzierten Forscher ständig gegen ethische Prinzipien verstießen, wie sie die Mädchen zu den Tests gezwungen haben, Einschüchterungen der Eltern, zu Einverständniserklärungen gezwungen und dann noch die dadurch Erkrankten auch noch medizinische Hilfe verwehrt haben.
Der Fall ist nun vor dem höchsten indischen Gericht.

lädt ...
melden
antworten
danube (9.663 Kommentare)
am 15.04.2020 10:48

2010 hat die Gates Stiftung eine Dreiphasige experimentelle Malariaimpfung finanziert, die 151 Kinder getötet hat und schwerwiegende Folgen bei 1048 der 5949 geimpften Kindern hatte. Lähmungen, Anfälle und fiebrige Schüttelkrämpfe.

2002 wurde in der Südsahara unter Zwang viele afrikanische Kinder gegen Meningitis geimpft. Ungefähr 50 von 500 entwickelten Lähmungen. "Wir sind Versuchskaninchen für die Drogenhersteller" konnte man in den südafrikanischen Zeitungen lesen.

Nelson Mandelas ehemaliger führender Wirtschaftsminister Prof. Patrick Bond beschreibt die philantropischen Praktiken von Bill Gates als unbarmherzig und unmoralisch.

2010 hat Gates 10 Milliarden Dollar an die WHO gespendet und dabei gesagt, dass wir diese Dekade zur Dekade der Impfungen machen müssen. Kurz danach hat er in einer Ted Konferenz erklärt, dass neue Impfungen die Weltbevölkerung reduzieren könnten.

lädt ...
melden
antworten
danube (9.663 Kommentare)
am 15.04.2020 10:48

2014 hat die Vereinigung "Katholische Ärzte" in Kenia die WHO beschuldigt, Millionen Frauen dort unwillentlich durch Tetanus-Impfungen chemisch sterilisiert zu haben. Unabhängige Labore fanden Unfruchtbarkeitsformeln in jeder getesteten Impfung. Nachdem die Anschuldigungen zuerst abgestritten wurden, hat die WHO letztendlich zugegeben, diese Unfruchtbarkeitsformeln schon seit mehr als 10 Jahren zu entwickeln. Ähnliche Anschuldigungen kamen aus Tansania, Nicaragua, Mexiko und den Philipinen.

Eine Studie von 2017 zeigte, dass die DTP Impfung der WHO mehr afrikanische Kinder tötete, als die Krankheit, vor der die Impfung schützen sollte. Geimpfte Mädchen hatten eine 10fach höhere Todesrate, als ungeimpfte. Die WHO hatte es abgelehnt, diese tötlichen Impfungen zurück zu ziehen, die jedes Jahr duzende Millionen afrikanischen Kindern gegeben werden.

lädt ...
melden
antworten
danube (9.663 Kommentare)
am 15.04.2020 10:48

Weltweit haben Unterstützer für eine globale öffentliche Gesundheit Gates beschuldigt, die Agenda der WHO nachteilig zu beeinflussen. Projekte wie frisches Wasser, Hygiene, Ernährung und wirtschaftliche Entwicklung, die nachweislich infektiöse Krankheiten verringern, werden weniger bis gar nicht mehr gefördert. Aus dem jährlichen Gates Budget von 5 Milliarden Dollar werden nur 650 Millionen Dollar in diesen Bereichen ausgegeben. Sie sagen, dass er die Ressourcen der WHO umleitet, damit sie seiner eigenen Philosophie entsprechen.
Eine gute Gesundheit kommt nur aus einer Spritze.

Gates finanziert auch ein privates, pharmazeutisches Unternehmen, welches Impfstoffe herstellt und spendet zusätzlich 50 Millionen Dollar an 12 Pharmafirmen, um die Entwicklung eines Corona-Impfstoffes zu beschleunigen. In seinen letzten Medien-Auftritten zeigte sich Gates zuversichtlich, dass die "Covid19 Krise" jetzt die Gelegenheit gebe, seine diktatorischen Impfungen den amerikanischen Kindern aufzuzwingen.

lädt ...
melden
antworten
bravespferd (4.628 Kommentare)
am 15.04.2020 10:50

ich kauf dir ein Grundstück, weit oben am Berg, ohne Internetanschluss, dafür mit viel frischer Luft zum tief ein und aus ATMEN

lädt ...
melden
antworten
honoridefix (2.064 Kommentare)
am 15.04.2020 11:00

Kritik am Vorgehen der WHO im Auftrag von Bill Gates ist berechtigt!

und manches - vielleicht nicht alles - dürfte stimmen.
Mit gutem Grund ist in Ö die Polio-Lebendimpfung seit vielen Jahren durch die "Tot"-Impfung ersetzt.
Ö war diesbezüglich durch sehr gute Impfexperten , "alte Hasen" wie Prof. Mutz sehr gut beraten! (oft Kinderärzte)

lädt ...
melden
antworten
jetztreichtsameise (8.121 Kommentare)
am 15.04.2020 10:52

Danke, lieber Danube!!
Können sie uns das bitte erklären, dass wir es auch verstehen?
Danke!!! Ganz lieb!

lädt ...
melden
antworten
peterarmin (696 Kommentare)
am 15.04.2020 10:38

Prof Dr Klaus Püschel, Leiter des Rechtsmedizinischen Institutes Hamburg : Hamburg hat erlaubt, die COVID-Toten zu obduzieren !
Ergebnis : JEDER Verstorbene hatte parallel oder vorher schwerste Erkrankungen. Fazit lt. Prof Püsche : diese Menschen wären sowieso gestorben. Ein normal gesunder Mensch braucht keine Angst zu haben, am Corona-Virus zu sterben.
Leider ist Hamburg momentan anscheinend die einzige Stadt - und gleichzeitig selbständiges Land - welches Obduktionen erlaubt, obwohl jedes rechtsmedizinische Institut absolut ausgerüstet ist, dass keine Viren sich verbreiten können.
Prof. Püschel : Am Ende des Jahres wird sich herausstellen, dass es in Deutschland nicht mehr Tote gab als jedes Jahr zuvor.
Und wenn das jetzt gelöscht wird, dann ist es OFFENSICHTLICH, dass man absichtlich Panik erzeugen möchte !
Denn warum sollte man eine gute Nachricht sonst wohl löschen ?
https://www.facebook.com/DeutschseinistkeinVerbrechen2/videos/3139604596070170/

lädt ...
melden
antworten
clarazet (6.212 Kommentare)
am 15.04.2020 10:42

Die Wissenschaft hat festgestellt, dass Menschen sterblich sind. Tatsächlich?

lädt ...
melden
antworten
Nacharbeiter (7.603 Kommentare)
am 15.04.2020 10:43

Ich bin gespannt, Peterarmin, inwieweit das hochgebildete und - tolerante Publikum hier Ihr Posting dulden wird.

lädt ...
melden
antworten
KritischerGeist01 (4.923 Kommentare)
am 15.04.2020 10:44

Du folgst natürlich wieder blind.
Alles klar.
Hose-runter-bis-unters-Knie!

lädt ...
melden
antworten
bravespferd (4.628 Kommentare)
am 15.04.2020 10:44

wird genauso gedissed wie dein Müll zwinkern

lädt ...
melden
antworten
KritischerGeist01 (4.923 Kommentare)
am 15.04.2020 10:43

Du belegst deine Vermutung mit einem Link auf "DeutschSeinIstKeinVerbrechen"? Warum sagst du nicht gleich, dass du deine Verschwörungs-Infos von der AfD hast?

Nach dem Motto: Jeden Tag eine neue wirre Theorie, oder?

lädt ...
melden
antworten
bravespferd (4.628 Kommentare)
am 15.04.2020 10:44

„the fittest survive“ One more reason not to vote FPÖ
Die Aberkennung von Lebensrecht gegenüber Alten, Schwachen, Kranken,.. erinnert stark an die 30er Jahre

lädt ...
melden
antworten
bravespferd (4.628 Kommentare)
am 15.04.2020 10:48

Mit Sicherheit wird die Anzahl Toter weltweit höher sein. Dein Menschenfeindliches Posting lies bitte jemandem vor der 10 Tage intubiert wurde.

lädt ...
melden
antworten
Weitere Kommentare ansehen
Aktuelle Meldungen