Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

Erneuter Anstieg bei Neuinfektionen und Spitalspatienten

Von nachrichten.at/apa, 09. September 2021, 11:57 Uhr
(Symbolfoto) Bild: Volker Weihbold

WIEN. 2.356 Neuinfektionen sind in Österreich in den vergangenen 24 Stunden gemeldet worden - mehr waren es zuletzt am 22. April mit 2.405 Fällen.

Auch die Zahl der Patienten in den Krankenhäusern stieg erneut an: aktuell werden dort 664 Covid-19-Erkrankte behandelt, um 19 mehr als am Vortag. Auf Intensivstationen liegen 188 Patienten - ein Anstieg um acht binnen 24 Stunden, geht aus den Zahlen von Innen- und Gesundheitsministerium hervor.

Mehr Patienten mussten zuletzt am 27. Mai intensiv behandelt werden (199), vor zwei Wochen lagen noch 95 Patienten mit Corona auf Österreichs Intensivstationen. Insgesamt werden derzeit 664 Menschen aufgrund einer Infektion in Spitälern behandelt - um 126 mehr als vor einer Woche, um 249 mehr als noch vor 14 Tagen.

Aktuell liegen in der Bundeshauptstadt 214 Patienten in Krankenhäusern, 68 davon müssen intensiv behandelt werden. In Oberösterreich sind 119 Menschen in Spitälern, 27 auf Intensivstationen, in der Steiermark sind es 96 beziehungsweise 25, in Niederösterreich sind es 92 bzw. 35 und in Salzburg 32 bzw. neun. Das Land Tirol meldete aktuell 44 Patienten in Spitälern, acht auf Intensivstationen, Kärnten 31 bzw. sieben und Vorarlberg 20 bzw. acht. Am wenigsten Covid-19-Erkrankte müssen im Burgenland stationär behandelt werden. 16 Menschen liegen dort in Spitälern, eine Person davon wird intensiv behandelt.

Sieben Todesopfer hat es in den vergangenen 24 Stunden im Zusammenhang mit dem Virus gegeben. Insgesamt hat die Covid-19-Pandemie seit ihrem Ausbruch 10.822 Menschenleben in Österreich gefordert.

In Österreich kletterte auch die Zahl der aktiven Fälle weiter in die Höhe. Aktuell gab es davon bundesweit 19.295, um über 5.400 Fälle mehr als exakt vor zwei Wochen (13.832 Fälle).

Die meisten Neuinfektionen binnen 24 Stunden gab es in Wien. 778 Fälle wurden gemeldet, am Vortag waren es noch 571, vor exakt zwei Wochen 408 gewesen. In Niederösterreich kamen 458, in Oberösterreich 426, in der Steiermark 212 Fälle dazu. Salzburg meldete 144 (zu 227 im gleichen Zeitraum davor), Tirol 115, Kärnten 89, Vorarlberg 82 und das Burgenland 52 Neuinfektionen.

Impfungen stagnieren

Gleichzeitig ging es am Mittwoch im Vergleich zum Vortag mit den Impfzahlen wieder etwas bergab. 13.138 Österreicherinnen und Österreicher ließen sich eine Impfdosis verabreichen, am Dienstag waren es 14.157 gewesen. Binnen einer Woche wurden somit 78.008 Impfdosen verabreicht. Anfang Juni wurden am Spitzentag noch über 143.000 Menschen geimpft. Insgesamt haben laut den Daten des E-Impfpasses 5.562.206 Menschen zumindest eine Teilimpfung erhalten, das sind 62,3 Prozent der Bevölkerung. Exakt 5.263.774 und somit 58,9 Prozent der Einwohner Österreichs sind unterdessen voll immunisiert.

Eine Vollimmunisierung, die sehr gut vor einem schweren Verlauf der Krankheit schützt, haben im Burgenland 66,7 Prozent der Bevölkerung erhalten, gefolgt von Niederösterreich (61,8 Prozent), der Steiermark (59,6 Prozent), Vorarlberg (58,2 Prozent), Tirol (57,5 Prozent), Wien (57,4 Prozent), Salzburg (55,4) und Kärnten (55,1 Prozent). Schlusslicht ist weiterhin Oberösterreich mit 54,2 Prozent an Vollimmunisierten.

Seit Pandemie-Beginn hat es in Österreich bereits 703.572 positive SARS-CoV-2-Tests gegeben. Als genesen gelten 673.455 Menschen. Insgesamt wurden in den vergangenen 24 Stunden 142.740 PCR-Tests gemeldet, die Positivrate betrug 1,65 Prozent. Dieser 24-Stunden-Wert liegt damit unter dem Schnitt der vergangenen Woche von 1,8 Prozent.

mehr aus Chronik

Halle bei Fleischproduzent in Brand: 19 Feuerwehren im Einsatz

22-Jähriger attackierte Zugbegleiter im Waldviertel

Beim Würfelpoker auf Bruder eingestochen: Mann wird eingewiesen

Kindesmissbrauch im Web: Meldungen erneut gestiegen

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

64  Kommentare
64  Kommentare
Neueste zuerst Älteste zuerst Beste Bewertung
hbert (2.296 Kommentare)
am 10.09.2021 00:47

Nur zum Vergleich, wie wir manipuliert werden:
Am 22. April 2021 wurden mit rund 80.000 PCR-Test um rund ein Drittel weniger Test gemacht.
Und das ist am meisten zu verteufeln:
Die prozentuelle Quote der pos. PCR-Tests bleibt rel. gleich, wenn man jedoch mehr testet, ergeben sich auch mehr pos. in absoluten Zahlen - eines der wenige Dingen, in denen Trump Recht hatte.
Aber das wird in der ganzen Berichterstattung einfach außer Acht gelassen.
Und solange hier keine seriöse Berichterstattung stattfindet, braucht man sich um die Zahl der Impfskeptiker nicht wundern!
Und alleine schon die Anzahl der Toten - ein jeder ist zu viel, keine Frage - aber in der Statistik wird nicht unterschieden, ob mit oder an Corona verstorben - das alleine lässt schon m.E. eine Abweichung von ca. 50% zu, welche als effektive Corona-Tote gelten.
Aber nur bei der Impfung muss dieser kausale Zusammenhang mit der Impfung bewiesen sein, bei den Corona-Toten wird dies einfach verleugnet!

lädt ...
melden
antworten
vinzenz2015 (46.247 Kommentare)
am 10.09.2021 07:47

Umwerfend unlogisch!

lädt ...
melden
antworten
lndsmdk (17.215 Kommentare)
am 10.09.2021 08:06

"....wenn man jedoch mehr testet, ergeben sich auch mehr pos. in absoluten Zahlen ..."

"...wenn man jedoch mehr Straßen baut, ergeben sich auch mehr Fahrzeuge in absoluten Zahlen..."

So weit, wäre das doch logisch, oder? Es braucht die richtige Entscheidung um der Ursache entgegen zu wirken!

lädt ...
melden
antworten
Legitimzudenken (1.007 Kommentare)
am 09.09.2021 23:10

Die achso unparteiische Oberösterreich Nachrichten zeichnet eine Karikatur von der Abrissbirne "Herbert Kickl" im Zusammenhang mit dem Impfen!Ihr sollt berichten und keine Partei ergreifen. Was Ihr euch einbildet?! Nur die Dümmsten glauben euch ohne selbst zu hinterfragen..... Da sieht man woher das Geld kommt!

lädt ...
melden
antworten
vinzenz2015 (46.247 Kommentare)
am 10.09.2021 07:49

Was ihr euch einbildet nicht zu berichten,
was sich Impfboykottierer wünschen!!

Da fehlts sehr weit!

lädt ...
melden
antworten
Istehwurst (13.376 Kommentare)
am 09.09.2021 22:46

Leider ist die gesamte Regierung wegen der OÖ Wahl wie gelähmt! Keiner traut sich die dringend notwendigen Schritte zu setzen.

IHR SEID EINFACH NUR ERBÄRMLICH!

lädt ...
melden
antworten
Legitimzudenken (1.007 Kommentare)
am 09.09.2021 23:11

Welche Schritte wären denn erforderlich deiner Meinung nach? Das würde mich interessieren.

lädt ...
melden
antworten
vinzenz2015 (46.247 Kommentare)
am 09.09.2021 21:50

Jene, die hier sudern, dass man an / mit / In Zusammenhang nicht kontrollieren kann,
sund dieselben die sich nie und nirgens und uberhaupt
nicht kontrollieren lassen wollen!!
Selbst maßlos Mißtrauen, Mißgunst säen und
sich beschweren,
dass sie nicht die leader sein dürfen ....

lädt ...
melden
antworten
dachbodenhexe (5.667 Kommentare)
am 09.09.2021 19:38

Nun schreibt die OÖN nicht mehr AN oder Mit Corona gestorben sondern "im Zusammenhang"

Sieben Todesopfer hat es in den vergangenen 24 Stunden im Zusammenhang mit dem Virus gegeben.

Dadurch können nun die Fragen nach Vorerkrankungen und auch das Alter der Toten aber auch die Frage ob die Corona Toten geimpft worden sind oder sogar als Folge der Impfung gestorben sind, verschleiert werden.

Wer die Rhetorik gut beherrscht , kann seine Leser auch sehr gut hinters Licht führen!

Aber das würde doch keine objektive Zeitung tun?.........oder täusche ich mich da gewaltig?

lädt ...
melden
antworten
Legitimzudenken (1.007 Kommentare)
am 09.09.2021 20:06

Die Oberösterreich Nachrichten haben extrem profitiert von der Pro-Impfen Kampagne der Bundesregierung. 225 Millionen Euro standen zum aufteilen unter den Medien für diese Kampagne bereit. Die Wahrheit zu finden ist schwer in diesen Zeiten. Die Medien wollen uns erziehen und Meinungen machen. Berichten tun sie im Sinne derer die Sie Bezahlen!

lädt ...
melden
antworten
Selten (13.716 Kommentare)
am 10.09.2021 01:09

Im Zusammenhang mit Corona ist ja jetzt schon alles.

Wenn ´s zum Stimmungmachen taugt, bedient man sich auch absurdester Zusammenhänge, kommt mit Maßnahmen, die unserer Rechtsordnung nicht entsprechen, die nicht einmal durch das Epidemiegesetz möglich wären.

Die Krone denkt einen Bruch mit dem Grundrecht der Erwerbsfreieheit an.

Im Servus-TV überlegt die BioETHIKerin des BK, bestimmten Menschen Leistungen aus der gesetzlichen Krankenversicherung, bei der sie als Pflichtversicherte ihre Beiträge zahlen, vorzuenthalten.

In die gleiche Kerbe schlägt auch ein Mehrfachfunktionär in den Beratergremien des BMGSPK,

"weil auch in den USA die monatlichen Krankenversicherungsprämien solcher Leute um 200 USD angehoben werden",

wobei dieser Herr lange dort gelebt hat, beste Beziehungen dorthin unterhält und genau um die Unvergleichbarkeit weiß, weil dort keine gesetzliche Sozialversicherung besteht, sondern die Versicherer gewinnorientierte Unternehmen mit Aktionärsinteressen sind.

lädt ...
melden
antworten
Selten (13.716 Kommentare)
am 10.09.2021 01:23

Die heutige Äußerung dieses Obersten Sanitätsrates war der bisherige Gipfel an gesellschaftsspalterischer Destruktion und läuft geradewegs in willkürliche Zerstörung eines gut funktionierenden, wenn auch verbesserungsfähigen Pflichtversicherungssystems hinaus, also auf eine Unterstützung der von den Schwarzen schon mehrmals in ihrer Geschichte, zuletzt von Löger, der sein Vorhaben nicht mehr vollenden konnte, angepeilten Abschaffung der Pflichtversicherung zugunsten einer Pflichtversicherung, bei der gewinnorientierte Konzerne und deren Aktionäre die einzigen Gewinner sind.

Nebenbei wäre der drohende Sager der Herrn Prof. PD Dr. G G ein Schuss ins Knie seiner Kollegenschaft, der es auch nicht mehr so gut ginge, wenn viele Menschen unversichert wären oder wegen der Selbstbehalte wesentlich seltener ärztliche Dienstleistungen in Anspruch nehmen würden.

lädt ...
melden
antworten
AlleMenschenSindGleich (2.837 Kommentare)
am 09.09.2021 19:19

Inzidenz ist super. Mit der kann man manipulieren wie man will=>

- Soviel PCR-Tests wie erst einmal.
- Testquote sinkt.

Ich habe meine Achtung vor den "Leidmedien" verloren.

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 09.09.2021 16:53

Erneuter Anstieg bei Neuinfektionen und Spitalspatienten

Oberhalb ÖVP Werbung von Stelzer

Dafür arbeite ich

lädt ...
melden
antworten
ECHOLOT (8.813 Kommentare)
am 09.09.2021 16:12

Kann keiner kontrollieren und Ärzte u kh personal haben schweigepflicht!

lädt ...
melden
antworten
nangpu (1.678 Kommentare)
am 09.09.2021 16:43

Ja, eh klar: Es gibt keine Erkrankten, das Virus so und so nicht, die Pandemie ist erfunden und und und......

Aus sicherer Quelle weiß ich, dass in z.B. Linz (das KH nenne ich nicht) bereits unter 40 jährige auf der Intensiv um ihr Leben kämpfen.

Ist natürlich alles erfunden.
Was für Schwachköpfe hier posten ist schon sehr bedenklich.

lädt ...
melden
antworten
honkey (13.645 Kommentare)
am 09.09.2021 17:04

"Aus sicherer Quelle weiß ich, dass in z.B. Linz (das KH nenne ich nicht) bereits unter 40 jährige auf der Intensiv um ihr Leben kämpfen."

Und das ist etwas was es vorher natürlich noch NIE gegeben hat!

Tragisch, keine frage.

lädt ...
melden
antworten
susisorgenvoll (16.665 Kommentare)
am 09.09.2021 15:11

1) Tests ALLER Reiserückkehrer! 2) Absage von Volksfesten, Bierzelten und ähnlichen Großevents! Damit kann man die Zahl Infizierter sehr effizient senken! Normale Restaurants und der Handel sind dezidiert KEINE Massenspreader-Locations!

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 09.09.2021 15:20

Wieviel ungeimpfte Personen gibts eigentlich noch in Österreich.??Kinder, Genesene und nicht impfbare Personen werden nicht dazugezählt.

lädt ...
melden
antworten
Selten (13.716 Kommentare)
am 10.09.2021 01:37

Das NIG definiert aber nur ganz wenige Fälle als Nichtimpfbare und zählt zB Personen, denen zuvor jahrelang geraten wurde, beim Impfen zurückhaltend zu sein und vor allem sich nicht mit neuartigen Impfungen impfen zu lassen, sondern erst nach langer Beobachtungsphase, zu jenen die sich impfen lassen sollen.

Ist ja auch kein Wunder, keine dieser 18 Experten haftet für Schäden, wie überhaupt für Impfschäden selten jemand bezahlt, außer dem Geimpften selbst.

Schnitt der letzten Jahre: 1 anerkannter Impfschaden/Jahr, bei mehr als 3,5 Mio Impfungen. IdR ist vor Gericht der Impfschaden kein solcher, sondern eine ganz seltene Krankheit, die eben zufällig den Impfling getroffen hat oder getroffen haben könnte. Und solange der deppade Impfling nicht BEWEISEN kann, dass sein Leiden ausschließlich auf die Impfung zurückzuführen ist, lachen ihn nicht nur die NIG-Experten aus, sondern auch er Staat und der Impfstoffhersteller.

lädt ...
melden
antworten
honkey (13.645 Kommentare)
am 09.09.2021 15:21

"1) Tests ALLER Reiserückkehrer! 2) Absage von Volksfesten, Bierzelten und ähnlichen Großevents"

Der Zug ist abgefahren meine Liebe.

lädt ...
melden
antworten
weinberg93 (16.329 Kommentare)
am 09.09.2021 16:06

"Der Zug ist abgefahren ,,,. "
Ja leider!
Aber noch schlimmer: Ich befürchte - sollten wir ab Anfang Juni 2022 wieder in einer ähnlichen Situation sein - haben wir wieder nichts dazugelernt und das Radl dreht sich so weiter wie bisher!

Meine Meinung:
Bevor wirklich "ziemlich alles vorbei" ist - testen aller Reiserückkehrer sowie aller neu Einreisenden, gewisse Lockerungen nur für Pendler und im kleinen Grenzverkehr

lädt ...
melden
antworten
moarli35 (2.525 Kommentare)
am 09.09.2021 14:45

Unsere Kinder können sich bei den ungeimpften Erwachsenen bedanken das diese schon zur Impfung gehen müssen. SCHÄMT EUCH

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 09.09.2021 14:52

Wo steht dass MUSS???

lädt ...
melden
antworten
honkey (13.645 Kommentare)
am 09.09.2021 14:55

Warum? Wenn dann bekommen`s die Erwachsenen eher von den Kindern!

lädt ...
melden
antworten
adhoc (4.106 Kommentare)
am 09.09.2021 14:24

ich wünsche allen Impfgegner ein schönes "Ansteck", aber auch einen positiven Heilungsverlauf ……

lädt ...
melden
antworten
benzinverweigerer (14.601 Kommentare)
am 09.09.2021 14:26

Das wünsche ich auch den Geimpften, also auch mir.
Denn erst mit 2-3 Infektionen hat man ordentlichen Schutz, sagt der Drosten.

Aber auch ein Ungeimpfter hat eine Chance von 99,85% nicht zu versterben.

lädt ...
melden
antworten
mape (8.848 Kommentare)
am 09.09.2021 14:44

Und auf wessen Kosten?
Verschobene Operationen, lange Wartezeiten für Behandlunge......

lädt ...
melden
antworten
Punkt (423 Kommentare)
am 09.09.2021 20:19

wünsche es nicht einmal meinem ärgsten Feind:

FOLGE von / Parallele zu LONG COVID,
und Lebensqualität wie aids im endstadium/(universität stanfordUSA/ charite Berlin) :

https://www.change.org/p/jens-spahn-bundesminister-f%C3%BCr-gesundheit-bmg-wir-wollen-unser-leben-zur%C3%BCck

lädt ...
melden
antworten
honkey (13.645 Kommentare)
am 09.09.2021 14:45

"aber auch einen positiven Heilungsverlauf ……"

Von was? Is wer Krank?

lädt ...
melden
antworten
Kepsand (586 Kommentare)
am 09.09.2021 13:59

Wieso schreibt man nicht dazu, dass alle 7 verstorbenen Menschen nicht vollständig geimpft waren?
Wieso wird nicht genau aufgelistet, wie viele Personen auf der Intensivstation und im Krankenhaus nicht vollständig geimpft sind?
Geht ganz einfach: Gesamt/geimpft/ungeimpt
Wenn geht, ehrliche Zahlen!
Das versteht jeder und ist aussagekräftiger als alles Andere!

lädt ...
melden
antworten
NeujahrsUNgluecksschweinchen (26.298 Kommentare)
am 09.09.2021 14:05

Viele wollen es dennoch nicht verstehen und trösten sich durch wildes Rumargumentieren in den Foren.

lädt ...
melden
antworten
hyperinflation (2.534 Kommentare)
am 09.09.2021 14:22

Seit wann ist die Nase des Pinocchios beleidigend?? Immer wieder schön zu erkennen, wie die monetär bezahlten Forums-Trolle geschützt werden.....da verschmilzt der Kampfposter mit dem Blockwart! Köstlich!

lädt ...
melden
antworten
kulesfak (2.732 Kommentare)
am 09.09.2021 15:01

Was ist den mit Ihnen los?
Bruder vom Einsermanderl mit derselben cholerischen Veranlagung?

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 09.09.2021 13:25

Im zusammenhang mit dem Virus, also nicht direkt durch den virus?

Hmm.. wieso formuliert man immer so schwammig?

lädt ...
melden
antworten
benzinverweigerer (14.601 Kommentare)
am 09.09.2021 13:26

Weil über 80% nicht direkt durch den Virus versterben.

lädt ...
melden
antworten
Foxia (532 Kommentare)
am 09.09.2021 15:52

So wie bei einem Herzinfarkt, an dem stirbst auch nicht direkt. Aber an der Unterversorgung der Organe mit Sauerstoff.
*PLONK*

lädt ...
melden
antworten
Amtsmissbrauch (604 Kommentare)
am 09.09.2021 12:47

wisst ihr schon das neuste die nicht geimpften könnten von der Wahl im Herbst ausgeschlossen werden.
weil man muss ja die nicht geimpften schützen!!

lädt ...
melden
antworten
Almroserl (7.529 Kommentare)
am 09.09.2021 12:54

Das Rebhendl ist nicht mehr jagdbar in OÖ, weil es fast ausgerottet wurde, jetzt diskutiert man halt über eine Treibjagd auf Ungeimpfte. Wo ist dein Problem. Jagd gehört zu unserer Tradition.

lädt ...
melden
antworten
a_nungsvoll (1.238 Kommentare)
am 09.09.2021 13:15

Sie sollten sich andere Quellen suchen, ihre aktuellen scheinen ihnen ziemlichen Blödsinn zu erzählen.
Seien sie beruhigt. Außer fehlender Geschäftsfähigkeit, Verlust des Wahlrechts wegen strafrechtlicher Verurteilung oder Maskenpflicht dürfte sie nichts am Wählen hindern.

lädt ...
melden
antworten
Amtsmissbrauch (604 Kommentare)
am 09.09.2021 13:26

na dann könnte man ja einen Kostenpflichtigen test verlangen das man Wählen kann.
und man hört ja es schon das die Gratis tests abgeschafft werden sollen.

lädt ...
melden
antworten
camouflage (1.287 Kommentare)
am 09.09.2021 12:42

Toll. Und es werden noch mehr werden. Aber Hauptsache der Urlaub in Osteuropa war schön und auf den Matura-Feiern ist es richtig zur Sache gegangen, Fußballspiele mit zigtausend Zusehern, Formel1 und MotoGP und so weiter und so weiter. Aber zu deppert sein sich impfen zu lassen. So sind sie die Österreichischen Querolanten, inkl. unserer Neubürger.

lädt ...
melden
antworten
AroundTheWorld (2.295 Kommentare)
am 09.09.2021 12:49

Also Ihre Langeweile können sie selber bejammern.
Warum sollte man nicht zum Motorsport oder auf Urlaub fahren?
Vielleicht wegen der verrückten Gewessler?
Bei den Neubürgern können sie ruhig nörgeln, die sind mir wurscht!

lädt ...
melden
antworten
Almroserl (7.529 Kommentare)
am 09.09.2021 12:39

Wenn man ned so schlechte Ärzte hätten, dann gäbe es keine schweren Verläufe, sagt der Haimbuchner grad im Radio und der muss es ja wissen. Sapperlot, ein Mordskerl.

lädt ...
melden
antworten
MannerW (2.548 Kommentare)
am 09.09.2021 12:42

Der Arzt vom Storchenfeier-Mandi wird sich schön bedanken, wenn er das hört!

Wirklich ein peinlicher Mordskerl!

Ich hoffe und plädiere an die OÖer bei den Wahlen im September.

lädt ...
melden
antworten
Almroserl (7.529 Kommentare)
am 09.09.2021 12:49

Vertrauen wir den russischen Hackern, die machen das und werden die Gechippten schon richtig programmieren.

lädt ...
melden
antworten
vinzenz2015 (46.247 Kommentare)
am 09.09.2021 12:52

Heumbuchner Stellvertreter von Kickl.
Ver einigen Tagen erklarte er dass er voll mit Kickl übereinstimmt!!
Hr. Stelzer haben Sie den irren Rundumschlag von heute gehört??

Stelzer will mit Heimbuchner proporzieren,
der mit Kickl VOLL übereinstimmt?!?!?

"Was für ein Land"!!

lädt ...
melden
antworten
MannerW (2.548 Kommentare)
am 09.09.2021 13:03

Was ist denn mit Ihrer Rechtschreibung passiert?

lädt ...
melden
antworten
benzinverweigerer (14.601 Kommentare)
am 09.09.2021 13:26

In Dänemark sterben halb so viele der Patienten.
Warum?

lädt ...
melden
antworten
mickeyknox (234 Kommentare)
am 09.09.2021 14:14

Dort sind fast 90% durchgeimpft Sie Experte...

lädt ...
melden
antworten
Weitere Kommentare ansehen
Aktuelle Meldungen