Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

Erneut Zehntausende bei Corona-Demos in Österreich

Von nachrichten.at/apa, 27. November 2021, 14:37 Uhr
KLAGENFURT: DEMONSTRATION GEGEN CORONA-VIRUS MASSNAHMEN
In Klagenfurt (Foto) demonstrierten 6.000 gegen die Corona-Maßnahmen der Bundesregierung. In Graz war es laut Polizei bis u 10.000 Menschen. Bild: GERT EGGENBERGER (APA)

GRAZ/KLAGENFURT. In mehreren österreichischen Städten haben am Samstag wieder Corona-Maßnahmen-Gegner demonstriert.

In Graz sind am Samstagnachmittag bei einer kleinen und einer viel größeren Demo gegen Impfpflicht und Corona-Maßnahmen bis zu 30.000 Menschen zusammengekommen. 5.000 bis 6.000 Menschen, so die Schätzung der Polizei, haben sich am Samstag in Klagenfurt zusammengefunden, um gegen die Corona-Maßnahmen der Regierung und insbesondere gegen die Impfpflicht zu demonstrieren. .500 waren es in St. Pölten, wo die Stimmung teilweise aufgeheizt war.

Elf Festnahmen in St. Pölten

Die Bilanz der Exekutive in Niederösterreichs Landeshauptstadt: Elf Festnahmen und 200 Anzeigen.

Neun der Festnahmen erfolgten laut Angaben der Landespolizeidirektion Niederösterreich wegen aggressiven Verhaltens, zwei wegen Widerstands gegen die Staatsgewalt. Ein Beamter wurde bei einer Festnahme verletzt.

Mit Anzeigen geahndet wurde in 159 Fällen die Übertretung bzw. Missachtung der FFP2-Maskenpflicht. 21 Mal wurden verkehrsrechtliche Vorschriften verletzt, 17 Mal lag laut Polizei aggressives Verhalten vor. Außerdem gab es drei Anzeigen nach dem Pyrotechnikgesetz. 116 Polizisten waren in Summe in der Landeshauptstadt im Einsatz.

Die von der FPÖ initiierte Corona-Protestveranstaltung war um 14.00 Uhr mit einer Kundgebung am Domplatz mit Livemusik und anderen Programmpunkten gestartet. Danach zogen die Teilnehmer - vielfach mit Österreich-Fahnen in der Hand und ohne FFP2-Masken im Gesicht - durch St. Pölten. Im Gepäck hatten mehrere von ihnen auch Schilder, auf denen u.a. ein Ende der "Corona-Diktatur" gefordert wurde oder beispielsweise "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" prangte.

Proteste blieben in Graz friedlich

Anders in Graz: "Es ist lautstark, aber friedlich bisher", kommentierte ein Polizist gegenüber der APA die Demos in Graz. Eine kleinere Demonstration fand dabei stationär am Karmeliterplatz statt, die andere war als Marsch angemeldet und führte vom Hauptbahnhof über Annenstraße und Belgiergasse über die Mur zum Freiheitsplatz.

Zu Beginn waren es rund 5.000 Personen, die sich am Europaplatz vor dem Hauptbahnhof einfanden. Nach dem Start des Marsches ging es über die Annenstraße, die Vorbeckgasse, die Belgiergasse und die Tegetthoff-Brücke durch die Innenstadt zum Freiheitsplatz. "Beim Marsch kamen immer mehr Menschen dazu. Zuerst waren es rund 10.000, am Schluss rund 30.000", sagte ein Polizeisprecher zur APA.

Laut Polizei war es weitestgehend ruhig, für diese Masse an Teilnehmern, einer bunten Mischung als Alt und Jung und auch etlichen Kindern. Ein Gutteil der Demonstranten trug Maske, allerdings nicht immer über Mund und Nase. Ein Fazit über Verstöße gegen die Corona-Maßnahmen zu ziehen sei es noch zu früh, sagte der Polizeisprecher. Gegen 16.00 Uhr war die Demo am Freiheitsplatz immer noch im Gange. Mit dieser Teilnehmerzahl war es eine der größten Manifestationen in Graz seit 1945. Bereits am 15. November, einem Mittwoch, hatten sich in Graz rund 4.000 Personen versammelt, um gegen die Corona-Beschränkungen zu demonstrieren.

Keine Ausschreitungen in Klagenfurt

In Klagenfurt hielt sich rund ein Drittel der Demonstrierenden an die Pflicht, eine FFP2-Maske zu tragen, die Polizei schritt auch da und dort gegen Verstöße ein. Die Menge zog - Parolen skandierend - durch die Innenstadt. Bei der Abschlusskundgebung vor der Landesregierung sagte der Kärntner FPÖ-Obmann Erwin Angerer, er wolle keine politische Vereinnahmung, alle, die Widerstand leisten, seien willkommen. Er kämpfe als Bürger und Familienvater um seine Freiheitsrechte. Gegen 15.30 Uhr löste sich die Versammlung auf. "Aus polizeilicher Sicht sind wir sehr zufrieden, es gab keinerlei Ausschreitungen", bilanzierte Polizeisprecher Rainer Dionisio gegenüber der APA. Es habe einige Anzeigen wegen Verstößen gegen die Covid-Maßnahmen gegeben, insgesamt sei aber alles sehr friedlich verlaufen. "Einige Menschen sind sogar zu den Polizeibeamten hingegangen und haben sich bedankt, dass sie demonstrieren durften", berichtete Dionisio.

Gegen 14.00 Uhr startete in St. Pölten eine von der FPÖ initiierte und unter dem Motto "Für die Freiheit" stehende Corona-Protestveranstaltung. Zunächst stand eine Kundgebung auf dem Domplatz auf dem Programm, im Laufe des Nachmittags sollte ein Marsch durch die niederösterreichische Landeshauptstadt folgen. Die Abschlussveranstaltung ist laut Polizei für 20.00 Uhr im Bereich des "Tor zum Landhaus" geplant.

Am Nachmittag berichtete Johann Baumschlager von der Landespolizeidirektion Niederösterreich von mehreren Anzeigen, überwiegend wegen Verstößen gegen die FFP2-Maskenpflicht. Zudem habe es einige Festnahmen "wegen aggressiven Verhaltens" gegeben, hieß es. Genauere Zahlen wurden vorerst nicht genannt.

mehr aus Chronik

Schneefall in der Steiermark: 3.400 Haushalte ohne Strom

"Schäden zum Teil verheerend": Frost bleibt Hauptsorge der südsteirischen Weinbauern

42 Mal auf Ex-Freundin eingestochen: 15 Jahre Haft für Familienvater

Halle bei Fleischproduzent in Brand: 19 Feuerwehren im Einsatz

Interessieren Sie sich für dieses Thema?

Mit einem Klick auf das “Merken”-Symbol fügen Sie ein Thema zu Ihrer Merkliste hinzu. Klicken Sie auf den Begriff, um alle Artikel zu einem Thema zu sehen.

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

144  Kommentare
144  Kommentare
Neueste zuerst Älteste zuerst Beste Bewertung
Freischuetz (3.154 Kommentare)
am 28.11.2021 18:41

Anzeigen wegen "Verstöße gegen die Maskenpflicht und Aggressivität gegen die Obrigkeit" sind lächerlich! Eine Anti Corona Maßnahmendemo setzt Maskenlosigkeit voraus und ab wann ist man / ich / du / er sie es bereits aggressiv? Ist der Ausdruck / Ausruf "Zwangsvollstreckerknechte" an die Polizei / Exekutivgewalt schon ein aggressiver, obrigswidriger Verstoss?
Metternich lässt grüßen!
Rechtfertigt so ein Ausruf schon einen Knüppelschlag und Abführung?
Unsere Regierung sollte eher nachdenken, was im Volk vorgeht, was die Menschen auf die Strasse treibt und was können / sollten wir anders / besser machen?
Das gemeinsame Ziel muss das Überleben der Corona Pandemie sein!!!

lädt ...
melden
antworten
boris (1.939 Kommentare)
am 28.11.2021 14:45

Es wäre eine einfache Vorgehensweise bereits jetzt (bei bestehender Rechtslage) sinnvoll, dass man allen bislang Ungeimpften per Brief von der jeweiligen Gesundheitskasse einen Impftermin mit einem Impfort nahe dem Wohnort vorgibt (mit Verschiebungsmöglichkeit bei Bedarf) und bei (medizinisch) unbegründetem Nichtimpfen das entsprechend vorgemerkt wird. Im Falle einer Erkrankung dieser Person an COVID19 könnte dann diese Gesundheitskasse im Zuge eines Schadenersatzes die Kosten der Behandlung zurückfordern (weil vorsätzlich oder zumindest grob fahrlässig die Krankheit - und deren Schwere - in Kauf genommen wurde). Der Einwand, dass das bei Rauchern und Alkoholikern oder ungesund Lebenden ja auch sein müßte, zieht so nicht, weil diese tragen ja bereits jetzt über die Alkohol- und Tabaksteuer (zzgl. 20% Umsatzsteuer) und Kauf ungesunder Lebensmittel (USt) zur Finanzierung (allenfalls nicht kostendeckend) bei - was Impfverweigerer nicht tun.

lädt ...
melden
antworten
spektator (2.077 Kommentare)
am 28.11.2021 10:45

nun andere Zeitungen berichten, dass es nicht ganz so friedich voran ging...
aber
https://www.wienerzeitung.at/nachrichten/politik/oesterreich/2129129-Es-ist-nicht-das-Volk-das-demonstriert.html

wielange läßt sich die überwiegende Mehrheit von dier Abspalterminderheit
noch in Geiselhaft (und Verbreitung...siehe Maskenverweigerer auf den Bildern)
nehmen?

Übrigens
laut
https://orf.at/corona/daten/impfung
haben sich am 27.11. mehr als 87.500 ÖsterreicherInnen IMPFEN lassen...
nur soviel mal als Vergleichzahlen
( am Fr. waren es mehr als 151.000 - im 7-Tageschnitt noch immer über 107.000 )

Wan beginnen eigentlich auch Juristen (JKU u.a.) diese Leute, insbesondere ihre Agitatoren mit Haftungsklagen einzudecken????
Denn das was sie im Tourismus, Krankenhäusern etc... anrichten ist durchaus eine massive Verletzung der Grundrechte der überwiegenden Mehrheit...
Von der von ihnen ausgehenden Gesundheitsgefährdung (Mutantenschleudern, länger aif Intensiv) wegen Verschiebung vieler dOPs

lädt ...
melden
antworten
ej1959 (1.950 Kommentare)
am 27.11.2021 22:22

in graz, klagenfurt, st.pölten waren heute trotz lockdown wieder tausende demonstrieren.
anscheinend sind viele österreicher wirklich die dümmsten schafe.

lädt ...
melden
antworten
da.angfressne (228 Kommentare)
am 28.11.2021 00:50

Bitte nicht die Schafe beleidigen!

lädt ...
melden
antworten
spektator (2.077 Kommentare)
am 28.11.2021 10:51

na ja
Graz und Klagenfurt...das waren ja auch schon vor 90 Jahren "gewisse" politische Hotspots...

Warum geht der Staat da nicht (Bilder der leute ohne Masken...Stichprobenprüfungen ob sie 3G sind... etc...)
gegen die vor?
Bei einem, der von seinem Großvater noch einen NS_dekorierten Dolch hängen hat, geht man ja auch vor!

UND:
wir sollten diesen immer wieder zurufen:
Nun denn - wenn ihr die "Freiheit" haben wollt,
so nehmt euch die Freiheit und
unterzeichnet eine Patientenverfügung
dass ihr im Fall des Falles
auf ein Intensivbett verzichtet!

oder fehlt dann den Schreiern dazu der Mut?!
und sie fiolgen lieber wie die Lemminge den Faks des Studienabbrechers "Wurmbrandführer Herpferd"... mit dem falschen Aludoktorhut - "Dr sine hnoris causa"

lädt ...
melden
antworten
boris (1.939 Kommentare)
am 28.11.2021 14:18

Davon sprach schon Albert Einstein indem er meinte (zumindest wird ihm diese Aussage zugesprochen): Von zwei Dingen auf der Welt sei er überzeugt, dass sie unendlich seien - das Weltall und die Dummheit der Menschen. Er fügte hinzu: beim Weltall sei sich doch nicht recht sicher.

lädt ...
melden
antworten
Atasta (621 Kommentare)
am 27.11.2021 21:51

Endlich ein Advent wie damals! Lieder singen, Kerzen anzünden, Basteln, Essen, Trinken und Ruhe haben! Kein Adventmarktwahnsinn, keine Shoppingcenterstürmereien, selber Kekse backen und selber Adventkranz binden, Bücher lesen, Mensch und Natur sagen danke - weniger Verkehr, weniger unnötiger Konsum, mehr Zeit füreinander!

lädt ...
melden
antworten
Killerkaninchen (7.975 Kommentare)
am 27.11.2021 21:46

Wo ist eigentlich ein Artikel über :

"Vorfall in Österreich
Prominenter Impfgegner will sich nach Corona-Infektion selbst "heilen" - und stirbt

Einer der bekanntesten Impfgegner Österreichs ist an den Folgen des Coronavirus gestorben. Vehement lehnte er eine Behandlung im Krankenhaus ab. Stattdessen therapierte sich der Mann selbst – und damit ist er tragischerweise kein Einzelfall.

So auch Johann Biacsics, einer der führenden Köpfe der Impfgegner-Szene in Österreich. Am 11. November wurde der Mann mit einer akuten Corona-Infektion in ein Wiener Krankenhaus eingeliefert. Zuvor hatte er wegen Fieberbeschwerden bereits Chlordioxid eingenommen, berichtete die "Zeit". Impfen lassen wollte sich Biacsics nicht, eine Behandlung lehnte er ebenfalls ab. Biacsics war hingegen fest davon überzeugt, die Infektion dank der Behandlung mit Chlordioxid bereits überstanden zu haben."

Quelle : Focus

lädt ...
melden
antworten
Ramses55 (11.126 Kommentare)
am 27.11.2021 23:18

Könnte der User KarlChristian gewesen sein, der hatte auch immer solche selbstmörderische Aussagen und gelesen hat man auch schon lange nichts mehr von ihm.

lädt ...
melden
antworten
spektator (2.077 Kommentare)
am 28.11.2021 10:58

na ja
immerhin: DER hat wenigstens kein Intensivbett überlang blockiert und Krankenhauspersonal beansprucht.....
(wie damals unser famoser Oö FP "Führer" der unbelehrbar geblieben ist und jetzt raunzt weil sein "Genesenenstatus" abgelaufen ist....)

Etwas Coronamathematik
für ihn u andere die wenig Statistk/Mathekenntnisse haben

https://correctiv.org/faktencheck/2021/11/19/intensivstation-in-antwerpen-dass-die-mehrheit-der-patienten-geimpft-ist-ist-ein-statistischer-effekt-und-bedeutet-nicht-dass-die-impfung-nicht-schuetzt/

lädt ...
melden
antworten
boris (1.939 Kommentare)
am 28.11.2021 14:57

Er hat erfolgreich das Virus besiegt - wenn der Wirt stirbt, stirbt das Virus auch ---- tosender Beifall, weil es eine "sehr zielführende" Behandlung ist, die zum Aussterben des Virus beträgt. Ein wackerer Held - soviel Opfermut muß man einmal aufbringen.
Ironie off

lädt ...
melden
antworten
eldon (1.089 Kommentare)
am 27.11.2021 21:17

Uh da wird das Virus aber Angst bekommen...

Was kommt als nächstes? Demo gegen schlechtes Wetter? Demo gegen Pollenflug? Demo gegen Gelsenstiche?

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 27.11.2021 20:57

Ich bin hier der Überzeugung, dass sich jetzt endlich die Spreu vom Weizen trennt.
Es ist eine natürliche Entwicklung, dem nichts entgegenzusetzen ist.

lädt ...
melden
antworten
Linzer64 (1.340 Kommentare)
am 27.11.2021 21:00

Wo liegt denn das Problem. Die Impfpflicht war niemals ein Thema. Jetzt wird sie überfallsartig eingeführt. Vor der Einführung wäre doch eine Volksabstimmung eine Lösung. Dann sieht man weiter.

lädt ...
melden
antworten
Heza (816 Kommentare)
am 27.11.2021 21:03

Überfallsartig? Mit Februar , das sind noch 2 Monate….

lädt ...
melden
antworten
spektator (2.077 Kommentare)
am 28.11.2021 11:02

Volksabszimmungen sind nur bei "wesentlichen Änderungen der Bundesverfassung" nötig
Und:

Grundrechte können auch , wenn es um die Gefahrenabwendung für die Gesamtbevölkerung geht
durchaus eingeschränkt werden (sogar die EMRK hat einen Notstandsparagraphen !) -
Und: Impfpflicht gab es und gibt es in vielen anderen demokratischen Staaten...
so what?

lädt ...
melden
antworten
Elenakaya (2.853 Kommentare)
am 27.11.2021 21:06

Und ohne Impfung wäre die Situation schlechter?

Glauben Sie nicht, dass sich dann mehr Menschen anstecken würden und daher härtere Lockdown-Massnahmen mit noch weiter gehenden wirtschaftlichen Konsequenzen notwendig werden würden ?

lädt ...
melden
antworten
Elenakaya (2.853 Kommentare)
am 27.11.2021 21:07

Meine Frage lautet korrekt "ohne Impfung wäre die Situation besser ?"

lädt ...
melden
antworten
netmitmir (12.413 Kommentare)
am 27.11.2021 23:09

Und was har jetzt Impfen mit dem verwaltungsversagen dieser unfähige Regierung zu tun ?

lädt ...
melden
antworten
Windorf (452 Kommentare)
am 27.11.2021 20:54

Hier – Die Anzahl der Millionen Menschen, welche bisher in Österreich eine Corona-Impfung erhalten haben
Bisher haben in Österreich
6.302.548 Menschen die erste Dosis erhalten.
5.574.465 die zweite Dosis und
691.937 die dritte Dosis
quelle: https://info.gesundheitsministerium.at/
Selbst wenn bei diesen Demos 30,000 Menschen dabei waren, (was anzuzweifeln ist), so sind und bleiben die verantwortungs-bewussten, vernünftigen Geimpften die überwiegende Mehrheit.
Und diese Demonstranten wurden aus allen Ecken des Landes und auch aus dem Ausland herangekarrt, um Unfrieden und Krawall zu stiften.
Also -- 30.000 Demonstranten;; zu 6.302.548 Menschen, die erste Impf-Dosis erhalten haben-- das ist die 210-fache Mehrheit an verantwortungs-bewussten, vernünftigen Menschen .

Und hat auch nur einer dieser Demonstranten eine zündende Idee, wie die Pandemie beendigt, die Infektionszahlen gesenkt, die Intensivstationen entlastet werden können oder wie man Probleme mit Langzeit-Covid meistert

lädt ...
melden
antworten
Adler55 (17.204 Kommentare)
am 27.11.2021 21:26

Wenn hier wer zündelt , dann ist es wohl diese Versager-Regierung >>Zügel anziehen ...ungemütliche Weihnachten ...

lädt ...
melden
antworten
spektator (2.077 Kommentare)
am 28.11.2021 11:06

eher die Wühltätigkeit eine gewissen Partei-"FÜHRERS"
der damit als Alleinstellungsmerkmal und um seine Abgeordnetenpfründe abzusichern
auf den Narrensaum der Gesellschaft setzt!

lädt ...
melden
antworten
da.angfressne (228 Kommentare)
am 28.11.2021 00:56

Zum Ideen Haben muss man Hirn haben.

lädt ...
melden
antworten
Tyler-Durden (93 Kommentare)
am 27.11.2021 20:54

Gut so. So kann die Evolution ungehindert ihrer Expertise nachgehen.

lädt ...
melden
antworten
Lerchenfeld (5.195 Kommentare)
am 27.11.2021 20:08

Linz ist anders, keine Demo und der Stelzer wieder in OÖ heute, bravo.

lädt ...
melden
antworten
analysis (3.542 Kommentare)
am 27.11.2021 20:14

LERCHENFELD,
der OÖ LH bestimmt ja auch den ORF-Landesintendant
Äh, welche Partei ist Koalitionspartner der OÖVP, welche seit 1945 alles schwarz eingefärbt hat und mit ihrer "objektiven" Personalpolitik alles dominiert?

In OÖ kann sogar ein Dackel Landeshauptmann werden, wenn er nur schwarz ist.

lädt ...
melden
antworten
Lerchenfeld (5.195 Kommentare)
am 27.11.2021 20:52

Bitte, das "sogar" kann ich nicht akzeptieren, eine Beleidigung für das sympathische Tierchen. 🐶

lädt ...
melden
antworten
Ramses55 (11.126 Kommentare)
am 27.11.2021 19:59

Die Karikatur des Tages, der Hammer.
Besser geht es nicht mehr.

lädt ...
melden
antworten
Liesmich (177 Kommentare)
am 27.11.2021 19:59

Geschäfte sind zu, groß die Langeweile am Wochenende, was tun?

Intelligente Menschen lesen ein Buch, machen ein Brettspiel,....

Die anderen?

lädt ...
melden
antworten
otterpohl (1.258 Kommentare)
am 27.11.2021 19:46

Gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. Die Pandemie systemisch und global zu betrachten, dafür reicht es bei den Demonstrierenden nicht.

https://www.greencity.de/die-corona-krise-wie-zerstoerte-oekosysteme-klimawandel-und-pandemien-zusammenhaengen/

lädt ...
melden
antworten
da.angfressne (228 Kommentare)
am 28.11.2021 01:09

Sie überfordern die Menschen. "... GENese der Coronapandemie" - das schreit doch schon nach Gentechnik...
Die gottgewollte Ordnung darf nicht verändert werden. Und was Gott will, wissen die Dumpfbacken seit Jahrhunderten am besten: Fressen, saufen, die Welt zertrampeln zur eigenen Gaudi, alles möglichst billig, auf Kosten anderer und der Natur - und das bis in alle Ewigkeit. Wer nicht lernen will, sollte fühlen müssen!!!

lädt ...
melden
antworten
babuschek (71 Kommentare)
am 27.11.2021 19:29

Wenn man sich in der Öffentlichkeit zu seiner mangelnden Intelligenz bekennt...

lädt ...
melden
antworten
artie_ziff (3.531 Kommentare)
am 27.11.2021 19:02

Einer von den Kasperl hat ein Schild da steht "Das Recht geht vom Volk aus"

Ja, genau zu 100%

Und das Volk lässt sich von diesen Kasperl nicht mehr länger auf den Schädel sch... .

Tut leid, die Geduld ist zu Ende. Impfpflicht jetzt und die paar Hanseln ignorieren.

Echt, da kommen 5000 zusammen und meinen "wir sind das Volk" ja freilich, und sonst?

lädt ...
melden
antworten
Petziziege (3.590 Kommentare)
am 27.11.2021 19:04

👎👎👎

lädt ...
melden
antworten
Adler55 (17.204 Kommentare)
am 27.11.2021 19:09

Wurde Euhresgleichen in Nord -Korea geschult ?

lädt ...
melden
antworten
Adler55 (17.204 Kommentare)
am 27.11.2021 19:33

Pharma Vasalle ?

lädt ...
melden
antworten
il-capone (10.378 Kommentare)
am 27.11.2021 19:56

Und als das Wahlergebnis von den R-Populisten wieder einmal feststand, bedankte sich der Vorsitzende dieser Narren zum wiederholten male, dass ihn die Österreicher gewählt haben.
Logisch eigentlich, denn -> WIR sind das Volk.
x-fach gehört.
Die verdrehen den Sinn einer Diktatur immer ins Gegenteil ...

lädt ...
melden
antworten
da.angfressne (228 Kommentare)
am 28.11.2021 01:12

👍👍👍

lädt ...
melden
antworten
Lerchenfeld (5.195 Kommentare)
am 27.11.2021 18:54

In Graz waren es inzwischen bei allen Meldungen etwa 30 000........

"Lies was gscheits" sollte eher auf "Lies was uns vorgegeben wird" umbenannt werden.

lädt ...
melden
antworten
Istehwurst (13.376 Kommentare)
am 27.11.2021 19:00

Und? In 14 Tagen sind’s statistisch um 50 weniger ..... weil verreckt am Gang vor der Intensivstation!

lädt ...
melden
antworten
Adler55 (17.204 Kommentare)
am 27.11.2021 19:03

???

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 27.11.2021 19:10

würstl, nur weil dein Immunsystem am Sand ist muss es lange nicht bei den anderen auch so sein.

lädt ...
melden
antworten
Ramses55 (11.126 Kommentare)
am 27.11.2021 19:15

Wenn Sie sich auf seriösen Seiten informieren werden Sie schnell erkennen dass ein gutes Immunsystem zwar gut ist aber keineswegs vor diesen Virus schützt.

lädt ...
melden
antworten
babuschek (71 Kommentare)
am 27.11.2021 19:28

Wenn man sich in der Öffentlichkeit zu seiner mangelnden Intelligenz bekennt...
Traurig!!!

lädt ...
melden
antworten
Lerchenfeld (5.195 Kommentare)
am 27.11.2021 20:03

ISTEH....
Mir ging es in erster Linie um korrekte Berichterstattung, und wenn sich die OÖN auf die Polizei ausredet ist das eine gemeine Lüge, denn im ORF hat die Polizei 30 000 bestätigt.

lädt ...
melden
antworten
Beobachtender (80 Kommentare)
am 27.11.2021 18:46

laut Krone in Graz 30.000, Mander es isch Zeit !!!

lädt ...
melden
antworten
Istehwurst (13.376 Kommentare)
am 27.11.2021 19:01

Durchfall?

lädt ...
melden
antworten
Ramses55 (11.126 Kommentare)
am 27.11.2021 19:06

Was glauben Sie was erreicht wird?
Nichts!
Diese Demos werden, zurecht, als rechter Mob abgetan und das wars.

lädt ...
melden
antworten
Strahlemann (907 Kommentare)
am 27.11.2021 18:45

👍👏

lädt ...
melden
antworten
Weitere Kommentare ansehen
Aktuelle Meldungen