Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

Brandanschlag auf FPÖ für SPÖ Langenzersdorf "unglaubwürdig"

Von nachrichten.at/apa, 12. August 2019, 19:30 Uhr
Brandanschlag St. Pölten
In der Landesgeschäftsstelle der FPÖ Niederösterreich in St. Pölten ist es in der Nacht auf Montag zu einem Brand gekommen. Bild: APA

SANKT PÖLTEN. Der Brandanschlag auf die Landesgeschäftsstelle der FPÖ Niederösterreich in St. Pölten ist für die SPÖ Langenzersdorf "völlig unglaubwürdig". "Man sollte besser in den Reihen des RFJ ermitteln", schrieb die Ortsgruppe auf Facebook.

Die SPÖ habe die "rote Linie der Geschmacklosigkeit nun endgültig überschritten", reagierte der freiheitliche Landesparteisekretär Michael Schnedlitz.

Unter "Sogenannter 'Anschlag' auf FPÖ Zentrale" war u.a. zu lesen: "Haben schon die Nazis so gemacht: Zuerst selbst den Justizpalast angezündet und dann 'FEUER' geschrien." Weiters hieß es in dem Post: "Altbewährte Taktik bei Rechtsextremen."

SPÖ-Chefin Pamela Rendi-Wagner schaue tatenlos dabei zu, wie ihre eigenen Leute "einen Brandanschlag auf die Demokratie, der tödlich ausgehen hätte können, ins Lächerliche ziehen und völlig verrückte Meldungen von sich geben", sagte Schnedlitz. "Diese SPÖ ist am absoluten Tiefpunkt angelangt und an Grauslichkeit nicht mehr zu übertreffen."

Die FPÖ Niederösterreich hat Montagmittag die Videoaufnahmen des mutmaßlichen Brandangriffs in den Nachtstunden auf die Landesparteizentrale in St. Pölten auf Facebook veröffentlicht. "Dieser Anschlag ist auch ein Anschlag auf die Demokratie", hieß es im Text anbei.

Die Flammen in einem Lagerraum wurden rasch gelöscht, bestätigte Polizeisprecher Johann Baumschlager einen Bericht des ORF Niederösterreich. Das Feuer wurde dem Sprecher zufolge "offensichtlich" gelegt, eine Fahndung wurde aufgenommen.

Von dem mutmaßlich gelegten Brand in der FPÖ-Landesgeschäftsstelle in St. Pölten gibt es Videoaufnahmen, die bereits veröffentlicht wurden. Vier vermummte Personen seien mit Brandbeschleunigern am Werk gewesen. Einer der Verdächtigen soll sich selbst angezündet haben.

Das Quartett sei erstmals um 1.40 Uhr aufgetaucht, sagte der Sprecher zur APA. Ein Fenster sei eingeschlagen worden. Weil sich in der Folge eine der Personen selbst angezündet habe, seien die Verdächtigen zunächst verschwunden, jedoch 15 Minuten später zurückgekehrt. Es sei wieder ein Fenster zum Lager eingeschlagen und Feuer gelegt worden. Der offensichtlich gezielte Brandanschlag hätte durchaus schlimmer enden können, sagte der Sprecher. In Vorwahlzeiten würden immer wieder Mitarbeiter in der Landesgeschäftsstelle nächtigen. Zudem seien in dem Lager auch viele Feuerzeuge aufbewahrt.

Landesgeschäftsstelle fest in Ermittlerhand

Der Brand wurde gegen 2.00 Uhr von einem Taxifahrer bemerkt und gemeldet. Der Mann sah laut Exekutive eine Person vom Gelände in der Purkersdorfer Straße flüchten. Am Gebäude entdeckten der Lenker und ein Fahrgast auch drei eingeschlagene Fensterscheiben.

Nach dem mutmaßlich gelegten Brand ist die weiträumig abgesperrte FPÖ-Landesgeschäftsstelle in der St. Pöltner Purkersdorfer Straße 38 fest in Ermittlerhand. Es herrscht hektische Betriebsamkeit, von weiß gekleideten Beamten werden Spuren gesichert. Für externe Beobachter deutlich sichtbar wird der Vorfall, der sich in der Nacht auf Montag zugetragen hat, an der Vorderfront des Gebäudes. An zwei Fenstern ist zersprungenes Glas zu erkennen. Außerdem finden sich Spuren von Rauch an mehreren Stellen der Fassade.

Ein Ermittler tippt die neuesten Erkenntnisse direkt vor dem Gebäude im Sitzen in einen Laptop ein. Ein offenes Tor lässt einen Blick in das Innere der betroffenen Lagerräume zu. In größeren und kleineren Kartons wird hier offenbar unter anderem Werbematerial aufbewahrt. Während ein Plakat an der Einfahrt auf den "Blauen Montag" am Wachauer Volksfest in Krems am 26. August hinweist, ist vor der Landesgeschäftsstelle zum heutigen Wochenstart kein Platz für Wahlkampftöne.

"Quartett von Linksextremisten" am Werk

Ein "Quartett von Linksextremisten" hat laut FPÖ-Generalsekretär Christian Hafenecker den mutmaßlichen Brandanschlag auf die freiheitliche Landesgeschäftsstelle in St. Pölten verübt. "Dass man offensichtlich die Gefährdung von Leib und Leben freiheitlicher Mitarbeiter aber auch von Anrainern in Kauf genommen hat, lässt mich erschaudern", betonte der Parteimanager in einer Aussendung.

Es stelle sich natürlich die Frage, "wie weit solche Anarchisten, die von SPÖ, Grünen und NGOs wie SOS-Mitmensch gestützt und beschützt werden, noch bereit sind zu gehen", sagte Hafenecker weiter. Er forderte eine rasche Aufklärung durch die Behörde und erinnerte dabei daran, dass "die gesamte Aktion mittels eines Überwachungssystems aufgezeichnet" worden sei. Zudem stellte Hafenecker klar: "Wenn es hier Verbindungen zu Parteien oder NGOs geben sollte, müssen ganz klar ernsthafte Konsequenzen gezogen werden!" Die Brandstiftung in St. Pölten erinnere "an finsterste Zeiten unserer Geschichte und es ist anzunehmen, dass das erst der Beginn einer Gewaltwelle sein wird", so der Generalsekretär. Es werde zum "Halali" auf die FPÖ und ihre Wähler geblasen und eine "Stimmung von Hass und Intoleranz geschaffen, welche wir nur aus den Geschichtsbüchern kennen". Hafenecker bekräftigte, dass die Freiheitliche Partei ihren Weg für Österreich und seine Bürger unbeirrt weitergehen werde.

Mikl-Leitner: Gewalt ist zu verurteilen

"Jede Form von Gewalt, egal gegen wen sie gerichtet ist, ist auf das Schärfste zu verurteilen", sagte Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner (ÖVP) am Montag auf APA-Anfrage zu dem nächtlichen Brandanschlag auf die Zentrale der niederösterreichischen FPÖ. Dialog, Diskussionen, politische Auseinandersetzung seien die Mittel der Demokratie.

Gewaltsame Auseinandersetzungen seien "klar demokratiefeindlich", so Mikl-Leitner weiter. Dagegen ist mit den Mitteln des Rechtsstaats entschlossen vorzugehen. "Ich vertraue auf die Arbeit der niederösterreichischen Polizei und hoffe, dass es ihr gelingt, die Täter so schnell wie möglich ausfindig zu machen", betonte die Landeshauptfrau.

mehr aus Chronik

Der Wiener Donauturm wurde 60 Jahre alt

Pensionistin (69) in Uttendorf von Hund angefallen und gebissen

Wie sich unsere prähistorischen Vorfahren berauschten

AUA setzt Flüge nach Amman, Erbil und Tel Aviv aus

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

377  Kommentare
377  Kommentare
Neueste zuerst Älteste zuerst Beste Bewertung
Kyselak.war.hier (1.593 Kommentare)
am 13.08.2019 12:58

komischerweise passierte dieser dilettantische brandanschlag,
(man könnte fast meinen dass ein grösserer schaden von den brandsatzwerfern garned gewollt ist, )
genau zu der zeit wo bei strache, gudenus, sidlo und neumann eine razzia wegen der casino austria / novomatic - affäre stattfindet.

na so was aber auch!?

lädt ...
melden
antworten
Stonie (2.421 Kommentare)
am 13.08.2019 13:29

Kyselak, hast Du heute wieder die falschen Tabletten eingeworfen??
Oder glaubst Du wirklich, die Staatsanwaltschaft lässt sich von irgendwelche Bränden von Ermittlungen abhalten. Wenn das so wäre, würden aber viele Feuer bei uns brennen.

lädt ...
melden
antworten
Kyselak.war.hier (1.593 Kommentare)
am 13.08.2019 14:13

und du dürftest deine vergessen haben, was?

ermittlungen?!.....wegen der medialen aufmerksamkeit bzw. ablenkung warads.

lädt ...
melden
antworten
Stonie (2.421 Kommentare)
am 13.08.2019 14:53

Da müsste die SPÖ aber andauernd die eigenen Gebäude anzünden, um von ihren Blödheiten (Pflastersteinaktion, Silbersteinaffäre, Club 55 etc.) abzulenken. Da wärt ihr alle schon obdachlos.
Und jetzt träum schön weiter von warmen Eislutschern im Soziparadies.

lädt ...
melden
antworten
2good4U (17.563 Kommentare)
am 13.08.2019 12:34

Vollkommen unabhängig davon wer dahinter steckt sollten die Blauen nicht so dünnhäutig sein.
Immerhin hört man ja von dieser Seite ständig als Ausrede wenn wieder mal wer gegen das Verbotsgesetz verstösst es wären sicher irgendwelche bezahlten Linken gewesen die sie nur in Verruf bringen wollten.

Kurz vor der Wahl und ohne ersichtlichen Anlass ist halt auch seltsam, ohne jetzt wem was unterstellen zu wollen.

lädt ...
melden
antworten
Stonie (2.421 Kommentare)
am 13.08.2019 13:33

So ein kleiner Brandanschlag regt einen gestandenen Linken nicht auf, gell 2GOOD4U. Besonders wenn die Betroffenen politische Gegner sind. Ein bisschen Gewalt wird da ja wohl noch möglich sein? So sind sie halt, die linken Superdemokraten.

lädt ...
melden
antworten
elhell (2.099 Kommentare)
am 13.08.2019 12:32

"... eine Stimmung von Hass und Intoleranz geschaffen, welche wir nur aus den Geschichtsbüchern kennen" ... Zitat Hafenecker. Jeder weitere Kommentar erübrigt sich, wenn man Geschichtsbücher liest sowie den von der F gesäten Hass und die Intoleranz der vergangenen 30 Jahre revuepassieren lässt.
Ich meine ausdrücklich nicht, "geschieht Euch recht". Sachbeschädigung und Inkaufnahme von Personenschäden sind Straftaten. Wer sie verübt hat, wird hoffentlich geschnappt und zur Verantwortung gezogen.

lädt ...
melden
antworten
benni_börger (1.462 Kommentare)
am 13.08.2019 12:19

na klar haben das die braunen selber veranstaltet. heutzutage müssen sich politiker und parteien als "opfer" inszenieren, sonst sind sie arm dran grinsen

arm sind sie aber sowieso dran, die braunen grinsen arm im geiste nämlich ...
aber "selig sind die armen im geiste, denn ihrer ist das ..." hahaha

lädt ...
melden
antworten
Stonie (2.421 Kommentare)
am 13.08.2019 13:37

"Selig sind die armen im Geiste, denn ihrer ist das ...".. Tja, Benni, Dir ist das Himmelreich garantiert sicher, wenn der Sager, den Du da zitiert hast, stimmt. Ich fürchte nur, Du wirst die Tür hinein nicht finden, so wie Du beinander bist.

lädt ...
melden
antworten
soling (7.432 Kommentare)
am 13.08.2019 08:36

Der Umgang der Roten mit diesem Vorfall beweist, dass diese Partei nicht wählbar ist.

lädt ...
melden
antworten
Killerkaninchen (7.975 Kommentare)
am 13.08.2019 13:46

Eine seltsame Verdrehung von Tatsache, wie man sie von FPÖ Fanatikern kennt.

lädt ...
melden
antworten
europa04 (21.652 Kommentare)
am 13.08.2019 07:35

Wie kommentieren dann die Rechts-Rechten den feigen und kriminellen Brandanschlag von Rechten auf die Flüchtlingsunterkunft im oberösterreichischen Altenfelden? (2016)
Hier hätte es auch dutzende Tote geben können.

https://kurier.at/chronik/oberoesterreich/ooe-neugebautes-fluechtlingsheim-in-altenfelden-abgebrannt/202.028.416

lädt ...
melden
antworten
Stonie (2.421 Kommentare)
am 13.08.2019 08:15

Europa04 weiß schon wieder mal mehr als alle anderen oder ist Hellseher. Der angeblich von Rechten verübte Brandanschlag in Altenfelden ist bis heute ungeklärt. Aber der "Logik" der verhaltensauffälligen SPÖ Langenzersdorf folgend müssen die Täter in diesem Fall wohl Linke gewesen sein, oder?

Und "dutzende Tote" hätte es in Altenfelden sicher nicht geben können, weil das Heim noch unbewohnt war. Aber was zählen für die linken Trolle schon Fakten. Die stören doch nur bei heiligen Kampf gegen Rechts. Und da ist ja bekanntlich jedes Mittel (wie Pflastersteine, Dirty Campaigning etc.) recht. Gell, Europa.

lädt ...
melden
antworten
Killerkaninchen (7.975 Kommentare)
am 13.08.2019 13:59

oooooch, in der ehemaligen DDR haben schon öfter Flüchtlingsheime gebrannt und sogar mal ein Wohnhaus und die Leute standen draußen und klatschten Beifall.

lädt ...
melden
antworten
Stonie (2.421 Kommentare)
am 13.08.2019 14:58

Wie kleiner Tipp: wir sind hier nicht in der ehemaligen DDR, sondern in Österreich. Das sollte auch ein hyperventilierendes Killerkaninchen irgendwie auf die Reihe kriegen.

lädt ...
melden
antworten
Stonie (2.421 Kommentare)
am 13.08.2019 15:05

Altenfelden liegt übrigens im Mühlviertel. Ist auch ein Stück von der EX-DDR weg.
Nur zur Info für verwirrte kleine Genossen: DDR war dort, wo Ihr bis 1989 immer den Boden geküsst habt.

lädt ...
melden
antworten
Killerkaninchen (7.975 Kommentare)
am 13.08.2019 21:33

Aha und wieso führen dann immer wieder die FPÖ Kampfposter Beispiele aus Deutschland an?

lädt ...
melden
antworten
adaschauher (12.083 Kommentare)
am 13.08.2019 06:48

Was hier an unbewiesener Blödheit von FPö Funktionären aus dem Hut gezaubert wird ist einfach unglaublich! Das schlimmste ist der Persische Liederkönig, der sich jetzt dem politischem Verfolgungswahn so richtig hingeben darf Ein guter Rat liebe FPö :damit die Linken die Anarchisten die NGOs Die Antifa, das Weltjudentum,, die Asylanten Vereinigungen usw nicht an Euch heran können, baut einen Waldhäuslschen Stacheldraht zur Konzentrierten Absicherung um Eure Parteilager im Sinne von Vertrotteltes Aufhetzen macht frei

lädt ...
melden
antworten
Stonie (2.421 Kommentare)
am 13.08.2019 07:13

"Vertrotteltes Aufhetzen macht frei" ...... da musst Du Dich demnach ja jetzt besonders frei fühlen, adaschauher.

lädt ...
melden
antworten
xerxes (3.689 Kommentare)
am 13.08.2019 02:21

Zitat in diesem Beitrag:

„Diese SPÖ ist am absoluten Tiefpunkt angelangt und an Grauslichkeit nicht mehr zu übertreffen."

Dem stimme ich 150 %ig zu. Wohin die Politik der SPÖ führt kann man schon jetzt in Deutschland lesen.

Da schreibt die BILD Zeitung:

Die SPD taumelt Richtung Zehn-Prozent-Marke!
Im aktuellen Insa-Meinungstrend für BILD verliert die SPD wieder einen Punkt und liegt jetzt nur noch bei 11,5 Prozent. Sie fällt auf den niedrigsten jemals im Insa-Meinungstrend für sie gemessenen Wert.

Genau so ist es bei uns, die SPÖ Richtung absoluter Tiefpunkt!

lädt ...
melden
antworten
salbeitee (3.135 Kommentare)
am 13.08.2019 02:43

Um in die rote Zukunft zu blicken, braucht man nicht Nostradamus heißen.
Es genügt, sich ein wenig mit der Parteiengeschichte Italiens vertraut zu machen. Die Democracia cristiana verschwand im Nichts. und die das linke Italien sammelnde Kommunistische Partei desgleichen. Don Camillo versus Peppone, das war vor 70 Jahren.
Was fallen will, soll man stoßen, sprach Nietzsche.
Bei den umständlichen Deutschen und Bergdeutschen (nur als Gag, so wie die Türken die Kurden Bergtürken nennen) dauert halt Manches etwas länger.

lädt ...
melden
antworten
europa04 (21.652 Kommentare)
am 13.08.2019 07:17

@XERXES: Der absolute Tiefpunkt in der österreichischen Demokratie ist einzig und allein die BLAUNE FPÖ mit ihren Braunen Einzelfällen.

Nur Einzelfälle? Die lange Liste rechter Ausrutscher:
https://www.derstandard.at/story/2000072943520/nur-einzelfaelle-die-lange-liste-rechter-ausrutscher

https://www.youtube.com/watch?v=deiEIzimzIc

lädt ...
melden
antworten
weinberg93 (16.324 Kommentare)
am 12.08.2019 23:35

Wo ist Langenzersdorf?

lädt ...
melden
antworten
salbeitee (3.135 Kommentare)
am 13.08.2019 01:54

jenseits von Afrika

lädt ...
melden
antworten
Rufi (4.739 Kommentare)
am 13.08.2019 02:00

gibts nicht, dort ist schon Rosenheim

lädt ...
melden
antworten
Rufi (4.739 Kommentare)
am 13.08.2019 02:01

Klassische Szenen gibts hier wie dort.

lädt ...
melden
antworten
salbeitee (3.135 Kommentare)
am 13.08.2019 02:06

Afrika ist groß, und der Trump ist weit.
Und der Putin ist auch weit weg.
Noch weiter.
Nur die holde von-der-Leyen ist zum Greifen nah.
Und sie greifen.

lädt ...
melden
antworten
ThomasSbg (44 Kommentare)
am 12.08.2019 22:32

Die Tragweite einer solchen Entwicklung scheinen einige im Land nicht zu begreifen. Da gibt es nichts zu spotten und zu hänseln. Und auch nicht zu relativieren. Auch Schadenfreunde ist nicht angebracht. Schaut doch nach Deutschland, wo dieser, die Gesellschaft spaltende Hass bereits Normalität ist. Und wo derartige Anschläge bereits die Regel sind. Da gibt es eine Seite, die solche „Aktionen“ auflistet:
https://www.dokumentationsarchiv.com/

lädt ...
melden
antworten
kleinerdrache (9.944 Kommentare)
am 12.08.2019 22:43

Da haben Sie aber Ihre Ideologie sehr gut verpackt.
Für wie dumm halten Sie die Poster hier?

lädt ...
melden
antworten
p4u (551 Kommentare)
am 12.08.2019 22:57

dass die Grünen und SP-Poster hier linksextreme Gewalt und Terror verharmlosen wollen, hat das Publikum schon kapiert.

Nicht nur peinlich, auch kriminell und verfassungsfeindlich !

lädt ...
melden
antworten
kleinerdrache (9.944 Kommentare)
am 12.08.2019 23:14

Das hat jetzt mit Grün, SPÖ gar nichts zu tun.
Haben Sie sich den Link angesehen?
Haben Sie dabei "über uns" bzw. in weiterer Folge das Impressum recherchiert - Ja?

Ich bin hier schon jahrelang dabei - und Parteiposter rieche ich mittlerweile meilenweit.

Warten Sie einfach die Ermittlungen ab.

lädt ...
melden
antworten
salbeitee (3.135 Kommentare)
am 13.08.2019 02:32

Nur weil Sie sich lächerlicherweise einbilden, durch jahrelanges Schnofeln an Hausecken, Straßenlaternen und Hosenbeinen verbessert sich Ihr Geruchsinn, werde ich nicht mit Wahrscheinlichkeitsabwägungen jahrelang warten.
Haben sie für Ihre viele Jahre währende Treue schon von den OÖN die Ehrenmigliedsnadel verliehen bekommen? Ja? ... Gratuliere! ... Nein, Sie brauchen mir das gute Stück nicht zeigen, ich glaube Ihnen auch so! ... Oh weh, was sehe ich! Sie haben die Nadel ins Hosentürl gesteckt, weil der Zipp kaputt ist? Das hätte übel ausgehen können, tun Sie das nie wieder. Die Ehrennadel ist keine Sicherheitsnadel.

lädt ...
melden
antworten
Killerkaninchen (7.975 Kommentare)
am 13.08.2019 13:51

ääääääh ……. wenn ich ehrlich bin, dann für sehr dumm.

lädt ...
melden
antworten
Mitzitant (4 Kommentare)
am 13.08.2019 00:14

und wer verbreitet in Deutschland den spaltenden Hass ?

Ihre rechtsradikalen Freunde der AfD !!!!

lädt ...
melden
antworten
salbeitee (3.135 Kommentare)
am 13.08.2019 02:18

Dieser Schwachsinn hat sogar einen Vorteil.
Inspiriert mich zu meinem 13.013. Schüttelreim.

Die AfD hätt´ es geschafft, die Deutschen mittels Hass zu spalten?
Jeder mit Hirn pflegt so etwas für einen schlechten Spass zu halten.

lädt ...
melden
antworten
europa04 (21.652 Kommentare)
am 13.08.2019 07:32

@THOMASSBG: Nicht sehr seriös. Du verlinkst auf eine total Rechts-Rechte Seite!!!

Wie kommentieren dann die Rechts-Rechten den Brandanschlag von Rechten auf die Flüchtlingsunterkunft im oberösterreichischen Altenfelden? (2016)
Hier hätte es auch dutzende Tote geben können.

https://kurier.at/chronik/oberoesterreich/ooe-neugebautes-fluechtlingsheim-in-altenfelden-abgebrannt/202.028.416

lädt ...
melden
antworten
Zauberfee (244 Kommentare)
am 13.08.2019 09:12

Altenfelden wurde nie aufgeklärt ob das die Rechten waren oder doch unsre neuen Mitbürger selber oder wer ganz wer Anderer steht bis heute nicht fest. Also typisch linke Lüge und Hetzte. Und noch was Altenfelden war noch nicht bewohnt das es Tote geben hätte können stimmt also auch nicht.

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 12.08.2019 22:15

Der Wahlkrampf kommt in die heiße Phase? Dem politischen Gegner die Bude anzuzünden geht gar nicht! Nachdem einer von den Narrischen bei der irren Aktion selber Feuer gefangen hat wird man sie erwischen.

lädt ...
melden
antworten
lentio (2.769 Kommentare)
am 12.08.2019 22:22

Die mehrheitliche Meinung geht aber eher dahin, dass sie es selber waren...

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 12.08.2019 22:32

Die mehrheitliche Meinung.
Soso...

Und die wäre von wem...???
Allen Richtern, Schöffen, Geschworenen...?
Oder doch nur von einer Hand voll Forumskasperln???

Missverstehen Sie mich nicht - ich sage nicht, dass Ihre Theorie ausgeschlossen ist.
Aber zum derzeitigen Zeitpunkt ist es einfach nur eine mögliche Theorie und damit indiskutabel.

lädt ...
melden
antworten
p4u (551 Kommentare)
am 12.08.2019 22:56

"Hand voll Forumskasperln" ist allerdings euphemistisch,

wenn grünrpte Berufsposter hier Gewalt ganz unverfroren hutheißen oder relativieren, nur weil sie den politischen Gegener betrifft, ist das Rechtsextremismus ...

wo bleibt die Reaktion des BVT und die Staatsanwaltschaft mit den Untersuchungen wegen Verfassungsfeindlichkeit dieser Poster ?

lädt ...
melden
antworten
hausmasta (916 Kommentare)
am 12.08.2019 23:08

Mit dem Ruf nach dem BVT wird es nix, nachdem Kickl es zerstörte.
Also ruhig bleiben, Tee trinken und abwarten. Vielleicht wars der Gabalier, der dringend ein Klo suchte.

lädt ...
melden
antworten
hausmasta (916 Kommentare)
am 12.08.2019 23:12

... der dringend ein Klo bei Freunden suchte .... hab ich vergessen.,😂

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 12.08.2019 23:36

Stil ist für Sie ein Fremdwort, vermute ich...?

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 12.08.2019 22:56

"Die mehrheitliche Meinung geht aber eher dahin, dass sie es selber waren..."

die mehrheitliche Meinung von wem ? von deinen linksgrünen Gesinnungsgenossen ?

nix fundiertes aber herumschwadronieren

lädt ...
melden
antworten
europa04 (21.652 Kommentare)
am 13.08.2019 07:39

@HAUSRUCKVIERTLER: Vielleicht ist was Wahres daran?

https://dietagespresse.com/brand-bei-fpoe-niederoesterreich-gesamter-bericht-der-historikerkommission-vernichtet/

lädt ...
melden
antworten
Killerkaninchen (7.975 Kommentare)
am 13.08.2019 13:54

Das würde ja bedeuten : Linke und Grüne hätten eine Mehrheit.

Wie nennt man das noch im Fußball, so mit Ball und Tor?
…… aaaaaah Eigentor!

lädt ...
melden
antworten
zlachers (7.930 Kommentare)
am 12.08.2019 22:14

Kosmische Gerechtigkeit würd ich sagen, wenn man wie die fpö angst und Schrecken verbreitet, bekommt man das auch genau so zurück, in diesen fall Feuer.
Na und, wenns brennt bie fpö dann brennt's!

lädt ...
melden
antworten
Dede.is.here (2.146 Kommentare)
am 12.08.2019 21:43

.... but I protect my family from the rights

lädt ...
melden
antworten
NedDeppat (14.165 Kommentare)
am 12.08.2019 21:55

Können sie das bitte zu Hause machen.

Danke, baba und foi ned.

lädt ...
melden
antworten
Weitere Kommentare ansehen
Aktuelle Meldungen