Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

Bereits 361 Fälle der Delta-Variante in Österreich festgestellt

Von nachrichten.at/apa, 23. Juni 2021, 15:11 Uhr
Corona-Test
Der Corona-Testbus des Landes machte gestern Halt in Eberstalzell. Bild: Volker Weihbold

WIEN. Die indische und nunmehr Delta genannte Coronavirus-Variante breitet sich auch in Österreich weiter aus. Alleine in Wien wurden mehr als 250 Fälle registriert.

Diese ansteckendere und wohl gefährlichere Mutation wurde bereits 361 Mal festgestellt. Das geht aus dem aktuellen Varianten-Bericht der AGES (Agentur für Gesundheit und Ernährungssicherheit) hervor. Die meisten Fälle wurden mit 256 in Wien festgestellt. Allerdings werden auch nur in der Bundeshauptstadt die verlässlichen PCR-Tests großflächig eingesetzt.

Dadurch sowie durch Sequenzierungen kann die Variante festgestellt werden. Laut AGES wurde bis Dienstag in allen Bundesländern außer Kärnten und Vorarlberg die Delta-Variante nachgewiesen. In Salzburg gab es 28 Fälle, in Tirol 24, in Niederösterreich 23, in der Steiermark acht, im Burgenland sieben und in Oberösterreich vier Fälle.

Von der Ampel-Kommission hatte es zuletzt auch geheißen, dass die Ausbreitung der Delta-Variante nicht wirklich seriös eingeschätzt werden kann. Denn Basis für die Sequenzierungen sind PCR-Tests, die nur in Wien flächendeckend durchgeführt werden. Zuletzt waren es in der Bundeshauptstadt 20.000 PCR-Analysen je 100.000 Einwohner, während es im nächstfolgenden Bundesland Niederösterreich gerade einmal 1.559 waren.

131 bestätigte Fälle in der Vorwoche

Dass die Delta-Variante jedenfalls am Vormarsch ist, wird durch den Wochenvergleich deutlich. In der letzten Maiwoche wurden 18 Fälle festgestellt, die Woche darauf waren es bereits 42 und zwischen 7. und 13. Juni gab es bereits 153 Nachweise der Mutation. Für die Vorwoche listete die AGES 131 bestätigte Fälle auf. Die Delta-Variante B.1.617 (mit den Untervarianten B.1.617.1, B.1.617.2 und B.1.617.3) wurde zuerst im indischen Bundesstaat Maharashtra gefunden und verbreitet sich dort stark.

Die dominanteste Mutation in Österreich ist weiterhin B.1.1.7 (Alpha). Sie wurde bis zur Vorwoche bereits 131.457 Mal festgestellt. Im Dezember 2020 berichteten britische Behörden erstmals von dieser SARS-CoV-2-Virusvariante (Linie B.1.1.7), die sich seit September 2020 in Großbritannien ausbreitet. Nach derzeitigem Kenntnisstand ist sie leichter von Mensch zu Mensch übertragbar als die "Wildform" von SARS-CoV-2.

Unter Beobachtung stehen auch die Variants of Concern (VOC) B.1.351 (Beta) - früher südafrikanische Mutation genannt - sowie P.1 (Gamma), die erstmals im brasilianischen Staat Amazonas zirkulierte und in ihren Veränderungen der südafrikanischen Variante ähnelt. Die Beta-Variante wurde in Österreich laut AGES bisher 1.343 Mal festgestellt, die Gamma-Variante bis Dienstag 137 Mal.

mehr aus Chronik

Warum der Fliegerhorst Brumowski umbenannt wird

Mehr Menschen laut Statistik in absoluter Armutslage

Toter 6-Jähriger in Tirol: Mordanklage gegen Vater erhoben

Bewerbungen für Medizinstudium zurückgegangen

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

100  Kommentare
100  Kommentare
Die Kommentarfunktion steht von 22 bis 6 Uhr nicht zur Verfügung.
Neueste zuerst Älteste zuerst Beste Bewertung
zeroana (1.504 Kommentare)
am 24.06.2021 08:56

Die Inzidenzen bewegen sich in einem Bereich, wo man eigentlich die Maßnahme, die Testerei und die Plandemie sofort beenden müsste, weil man nur noch Fehlmessungen dokumentiert. Was soll das gerede von einer Delta-Variante?

lädt ...
melden
honkey (13.659 Kommentare)
am 24.06.2021 09:07

9 neue neu-positive in OÖ!

N E U N !!!!

Delta is grad voll am "zuschlagen"! Unglaublich!

lädt ...
melden
danube (9.663 Kommentare)
am 23.06.2021 22:30

🇮🇱ISRAEL 👉 483% mehr Fehlgeburten SEIT DER COVID "‼️ Impfkampagne".
Steht zumindest in einer israelischen Zeitung.

Vielleicht sollte man es doch Sterilisations-Agenda nennen.

lädt ...
melden
adaschauher (12.083 Kommentare)
am 24.06.2021 13:46

Erklären Sie mir bitte wieviel Fehlgeburten von .sagen wir, 1000 Geburten 483% sind
Ich da rechne es nicht

lädt ...
melden
bergfex3 (2.484 Kommentare)
am 23.06.2021 21:53

Alpha, Beta, Gamma, Delta ...
Interessiert doch niemanden mehr!

Die Regierung braucht es für ihre Zwecke und die Zeitungsfritzen als Auftragsschreiber müssen es täglich hinausplärren!
Wäre es nicht so, könnten wir unser gewohntes Leben wie ehdem leben und müssten uns nicht täglich penetrant beschallen und zudröhnen lassen.

Das Virus wird noch 1000 Mal mutieren!
Wie stellen sich die Herrschaften denn das nun vor, die nächsten Jahrzehnte?
Tausendmal und immer wieder das selbe Theater?
Und täglich grüßt das Murmeltier ... ??? (mich nicht, weil mich können der Kurz samt seinem Mückstein und seinen plappernden Gelehrten wie auch die gesammten Covodpaniker und angstzerfressenen Imphysteriker, die noch dazu alle glauben, sie müssen nun Missionare für ihre neue Religion spielen, schon lange kreuzweise.)

lädt ...
melden
benzinverweigerer (14.603 Kommentare)
am 23.06.2021 21:18

Viele Menschen unterstützen die Maßnahmen damit alles aufhört. Kann es sein, dass genau das der Grund ist, warum die Rückkehr zur Normalität nicht eintreten wird?
Frage für nen Freund. grinsen

lädt ...
melden
danube (9.663 Kommentare)
am 23.06.2021 21:37

Das geht nur, wenn man bei sich selbst anfängt, dabei nicht mehr mitzumachen. So schwierig das auch sein mag. Zerstören geht immer einfacher, als die Wiederherstellung der Freiheit bzw. dem frei sein.

lädt ...
melden
honkey (13.659 Kommentare)
am 23.06.2021 19:50

Aktiv positive sinken, tägliche neu-positive sinken, KH Zahlen sinken, Delta mag vielleicht irgendwie ansteckender sein, keine Ahnung, richtig bemerkbar macht sie sich nur bei den Test-Sequenzierungen. 🤷‍♂️

lädt ...
melden
Optimistisch (2.519 Kommentare)
am 23.06.2021 19:06

https://www.spiegel.de/netzwelt/apps/corona-warum-der-digitale-impfnachweis-beliebig-oft-kopierbar-ist-a-0bae6b20-993c-47b3-a52f-935e112d3730?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

" Fragen zur Fälschungssicherheit Warum der digitale Impfnachweis beliebig oft kopierbar ist
Es ist problemlos möglich, den QR-Code eines fremden Impfbelegs ins eigene Smartphone zu übertragen. Das Risiko, erwischt zu werden, dürfte gering sein. Doch ein Betrugsversuch wäre eine Straftat. ..."

Wobei Für Spanien Urlaub Neuerung:
"Österreicher müssen seit Montag bei der Einreise nach Spanien keinen negativen Corona-Test mehr vorlegen, auch wenn sie nicht geimpft sind. Die PCR-Pflicht bei der Einreise hatte Spanien schon am 7. Juni aufgehoben..."
https://www.nachrichten.at/panorama/chronik/griechenland-erleichtert-die-einreise-aus-oesterreich;art58,3417980

lädt ...
melden
honoridefixx (75 Kommentare)
am 23.06.2021 19:01

Die österreichischen ebenso wie EU-Politiker handeln unverantwortlich und im besten Falle inkompetent.

Bereits jetzt stehen sie im Verdacht durch einseitiges Kampagnisieren für experimentelle oft bereits tödliche Impfstoffe und Boykott nachgewiesen wirksamer Medikamente für die schwere Erkrankung oder sogar den Tod ungezählter Menschen verantwortlich zu sein.

Nun kommt auch eine britische Studie zu diesem Schluss, Ivermectin wirkt sehr gut und verhindert schwere Verläufe:
https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/34145166/

24 randomisierte kontrollierte Studien ergaben:
"Mäßige bis sichere Evidenz ergibt, dass bei Einsatz von Ivermectin eine große Reduktion von Covid-19 Todesfällen möglich ist.
Bei frühem klinischen Einsatz von Ivermectin kann die Zahl der zu schwerer Erkrankung sich Verschlechternden reduzieren.
Die augenscheinliche Sicherheit und der niedrige Ivermectinpreis deuten auf einen signifikanten Effekt auf die globale SARS-CoV-2 Pandemie."

lädt ...
melden
honoridefixx (75 Kommentare)
am 23.06.2021 19:02

im Original:
"Conclusions: Moderate-certainty evidence finds that large reductions in COVID-19 deaths are possible using ivermectin. Using ivermectin early in the clinical course may reduce numbers progressing to severe disease. The apparent safety and low cost suggest that ivermectin is likely to have a significant impact on the SARS-CoV-2 pandemic globally."

lädt ...
melden
( Kommentare)
am 23.06.2021 19:42

Aber wenns billig ist und gut wirkt, dann hat die Plandemie ihren Schrecken verloren.

Wie soll da Angst aufrecht bleiben?

lädt ...
melden
( Kommentare)
am 23.06.2021 18:46

Modelle über die Ausbreitung der Pandemie in Ländern, welche spät mit Schutzmaßnahmen gegen ihre Ausbreitung begannen konnte eine Modellrechnung ermitteln, dass wenn es keine Gegenmaßnahmen gegen die Ausbreitung des Virus Sars-CoV-2, weder Eigenschutz noch Lockdowns gegeben hätte, wäre die gesamte Weltbevölkerung innerhalb von 6 Monaten total verseucht. Aus den Erkenntnissen von Indien wurde die Schlussfolgerung errechnet, dass rund ein Drittel der Betroffenen entweder sterben hätten müssen oder mit Long Covid noch eingeschränkt kurz weiterleben hätten können.
Ich freue mich auf den kommenden Herbst!

lädt ...
melden
honoridefixx (75 Kommentare)
am 23.06.2021 19:06

Schweden und einige andere Staaten beweisen das Gegenteil!
Vom meistzitierten Medizinwissenschaftler der Welt, Ioannidis in Stanford wurde ihr "Geschwurbele" schon längst ins Reich der Märchen erwiesen.
Sie sollten nicht Behauptungen ohne seriöse Quellenangaben aufstellen, wie sie sie von anderen immer einfordern.

lädt ...
melden
( Kommentare)
am 23.06.2021 18:39

Wacht endlich auf Corona-Schutzimpfung ist Volksverarschung

lädt ...
melden
( Kommentare)
am 23.06.2021 18:41

Impfweltmeister Israel verschärft wegen Delta-Variante wieder Corona-Regeln

Besondere Vorsicht sei geboten, weil einige der Infizierten bereits geimpft waren

lädt ...
melden
( Kommentare)
am 23.06.2021 18:42

Israels neuer Premierminister Naftali Bennett warnt vor einem "neuen Ausbruch" des

Coronavirus in seinem Land.

lädt ...
melden
bergfex3 (2.484 Kommentare)
am 23.06.2021 22:00

Na sowas! Wo doch alle so super toll geimpft sind, dass wir das sofort nachmachen müssen? Wird doch nicht der Game Changer offene Seitentürln für den Virus haben, weiss das der Basti schon?

lädt ...
melden
surikarl (439 Kommentare)
am 23.06.2021 18:04

Dieses ganze Kasperletheater geht mir schon sowas auf die Nerven!!
Wie lange will man diese Volksverbloedung noch betreiben! Es fallen ja jetzt schon nur die Dümmsten der Dummen darauf rein!
Es reicht!!!!!!!

lädt ...
melden
herst (12.758 Kommentare)
am 23.06.2021 18:01

Scheisst enk ned an. Angeblich hilft ein Bandwurmmittel zu 110% gegn Corona hob i wo glesn.

lädt ...
melden
benzinverweigerer (14.603 Kommentare)
am 23.06.2021 17:57

@Fortunatus
Völliger Blödsinn.
Da nur 0,14% der Infizierten sterben.

Ischgl-Studie 4/2020: 42% Infizierte, 2 Tote Greise, 28 Hospitalisierte, 81,2% merkten NICHTS von der Infektion.

Wachaustudie 3/2021: 25% Infizierte, Rest weiß ich nimmer
Selber googeln!

Neue Feldstudie ist mir leider keine bekannt.

lädt ...
melden
( Kommentare)
am 23.06.2021 18:43

BENZINVERWEIGERER, völliger Blödsinn:
nur 0,002% bei Autounfällen sind Todesfälle!

Keine Ahnung, dass es nicht um Todesfälle geht, sondern dass es bei Corona um die Pandemie mit zunehmender Ansteckung geht. Musst das nicht kapieren.

lädt ...
melden
bergere (3.190 Kommentare)
am 23.06.2021 17:48

Ich denke es ist genug mit Eurer Panikmache.Viren wird es immer geben.

lädt ...
melden
danube (9.663 Kommentare)
am 23.06.2021 17:53

Das Wort Virus stammt noch aus der Römerzeit und bedeutet Schadstoff, Gift oder Schleim. Klar, Gifte machen krank, aber damit kann alles mögliche gemeint sein. Die Ansteckungstheorie sehe ich kritisch, weil das hat sich bis dato noch nicht bestätigt. Die Schweden haben es bewiesen.

lädt ...
melden
surikarl (439 Kommentare)
am 23.06.2021 18:12

Heute Mal Postings von denkenden Leuten! Die Corona-Kasperl verkriechen sich anscheinend wieder im Keller oder sind gerade alleine im Auto mit Maske unterwegs!

lädt ...
melden
danube (9.663 Kommentare)
am 23.06.2021 17:46

Wieder mal eine treffende Analyse von Gunnar Kaiser, sehe ich das immer noch richtig?

https://youtu.be/-C0IDFC58NU

lädt ...
melden
pferdekopf (3.039 Kommentare)
am 23.06.2021 17:37

Sobald die Impfbereitschaft an Ihre Grenzen gestossen ist, kommt die Super-Duper-Mutation, die 200% ansteckender ist als alles vorher und nur die Ungeimpften befallen - Wetten??

lädt ...
melden
( Kommentare)
am 23.06.2021 17:52

Virrologen glauben, dass die neue Mutante Gamma B5.651.37 um 287% ansteckender sein könnte, als ein drittel der Alphavariante!

Wir empfehlen Lockdown Nr 4 bis 6 über 2 Jahre, ausgenommen sind Menschen, die am Mittwoch geimpft wurden und sich einen QR-Code auf die Brust tätovieren haben lassen!

lädt ...
melden
benzinverweigerer (14.603 Kommentare)
am 23.06.2021 17:16

Indien hat die Delta-Variante (vulgo indische Variante) überlebt.
Keine Horrormeldungen mehr.

lädt ...
melden
Optimistisch (2.519 Kommentare)
am 23.06.2021 17:08

BRISANTE AKTEN?
Geflohener Spion aus China bekräftigt Labortheorie

https://www.krone.at/2445004

lädt ...
melden
benzinverweigerer (14.603 Kommentare)
am 23.06.2021 17:15

... irgendein Faktenchecker wird das schon aufklären...
Wuahahaha!

Da kommt NIE was raus, weil in diesem Labor mehrere Staaten Versuche laufen hatten.

Es stimmen wohl beide Theorien im Verbund... Fledermaus und Labor.
Perfektes Wirtstier von Natur aus.

lädt ...
melden
observer (22.216 Kommentare)
am 23.06.2021 17:06

Das Geschreibsel von Funktionären geht mir schon auf den A. Bei der ganzen Impferei ist wie auch sonst viel schief gelaufen, sonst wären wir schon viel weiter mit der Durchimpfungsrate. Daran ist nicht nur die Regierung schuld, sondern auch die EU. Das bringt uns jetzt aber nicht weiter, ausser, dass man hoffentlich daraus lernt. Wichtig ist, dass es jetzt mit der Impfung zügig weitergeht und dass möglichst alle, die das wollen bald 2 mal geimpft sind. Und dass die, die das schon sind, spätestens innerhalb von 6 Monaten nach der zweiten Impfung die notwendige Auffrischungsimpfung erhalten. Ob sich wer impfen lässt oder nicht, das ist seine Entscheidung, die zu respektieren ist, auch wenn man sie unvernünftig und falsch findet. Ich bin da nicht als Missionar unterwegs, wundere mich allerdings über manche, die vor einer Coronainfektion weniger Angst zu haben scheinen, als vor einer Impfung, die ähnlich, aber viel abgeschwächter ist. Impfung oder Infektion wird jeder kriegen.

lädt ...
melden
Optimistisch (2.519 Kommentare)
am 23.06.2021 16:50

Impfrisiken bei 12- bis 15-Jährigen
Über 300 Fälle in den USA: Auch bei Kindern kann Corona-Impfung zu Herzmuskelentzündung führen

https://www.focus.de/gesundheit/news/impfrisiken-bei-12-bis-15-jaehrigen-myokarditis-nach-impfung_id_13422709.html

lädt ...
melden
observer (22.216 Kommentare)
am 23.06.2021 16:54

Das kann bei jeder Impfung vorkommen. Und in jedem Alter.

lädt ...
melden
tulipa (3.265 Kommentare)
am 23.06.2021 17:10

Und in so gut wie allen Fällen ist sie vorübergehend und behandelbar.

lädt ...
melden
benzinverweigerer (14.603 Kommentare)
am 23.06.2021 17:17

Ja ganz toll!
Aber warum Kinder überhaupt impfen, wenn die Gefahr durch die Impfung für Kinder 50x größer ist als durch Corona.
(STIKO Deutschland!)

Nur damit sich ältere nicht über Kinder anstecken?
Ist die Welt komplett verrückt geworden?

lädt ...
melden
observer (22.216 Kommentare)
am 23.06.2021 17:35

Deiner Logik folgend, sollte man womöglich Coronapartys mit Infektionswahrscheinlichkeit für Kinder veranstalten, dass sie nachher geschützt sind und keine Impfung benötigen. Anschliessend müssten sie freilich in Quarantäne. So was wurde von manchen schon bei Masern ventiliert und auch durchgeführt, es war aber keine gute Idee. Allerdings ist die Masernimpfung sehr gut verträglich und sehr wirksam. Die Coronaimpfungen sind sehr viel reaktiver. Bei dir weiss ich allerdings nicht, ob du nicht überhaupt ein genereller Impfgegner bist. Jedenfalls kommst du mir sehr fundamendalistisch und missionarisch vor. Für solche Erwachsenen wäre die Partyidee eventuell auch eine Möglchkeit, wenn sie sich vor Corona weniger fürchten, als vor einer Impfung. Auf Dauer auskommen werden sie eine Infektion ohne Impfung höchstwahrscheinlich nicht. Ausser sie rennen auf ewige Zeiten mit Schutzanzügen, Masken etc. herum.

lädt ...
melden
benzinverweigerer (14.603 Kommentare)
am 23.06.2021 17:37

Ich bin geimpft, um Ruhe vor der Testerei zu haben.

Meine Meinung geht an der von Drosten NICHT VORBEI und geht völlig konform mit Streeck.

Um nur 2 prominente Namen zu nennen.

lädt ...
melden
benzinverweigerer (14.603 Kommentare)
am 23.06.2021 17:42

Etwa 60% der Bevölkerung hat einen Kreuzimmunität durch Corona-Erkältungsviren, laut DROSTEN.

Etwa 30% der Bevölkerung hat laut Feldtest bereits eine natürliche Immunität gegen den Virus erhalten = waren infiziert.

Die 30% treffen auch auf meine Familie zu.
Nachdem meine Tochter sich im KUK zum Spaß testen ließ und bombig Antikörper hatte ohne je was bemerkt zu haben, haben sich weitere Verwandte auf Antikörper testen lassen.
Siehe da... mehr ehemals Positive als bei der Wachaustudie (25%)

Ich war leider Negativ, daher Impfung.

lädt ...
melden
benzinverweigerer (14.603 Kommentare)
am 23.06.2021 17:50

Sie nehmen also 50x mehr gschädigte Kinder in Kauf, um EVENTUELL die restliche Gesellschaft zu schützen?

Vielleicht hilft es auch ein paar Hexen zu verbrennen.

lädt ...
melden
observer (22.216 Kommentare)
am 23.06.2021 18:02

Das ist eine saublöde Unterstellung. Ich nehme nichts für andere in Kauf. Die Kinder oder die Eltern sollten selbst entscheiden, ob sie eine Impfung wollen oder nicht. Jeder muss diese Entscheidung für sich selbst treffen, die Eltern halt für die Kinder, wenn die unter 14 alt sind. Sektenhafte Missioniererei braucht keiner, auch wenn sie manche betreiben.

lädt ...
melden
bergere (3.190 Kommentare)
am 23.06.2021 16:45

In diesem hin und her der Parteisoldaten vermisse ich den Komentar von EOROPA 04 eigentlich schon seit längerer Zeit,auch wenn wir ganz selten einer Meinung waren hoffe ich das Sie sich besser Gesundheit erfreuen und sonst alles Gute.

lädt ...
melden
( Kommentare)
am 23.06.2021 16:45

Die Impfbereitschaft wird immer größer.
Heute Vormittag hat mir eine bekannte erklärt, dass sie bereits den ersten Stich hinter sich hat. "Was hat denn dich so umgestimmt?"
"Du weißt ja, dass wir eine Gruppe sind, welche gerne 'Steckern gehen'. Im Anschluss daran gehen alle ins Wirtshaus. Der Wirt hat mich ersucht, dass er strafbar sei, wenn ich weiter ohne 'G' mit den anderen ins Wirtshaus gehe. - So wurde ich leicht umgestimmt."

Es sind eben nicht alle verbohrte Fanatiker, wie hier im Forum.

lädt ...
melden
M44live (3.838 Kommentare)
am 23.06.2021 16:57

Ist doch der richtige Grund sich Impfen zu lassen, ins Wirtshaus zu gehen.
Der Zwang der Regierung zeigt seine Wirkung, die Impflicht durch die Hintertür.
Das obwohl im Bezirk Rohrbach ~ 10 positiv getestet sind.

lädt ...
melden
Optimistisch (2.519 Kommentare)
am 23.06.2021 17:33

@ M44LIVE

Wie viele dieser 10 Menschen haben Symptome?

Wie viele davon sind falsch positiv???

lädt ...
melden
benzinverweigerer (14.603 Kommentare)
am 23.06.2021 17:24

Ich habe mich auch impfen lassen.
Nicht wegen Corona, sondern um Ruhe vor dem Testen zu haben.

Ich bin extremst angezipft, dass für Vollgeimpfte noch immer MSN gilt.

Jetzt im Sommer ist das sowieso kompletter Vollholler.

Gerade JETZT sollte man danach trachten, dass sich möglichst viele relativ gefahrlos natürlich immunisieren!

Aber das vermasselt das Geschäft... ebenso wie ein Ende der Maskenpflicht durch eine starke Lobby verhindert wird.
Wahrscheinlich gibt es sogar Abnahmeverpflichtungen, die eine hochziehen von Produktionen erst sicherten.

Bei den Impfstoffen gibt es seit 2009 oder 2014 eine Abnahmeverpflichtung für Notfallimpfstoffe.
JEDE Grippeimpfung fällt jährlich neu darunter!

Eine absolute Goldgrube wurde da seit längerem eingefädelt!

lädt ...
melden
benzinverweigerer (14.603 Kommentare)
am 23.06.2021 17:25

MNS natürlich... MSN-Pflichtlektüre kommt aber wohl auch bald... hahaha!

lädt ...
melden
zeroana (1.504 Kommentare)
am 24.06.2021 09:01

Das heißt nur, dass es Leute gibt, die die Propaganda glauben, oder das tatsächliche Risiko der Imfpung kennen.

lädt ...
melden
blauer13 (1.431 Kommentare)
am 23.06.2021 16:34

Am 21.06. war Sommerbeginn.

KURZ hat doch vollmundig versprochen, dass alle Menschen in Österreich die sich impfen lassen wollen bis zum Sommerbeginn auch tatsächlich geimpft sind.

Datenstand: 22. Juni 23:59 Uhr
4.515.964 Menschen (57,37% der impfbaren Bevölkerung) haben mindestens eine Corona-Schutzimpfung erhalten, davon haben 2.587.110 Menschen (32,86%) einen vollständigen Impfschutz.

https://info.gesundheitsministerium.at/

lädt ...
melden
( Kommentare)
am 23.06.2021 16:36

BLAUER13,
wia oft schreibst denn dis nu? - Bis Winterbeginn?

lädt ...
melden
Weitere Kommentare ansehen
Aktuelle Meldungen