Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

Flüchtlingsstau in Salzburg: "Sehr ernsthafte Probleme"

Von hip/kri, 25. September 2015, 00:04 Uhr
Flüchtlingsstau in Salzburg: "Sehr ernsthafte Probleme"
Warten auf die Weiterreise im Feldbettenlager im Postverteilerzentrum in Linz Bild: Weihbold

SALZBURG, LINZ. Notlage: Quartier in Bahnhofsgarage auf 800 Plätze ausgebaut.

Der Salzburger Hauptbahnhof bleibt das Nadelöhr für Zigtausende Flüchtlinge, die durch Österreich Richtung Westen reisen. Um den Ansturm der Menschenmassen auf die Züge unter Kontrolle zu halten, hatte die Polizei in den vergangenen Tagen mehrmals die Aufgänge zu den Bahnsteigen sperren müssen. 2100 Schutzsuchende hatten am Mittwoch den Bahnhof erreicht, nur 1500 von ihnen konnten die Grenze nach Bayern überqueren.

Um den Rückstau von Flüchtlingen einzudämmen, hat Bürgermeister Heinz Schaden (SP) gestern die Notbremse gezogen. Das Notquartier in der Bahnhofsgarage wurde von 450 auf 800 Schlafplätze ausgebaut. Salzburg sei das Ausfallstor von Österreich nach Deutschland, sagte Schaden. Die derzeitige Situation führe "zu sehr ernsthaften Problemen für den Betrieb am Hauptbahnhof".

In Oberösterreich bereitet sich das Rote Kreuz auf die kälteren Tage vor. Jacken, lange Hosen und festes Schuhwerk brauchen die Flüchtlinge am dringendsten, berichtet Rot-Kreuz-Sprecher Stefan Neubauer: "Viele sind mit Flip-Flops unterwegs, wenn sie bei uns ankommen." Mit einem schnellen Ende des Hilfseinsatzes rechnet das Rote Kreuz nicht. Neubauer: "Wir planen derzeit bis mindestens Mitte Oktober. Für die nahe Zukunft rechnen wir täglich mit zumindest 2000 Flüchtlingen." Etwas mehr als 2500 Feldbetten stehen in Oberösterreich in Notquartieren für durchreisende Flüchtlinge bereit.

5000 Flüchtlinge wurden heuer bundesweit bereits in andere EU-Länder abgeschoben. Diese Zahl gab Innenministerin Johanna Mikl-Leitner (VP) gestern bei einem CSU-Treffen im bayrischen Konstanz bekannt. Ausnahme sei Griechenland, wegen der schwierigen humanitären Lage schickt die Republik derzeit keine Migranten in den Mittelmeerstaat zurück. Auch nach Ungarn, das eine rigide Flüchtlingspolitik verfolgt, gebe es derzeit kaum Rückführungen, heißt es aus dem Innenressort. Österreich werde keine Asylwerber aus Kroatien und Slowenien akzeptieren, sagte Mikl-Leitner in Bayern. Flüchtlinge hätten kein Recht, sich das für sie wirtschaftlich attraktivste Land auszusuchen, erläuterte die Innenministerin.

Flüchtlinge nahmen Hochstände in Beschlag

Engerwitzdorf. Als der Jagdpächter eines Reviers in Engerwitzdorf (Bez. Urfahr-Umgebung) vor zwei Wochen einen Hochsitz besteigen wollte, traute er seinen Augen nicht: Die über eine drei Meter hohe Sprossenleiter zugängliche Kanzel war schon besetzt – von einem Flüchtling aus dem einige hundert Meter entfernten Quartier im ehemaligen Gasthaus „Klammühle“.

Es blieb kein Einzelfall: Alle drei Hochsitze in dem 150 Hektar großen Revier wurden phasenweise von Flüchtlingen in Beschlag genommen. Grund war die schlechte Handy-Verbindung in der abgelegenen Unterkunft, in der das Evangelische Diakoniewerk Gallneukirchen 50 Personen aus Syrien, dem Irak, Afghanistan und Somalia betreut. Einen guten Handy-Empfang gab es nur auf den jagdlichen Holztürmen. Das hatte sich offenbar schnell herumgesprochen.

„Wir haben nichts gegen die Flüchtlinge“, sagt Franz Burner, Bezirksjägermeister von Urfahr-Umgebung. Doch sie würden „in Unkenntnis der Gegebenheiten“ Unruhe ins Revier bringen. Das Wild werde verscheucht und die Erfüllung der gesetzlichen Abschusspläne dadurch erschwert. Der Jagdpächter hat jetzt die betreffenden Hochstände mit Vorhangschlössern versehen.

Telekom installiert Zusatzsender

„Das ist sicher nicht das große Problem“, sieht es Christopher Böck vom Landesjagdverband gelassen. Die Telekom arbeitet bereits an einer Verstärkung des Handy-Empfangs im Bereich der Unterkunft, „eventuell werden Zusatzsender installiert“, hieß es am Dienstag.

„Die Bedenken der Jägerschaft sind ernst zu nehmen“, betont der Engerwitzdorfer Bürgermeister Herbert Fürst (VP). Die Jäger hätten ihre gesetzlichen Vorgaben umzusetzen, „doch es müssen auch die Bedürfnisse der Flüchtlinge berücksichtigt werden.“ Mehr als 150 Freiwillige würden sich bereits um sie kümmern: „Da sind wir auf einem guten Weg.“   

 

 

mehr aus Chronik

Frau soll in Wien Ex-Lebensgefährten in den Nacken gestochen haben

59-Jähriger bei Forstunfall in der Steiermark getötet

"Zerstörter Lebensraum ": 17.000 Hasen sterben jährlich im Straßenverkehr

Eis brach: Bergretter bei Ausbildungskurs in Tirol verletzt

Interessieren Sie sich für dieses Thema?

Mit einem Klick auf das “Merken”-Symbol fügen Sie ein Thema zu Ihrer Merkliste hinzu. Klicken Sie auf den Begriff, um alle Artikel zu einem Thema zu sehen.

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

140  Kommentare
140  Kommentare
Neueste zuerst Älteste zuerst Beste Bewertung
Steinbrueckfeind (1.281 Kommentare)
am 25.09.2015 19:46

"Sehr ernsthafte Probleme" ...

... aber "Telekom installiert Zusatzsender". Warum jetzt erst? Für unsere Flüchtlinge? Was ist denn vorher für die Einheimischen getan worden? Alles sehr merkwürdig bei uns.

Es ist doch irgendwie eine verkehrte Welt, wo man sich langsam ernsthaft fragt, wie lange man noch den "Hampelmann" spielen möchte!

lädt ...
melden
antworten
mynachrichten1 (15.427 Kommentare)
am 28.09.2015 07:09

und wurde der Internetausbau seit 10 Jahren versprochen und nichts getan?

Ganz einfach, weil diese Kapserl, besonders auch von der ÖVP am Land einen Betonbalken vor ihren Augen haben.

Für Beton ist Ihnen nichts zu teuer und alles heilig.

Die Straßenkosmetiker Truppe der ÖVP braucht kein Internet.

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 25.09.2015 17:40

heiterskeller, zügle deine wortwahl .... damit erreichst du nur das Gegenteil.
Mordgeile Jäger ...... wenn meinst du damit?
Das ist weit unter der Gürtellinie, wieder 100 Stimmen mehr für Hr. Dr. Haimb. So geht das Spiel.

lädt ...
melden
antworten
BuergerAktiv (3.120 Kommentare)
am 25.09.2015 18:15

helters...
Kaum jemand hat etwas gg wirkliche Kriegsflüchtlinge, das Problem sie die Scheinasylanten...s.Differenzierungen notwendig !

Übliches Asylrecht passt schon längst nicht mehr, d.h. eigentlich von individuell Verfolgten ausgehend ...und untergräbt sich selbst, s. Asylmissbrauch en masse !(u.a. 2/3 Scheinasylanten/lt.Gerichtsbescheide)

lädt ...
melden
antworten
BuergerAktiv (3.120 Kommentare)
am 25.09.2015 18:17

Korrektur...das Problem sind, bilden die Scheinasylanten...s.Differenzierungen notwendig !

lädt ...
melden
antworten
Meisterleister (3.794 Kommentare)
am 25.09.2015 19:10

Normal wird so ein "Posting" von der Redaktion gesperrt.
Ich vermute aber, dass die es deswegen stehen lassen, weil Ihnen vor dem Gesetz wenig bis gar nichts passieren kann.

lädt ...
melden
antworten
dud (313 Kommentare)
am 25.09.2015 19:20

Hat die Linzer SPÖ auch schon NGOs bei den Nachrichten?

So ein doofes Posting wird normalerweise gelöscht.

lädt ...
melden
antworten
vinzenz2015 (45.950 Kommentare)
am 25.09.2015 23:45

de zeidungen liagn olle! sagt der uraltnazi

lädt ...
melden
antworten
BuergerAktiv (3.120 Kommentare)
am 25.09.2015 21:44

helters...

Ihre Mutmaßungen hin oder her ...Kaum jemand hat etwas gg wirkliche Kriegsflüchtlinge, das Problem sind, bilden die Scheinasylanten...s.Differenzierungen notwendig !

Übliches Asylrecht passt schon längst nicht mehr, d.h. eigentlich von individuell Verfolgten ausgehend ...und untergräbt sich selbst, s. Asylmissbrauch en masse !(u.a. 2/3 Scheinasylanten/lt.Gerichtsbescheide)

lädt ...
melden
antworten
jakobhollnstein (6.792 Kommentare)
am 25.09.2015 21:51

Da es ja die FPÖ bekanntlich seit 1848 gibt
würde ich doch meinen, daß sie auch über Kriegsflüchtlingsspezialisten verfügt, die man um Auskunft bitten kann.

lädt ...
melden
antworten
i.sag.X.sooo (189 Kommentare)
am 25.09.2015 22:00

stimmt, jakobholly, die FPOE hat viele fachleute, die diesen fluechtlings.tsunami in GEREGELTE BAHNEN bringen werden.

und daher flattern bei den UNFAEHIGEN SCHWARZEN, ROTEN + GRUENSPECHTEN DIE NERVEN AUFS ALLERHEFTIGSTE !

lädt ...
melden
antworten
vinzenz2015 (45.950 Kommentare)
am 25.09.2015 23:44

Geht ein elefant mit einer blauen maus über die Brücke. sagt die blaue Maus zum Elefanten: gell, da schaust wie die Brücke kracht wenn wir zwa drübergehn.
= FP vor der Wahl!

lädt ...
melden
antworten
BuergerAktiv (3.120 Kommentare)
am 25.09.2015 17:22

Asylchaos...Asylanten Import...s.Merkels Spontanität od. "Die Geister, die ich rief" könnte sich zum irreparablen Schaden auswirken, europaweit!

DAS BOOT IST VOLL, da und dort! Uns bleibt gar keine andere Wahl, die Ideologie des grenzenlosen Mulikulti Wahns inkl. Asyl-Chaos restriktiv zu hinterfragen (ist ja eigentl. schon Dauerthema) und die gesellschaftl. Schäden zu untersuchen (s.Schulwesen,Parallelgesellsch,Sozial-u.Asylmissbrauch, Kriminalität, Islamismustendenzen) die angerichtet wurden von den linken Proponenten dieser Politik. Um den Niedergang und Spaltung der Gesellschaft abzuwenden wäre pragmatische, vernünftige Politik angesagt.

Es ist erstaunlich, welche Angst insbesondere im linken polit. Spektrum vor dem freien Wort herrscht und wie wenig Vertrauen man gleichzeitig Meinungsbildungsprozessen hat...sogleich reflexartig wird die rechtsradikale Keule dann ausgepackt bzgl. der einen od. anderen Partei.

Jedenfalls, es rächt sich eben irgendwann, wenn gegen den gesunden

lädt ...
melden
antworten
BuergerAktiv (3.120 Kommentare)
am 25.09.2015 17:24

+++
sogleich reflexartig wird die rechtsradikale Keule dann ausgepackt bzgl. Andersdenkenden oder der einen oder anderen Partei.

Jedenfalls, Es rächt sich eben irgendwann, wenn gegen den gesunden Menschenverstand und gg.das Volk agiert wird (s.Asyl-u.Multkulti-Chaos, Genderismus udgl.) wo bereits alle Alarmglocken schrillen.

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 25.09.2015 16:41

RECHTS IST KEINE ALTERNATIVE - AUCH NICHT AUS WUT! RECHTS IST KEINE ALTERNATIVE - AUCH NICHT AUS WUT! RECHTS IST KEINE ALTERNATIVE - AUCH NICHT AUS WUT! RECHTS IST KEINE ALTERNATIVE - AUCH NICHT AUS WUT! RECHTS IST KEINE ALTERNATIVE - AUCH NICHT AUS WUT! RECHTS IST KEINE ALTERNATIVE - AUCH NICHT AUS WUT! RECHTS IST KEINE ALTERNATIVE - AUCH NICHT AUS WUT! RECHTS IST KEINE ALTERNATIVE - AUCH NICHT AUS WUT! RECHTS IST KEINE ALTERNATIVE - AUCH NICHT AUS WUT! RECHTS IST KEINE ALTERNATIVE - AUCH NICHT AUS WUT! RECHTS IST KEINE ALTERNATIVE - AUCH NICHT AUS WUT! RECHTS IST KEINE ALTERNATIVE - AUCH NICHT AUS WUT! RECHTS IST KEINE ALTERNATIVE - AUCH NICHT AUS WUT!

lädt ...
melden
antworten
dud (313 Kommentare)
am 25.09.2015 16:42

Links aber auch nicht, selbst als Papagei.

lädt ...
melden
antworten
beppogrillo (2.507 Kommentare)
am 25.09.2015 16:51

dud

beleidige doch den unschuldigen Papagei nicht mit einem Vergleich mit einem heillos Verwirrten, der meint, sein Kopf ist nur ein Stöpsel, damit es ihm nicht reinregnet.

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 25.09.2015 16:52

Ich liebe Regen

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 25.09.2015 16:53

... und beleidigen kann mich keiner von Euch Bläulingen. Ich weiß ja, von wem es kommt. FCK NZS

lädt ...
melden
antworten
helterskelter (1.759 Kommentare)
am 25.09.2015 17:21

Leider hast du dich mit diesen Wörtern selbst komplett ins Abseits geschossen.
Diese sinnlosen, unzutreffenden Vergleiche mit den Nazis sind einfach nur richtig idiotisch.
Leider kennen Sie keine Geschichte, haben sich noch niemals mit Geschichte befasst, sonst würden Sie niemals solche Vergleiche ziehen.
Ich habe nur Mitleid, aufgrund Ihres Unwissens mit Ihnen.

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 25.09.2015 17:57

Sag mir einfach, was Du wissen willst über die Geschichte, mein lieber Bläuling.

... ins Abseits geschossen? Abseits ist wenn´s der Schiri pfeift

... Nazis sind einfach nur richtig idiotisch

... Leider kennen Sie keine Geschichte, haben sich noch niemals mit Geschichte befasst, sonst würden Sie niemals solche Vergleiche ziehen - übliches blaubraunes Vorurteil; und Vorurteile sind ein Zeichen von fehlender Intelligenz

... und Ihr Mitleid braucht keiner

In diesem Sinne mit schwäbischem Gruße

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 25.09.2015 16:51

Doch!

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 25.09.2015 17:41

gutleser1 ..... bist du der ruflinger ?
Brauchst du einen Psychiater ? grinsen

lädt ...
melden
antworten
i.sag.X.sooo (189 Kommentare)
am 25.09.2015 22:03

i.sag.X.sooo, GUTI .... NOCH 48 STUNDEN .......

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 26.09.2015 06:12

Ist schon gut, gutleser1, ist ja schon gut, gutleser1 ..... grinsen
Wir wissen es ja, was du meinst, ganz, ganz ruhig bleiben .. lieber gutleser1, nicht aufregen, schadet dem Geisteszustand, "be cool".

lädt ...
melden
antworten
daChris (168 Kommentare)
am 25.09.2015 14:49

Wir haben in unserer Siedlung seit Jahren einen sehr schlechten Handyempfang (alle Netze). Wurde/wird da ein Zusatzsender aufgestellt? NEIN!!! Meine Frage: warum nicht?

Uuups, sorry, mein Fehler. Ich bin ja zahlender Kunde...

Ist an der ganzen Problematik zwar das kleinere Problem, aber: wer zahlt eigentlich die Roaminggebühren der Flüchtlinge?

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 25.09.2015 14:55

Wer zahlt was?

skype und whatsapp sind wunderbare und legale Werkzeuge, rund um die Welt kostenlos zu telephonieren.
10 € pro Monat für hot, zum Beispiel, da bekommst du 1000 Minuten im Inland und 3 GB Daten. Mit diesen 3 GB telephoniere ich kostenfrei nach Deutschland, Italien, Spanien, Rumänien und Rep. Moldau.
Soviel kann ich gar nicht verbrauchen. Nicht einmal, wenn ich mich anstrenge.

lädt ...
melden
antworten
daChris (168 Kommentare)
am 25.09.2015 16:03

Jaja, soweit kenn ich mich auch noch aus zwinkern
Die Apps WhatsApp, Skype und Co sind kostenlos, verbraten aber bei Gebrauch Downloadvolumen. Falls die Flüchtlinge keinen österreichischen Anbieter haben, fallen für diese Daten ziemlich heftige Roaminggebühren an. Wer zahlt diese Gebühren?

lädt ...
melden
antworten
Dampfplauderer (5.900 Kommentare)
am 25.09.2015 16:13

Na, du machst dir Sorgen über andere...

So blöd wie österreichische Urlauber, die am Strand in Jesolo stundenlang telefonieren oder die Online-Zeitung lesen, sind die Flüchtlinge offensichtlich nicht. grinsen

Es gibt übrigens viele freie WiFi-Zonen, da kann man das alles nachholen. zwinkern

lädt ...
melden
antworten
daChris (168 Kommentare)
am 25.09.2015 16:33

Bei 2000-3000 Handynutzern auf einmal möcht ich sehen, ob´s du dich in einem freien WLan einloggen kannst zwinkern

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 25.09.2015 19:04

.. grinsen Ich denke auch, daß die nicht blöd sind im Umgang mit elektronischer Kommunikation.

Aber, falls die Frage wirklich brennt, vielleicht braucht man es selber auch einmal:
Einfach mal den nächsten fragen. Es ist zur Zeit nicht schwierig, jemanden ohne fixen Dach zu treffen. Und relativ schnell findet man einen, der besser Englisch oder Französisch kann, als wir selbst.

lädt ...
melden
antworten
alf_38 (10.950 Kommentare)
am 25.09.2015 16:28

Interessante Frage 😐

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 25.09.2015 14:21

MENSCHENRECHTE STATT RECHTE MENSCHEN! MENSCHENRECHTE STATT RECHTE MENSCHEN! MENSCHENRECHTE STATT RECHTE MENSCHEN! MENSCHENRECHTE STATT RECHTE MENSCHEN! MENSCHENRECHTE STATT RECHTE MENSCHEN! MENSCHENRECHTE STATT RECHTE MENSCHEN! MENSCHENRECHTE STATT RECHTE MENSCHEN! MENSCHENRECHTE STATT RECHTE MENSCHEN! MENSCHENRECHTE STATT RECHTE MENSCHEN! MENSCHENRECHTE STATT RECHTE MENSCHEN! MENSCHENRECHTE STATT RECHTE MENSCHEN! MENSCHENRECHTE STATT RECHTE MENSCHEN! MENSCHENRECHTE STATT RECHTE MENSCHEN! MENSCHENRECHTE STATT RECHTE MENSCHEN! MENSCHENRECHTE STATT RECHTE MENSCHEN! MENSCHENRECHTE STATT RECHTE MENSCHEN! MENSCHENRECHTE STATT RECHTE MENSCHEN! MENSCHENRECHTE STATT RECHTE MENSCHEN! MENSCHENRECHTE STATT RECHTE MENSCHEN! MENSCHENRECHTE STATT RECHTE MENSCHEN! MENSCHENRECHTE STATT RECHTE MENSCHEN!

lädt ...
melden
antworten
beppogrillo (2.507 Kommentare)
am 25.09.2015 14:34

gutleser1

glaubst ernsthaft, mit deinem wertlosen Worthülsensalat kannst auch nur einen Asylwerber satt machen ?

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 25.09.2015 14:45

LIEBER BUNT ALS BRAUN! LIEBER BUNT ALS BRAUN! LIEBER BUNT ALS BRAUN! LIEBER BUNT ALS BRAUN! LIEBER BUNT ALS BRAUN! LIEBER BUNT ALS BRAUN! LIEBER BUNT ALS BRAUN! LIEBER BUNT ALS BRAUN! LIEBER BUNT ALS BRAUN! LIEBER BUNT ALS BRAUN! LIEBER BUNT ALS BRAUN! LIEBER BUNT ALS BRAUN! LIEBER BUNT ALS BRAUN! LIEBER BUNT ALS BRAUN! LIEBER BUNT ALS BRAUN! LIEBER BUNT ALS BRAUN! LIEBER BUNT ALS BRAUN! LIEBER BUNT ALS BRAUN! LIEBER BUNT ALS BRAUN! LIEBER BUNT ALS BRAUN! LIEBER BUNT ALS BRAUN! LIEBER BUNT ALS BRAUN! LIEBER BUNT ALS BRAUN! LIEBER BUNT ALS BRAUN! LIEBER BUNT ALS BRAUN! LIEBER BUNT ALS BRAUN! LIEBER BUNT ALS BRAUN! LIEBER BUNT ALS BRAUN! LIEBER BUNT ALS BRAUN! LIEBER BUNT ALS BRAUN! LIEBER BUNT ALS BRAUN! LIEBER BUNT ALS BRAUN! LIEBER BUNT ALS BRAUN! LIEBER BUNT ALS BRAUN! LIEBER BUNT ALS BRAUN! LIEBER BUNT ALS BRAUN! LIEBER BUNT ALS BRAUN! LIEBER BUNT ALS BRAUN! LIEBER BUNT ALS BRAUN! LIEBER BUNT ALS BRAUN! LIEBER BUNT ALS BRAUN! LIEBER BUNT ALS BRAUN! LIEBER BUNT ALS BRAUN!

lädt ...
melden
antworten
Meisterleister (3.794 Kommentare)
am 25.09.2015 14:51

In dringenden Fällen kommen die bestimmt auch zu Ihnen in die Zukunftswerkstatt.

lädt ...
melden
antworten
dud (313 Kommentare)
am 25.09.2015 17:03

Lieber tot als Rot .-)

lädt ...
melden
antworten
i.sag.X.sooo (189 Kommentare)
am 25.09.2015 22:08

GUTI, WAS BIST DENN DU FUER EIN VOLLhormon ?

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 26.09.2015 06:06

Paranoia .......griechisch παράνοια paránoia, aus παρὰ parà „wider“ und νοῦς noûs „Verstand“; wörtlich also „wider den Verstand“, „verrückt“, „wahnsinnig“) ist im engeren Sinn die Bezeichnung für eine psychische Störung, in deren Mittelpunkt Wahnbildungen stehen (QUELLENANGABE .... WIKIPEDIA).

lädt ...
melden
antworten
Meisterleister (3.794 Kommentare)
am 25.09.2015 14:37

Werte Person

Der Arzt Ihres Vertrauens möge Ihnen eine solche Überweisung ausstellen:
http://www.wagner-jauregg.at/fileadmin/WJ/Zuweiserinfo.BMP

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 25.09.2015 14:43

MENSCHENRECHTE STATT RECHTE MENSCHEN! MENSCHENRECHTE STATT RECHTE MENSCHEN! MENSCHENRECHTE STATT RECHTE MENSCHEN! MENSCHENRECHTE STATT RECHTE MENSCHEN! MENSCHENRECHTE STATT RECHTE MENSCHEN! MENSCHENRECHTE STATT RECHTE MENSCHEN! MENSCHENRECHTE STATT RECHTE MENSCHEN! MENSCHENRECHTE STATT RECHTE MENSCHEN! MENSCHENRECHTE STATT RECHTE MENSCHEN! MENSCHENRECHTE STATT RECHTE MENSCHEN! MENSCHENRECHTE STATT RECHTE MENSCHEN! MENSCHENRECHTE STATT RECHTE MENSCHEN! MENSCHENRECHTE STATT RECHTE MENSCHEN! MENSCHENRECHTE STATT RECHTE MENSCHEN! MENSCHENRECHTE STATT RECHTE MENSCHEN! MENSCHENRECHTE STATT RECHTE MENSCHEN! MENSCHENRECHTE STATT RECHTE MENSCHEN! MENSCHENRECHTE STATT RECHTE MENSCHEN! MENSCHENRECHTE STATT RECHTE MENSCHEN! MENSCHENRECHTE STATT RECHTE MENSCHEN! MENSCHENRECHTE STATT RECHTE MENSCHEN!

lädt ...
melden
antworten
eidgenosse (2.448 Kommentare)
am 25.09.2015 14:54

onlineredaktion, bitte löschen. mehrfachposting

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 26.09.2015 06:08

Paranoia ....... ist im engeren Sinn die Bezeichnung für eine psychische Störung, in deren Mittelpunkt Wahnbildungen stehen (QUELLENANGABE .... WIKIPEDIA).

lädt ...
melden
antworten
alf_38 (10.950 Kommentare)
am 25.09.2015 16:27

gutleser - kann ich Ihnen irgendwie behilflich sein? Irgendwelche Nerventropfen besorgen - oder so..... nur keine Scheu ....

lädt ...
melden
antworten
alf_38 (10.950 Kommentare)
am 25.09.2015 16:29

Ich meine, bevor' noch schlimmer wird ....

lädt ...
melden
antworten
dud (313 Kommentare)
am 25.09.2015 17:01

Rechtsstaat statt linkes Chaos .-)

lädt ...
melden
antworten
helterskelter (1.759 Kommentare)
am 25.09.2015 17:22

Herr Gutleser - dass Sie ein Linker sieht, bemerkt man auf den ersten Blick - Warum?
Sie haben einfach keine Argumente!!!

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 25.09.2015 17:44

gutleser1 ..... Brauchst du einen Psychiater ? grinsen, in OÖ gibt es sicher sehr Gute.

lädt ...
melden
antworten
hepusepp (6.259 Kommentare)
am 26.09.2015 09:41

ist der tatsächlich so? oder ist er eh schon im krankenstand!

lädt ...
melden
antworten
beppogrillo (2.507 Kommentare)
am 25.09.2015 14:19

„Was tun, wenn Bayern dicht macht?“
Auch Salzburgs VP-LH Haslauer steigen schon die Grausbirnen auf,
sollte die BRD die Grenzen schließen: „Dann haben wir innerhalb von zwei bis drei Stunden 5.000 Leute da. Was machen wir mit denen? Wo kommen die dann hin? Wie können wir die versorgen? Und wie geht das in den folgenden Tagen und Wochen weiter?"

http://salzburg.orf.at/news/stories/2733519/

lädt ...
melden
antworten
Weitere Kommentare ansehen
Aktuelle Meldungen