Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

411 Neuinfektionen in Österreich: Höchstwert seit Ende Mai

Von nachrichten.at/apa, 17. Juli 2021, 11:07 Uhr
FILE PHOTO: A health worker takes a swab sample from a man to test for the coronavirus disease (COVID-19), at the Fiumicino Airport in Rome
(Symbolbild) Bild: REMO CASILLI (Reuters)

WIEN. In Österreich sind innerhalb von 24 Stunden bis Samstag 411 Corona-Neuinfektionen gemeldet worden. Das liegt deutlich über dem Schnitt der vergangenen sieben Tage von 280 Fällen und ist der höchste Wert seit 29. Mai, als 498 positive Tests registriert wurden.

Die Sieben-Tage-Inzidenz je 100.000 Einwohner stieg seit dem Vortag von knapp 19 auf einen Wert von rund 22. Zudem gab es damit in Österreich 3.262 aktive Fälle, so viel wie seit genau einem Monat nicht mehr.

Allein seit Freitag kamen innerhalb von 24 Stunden 341 aktiv Infizierte hinzu, geht aus den Zahlen von Innen- und Gesundheitsministerium hervor. Bisher gab es in Österreich seit Ausbruch der Epidemie 653.412 nachgewiesene Ansteckungen. Genesen sind mittlerweile 639.422 Personen, innerhalb der vergangenen 24 Stunden gelten 70 als wieder gesund. Seit dem Vortag kam kein weiterer Todesfall zu den bisher 10.728 Covid-Toten hierzulande hinzu.

Im Krankenhaus lagen am Samstag 114 Personen, das sind neun mehr als am Freitag gemeldet waren. 36 Menschen werden auf Intensivstationen betreut. Diese Zahl sank um einen Patienten und ist innerhalb einer Woche um sieben Betroffene zurückgegangen.

70 Neuinfektionen in Oberösterreich

Im Burgenland kam innerhalb von 24 Stunden eine Neuinfektion hinzu, in Kärnten waren es elf und in Niederösterreich 46. Oberösterreich meldetet 70 positive Tests, Salzburg 52 und die Steiermark 53. In Tirol gab es 39 neue SARS-CoV-2-Fälle, in Vorarlberg 19 und im einwohnerstärksten Bundesland Wien die meisten mit 120.

Das Bundesland mit der höchsten Sieben-Tage-Inzidenz je 100.000 Einwohnern ist ebenfalls Wien mit 36,5, gefolgt von Salzburg, Kärnten und Tirol (26, 23 bzw. 22). Weiters folgen die Steiermark (18,4), Oberösterreich (17,7), Vorarlberg (17,3), Niederösterreich (14,3) und das Burgenland (3,7). Innerhalb von sieben Tagen gab es österreichweit fast 2.000 neue Fälle (1.959 positive Tests).

70.470 Impfungen wurden am Freitag in den E-Impfpass eingetragen. Das ist ein niedriger Wert für das Ende der Arbeitswoche, am vergangenen Freitag waren es 88.601 Stiche, in der Woche davor 113.307. Die Impfzahlen sind generell seit dem Beginn der Vorwoche stark rückläufig, der bisherige Spitzenwert datiert überhaupt bereits vom 2. Juni mit mehr als 143.000 verabreichten Corona-Schutzimpfungen.

Insgesamt haben laut den Daten des E-Impfpasses 5.118.286 Menschen in Österreich zumindest eine Teilimpfung erhalten, das sind 57,3 Prozent der Bevölkerung. 3.992.593 und somit 44,7 Prozent der Einwohner sind voll immunisiert. Bei den Unter-45-Jährigen liegt die Vollimunisierungsrate noch unter 50 Prozent der Bevölkerung. In der Altersgruppe der 35- bis 44-Jährigen haben 41,2 Prozent den vollen Schutz erhalten, bei den 25- bis 34-Jährigen sind es mit 33,6 Prozent erst rund ein Drittel und bei den Zwölf- bis 24-Jährigen noch weniger als ein Fünftel (18,3 Prozent).

mehr aus Chronik

"Wir gehen davon aus, dass der Großteil der Drogenlenker unentdeckt bleibt"

Warum der Fliegerhorst Brumowski umbenannt wird

Mann verfolgte Frau in Wien bis in Polizeiinspektion und biss Beamten

Großglockner Hochalpenstraße als "staufreie Alternative" zur A10?

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

154  Kommentare
154  Kommentare
Neueste zuerst Älteste zuerst Beste Bewertung
nangpu (1.678 Kommentare)
am 17.07.2021 21:45

Wer, so wie ich, an möglichen Nebenwirkungen nach der Impfung verunsichert ist, was sich derzeit alles im/am Körper abspielt, der möge dies bitte hier

https://nebenwirkung.basg.gv.at/meldende-person.php

bekannt geben.

Ich bin mir sicher, dass dies für alle hilfreich ist.

lädt ...
melden
antworten
danube (9.663 Kommentare)
am 17.07.2021 22:14

Noch besser wäre eine Anzeige bei der Polizei. Vielleicht kann das Experiment durch den Ermittlungsdruck gestoppt werden.

lädt ...
melden
antworten
dachbodenhexe (5.667 Kommentare)
am 17.07.2021 23:05

@NANGPU, was ich nicht verstehe ist warum diese Seite eine Sicherheit in Bezug auf Nebenwirkungen bieten sollte.

Ich kann dort nur Nebenwirkungen melden welche ich zuerst erfahren muß, dann ist es allerdings schon zu spät.

Interessant ist allerdings das Video über die Blutgerinnung welche bei mehr als 60% der Geimpften auftritt und welche sich durch Leistungsabfall und langfristig durch die Schwächung von Lunge, Herz und Gehirnleistung bemerkbar macht. Wer würde nach 2 Jahren solch eine Schwächung noch mit der Impfung in Zusammenhang bringen?

https://alschner-klartext.de/2021/07/14/mit-jeder-weiteren-injektion-wird-der-schaden-groesser/

lädt ...
melden
antworten
weinberg93 (16.330 Kommentare)
am 17.07.2021 23:34

Dachbodenhexe
" ... Blutgerinnung welche bei mehr als 60% der Geimpften auftritt"
Gibt es dazu eine SERIÖSE Quelle?

lädt ...
melden
antworten
jetztreichtsameise (8.121 Kommentare)
am 17.07.2021 21:21

Bald wird die Ellie Köstinger auch in Wien wieder die leider in ihre Agenden fallenden Bundesgärten schließen müssen.
So sorry, aber als Alternative die Nobel Gastronomie uneingeschränkt offen halten, Gletscherskifahren sowieso kein Problem.
Kurz muss sich nur noch bei dem Virus durchsetzen, mit den Oligarchenjet zum Netanjahu fliegen, alternativ mit Orban und Putin seine Osteuropa Weltpolitik Bilder machen. Natürlich lädt er wohlgesonnene Medien und Tv Kanäle auf Steuergeldkosten ein, ihn ins rechte Licht zu rücken.

Und hier: meckern einige alte nichtsgelernte „alles egal“, Hauptsache keine Ausländer, der Liebe Bua!
😘😘😘

lädt ...
melden
antworten
nangpu (1.678 Kommentare)
am 17.07.2021 20:55

Das Virus wird so lange mutieren, bis es leicht(er) beherrschbar wird.
Das war bei der spanischen Grippe nicht anders.

Abwarten und hoffen, dass der Spuk bald vorbei ist.

lädt ...
melden
antworten
spektator (2.077 Kommentare)
am 17.07.2021 20:26

Das war jedem klar der die EM Menschenzusammenballungen sah, der sich die Urlauberwellen vergegenwärtigte und der den Kopf schüttelte als fahlässig (wohl auf Druck derer die nur ans Geld dachten - wie in Ischgl damals eben) die sg. Nachtgastronomie unbeschränkt geöffnet wurde und laufend Berichte über das schleissige Registrieren dort (einer einer Gruppe v.besuchern nur!) Hier wäre nur Zutritt für Geimpfte angebracht gewesen - Eingeschränkt wird das erst ab 22.7. - na hurra sagt das Virus!
Es ist geder jetzt aus Ignoranz nicht zu den frei u unangemeldeten Impfungen geht eine potentielle Mutantenschleuder!
https://kurier.at/wissen/gesundheit/laut-forschern-bricht-die-vierte-welle-im-oktober-ueber-uns-herein/401446642
" Nur wenn die Impfstoffe gegen Delta deutlich besser wirkten als derzeit bekannt oder wenn eine Impfquote von 95 Prozent erreicht werde, bleibe eine vierte Welle in den Simulationen aus."
Impfen! u wer nicht geht - schädigt unsere Wirtschaft!

lädt ...
melden
antworten
kirchham (2.216 Kommentare)
am 17.07.2021 19:45

Scweden ist für mich den absoluten richtigen Weg gegangen.

lädt ...
melden
antworten
Bellou (2.120 Kommentare)
am 17.07.2021 19:55

aha,
ich finde, dass es nicht der richtige Weg gewesen sein kann:
Nur Tschchien, Slowenien und Luxemburg weisen in Europa höhere Todesraten auf als Schweden.
Das können wir uns nicht wünschen ...

lädt ...
melden
antworten
kirchham (2.216 Kommentare)
am 17.07.2021 20:07

Wer sagt den das in Schweden alle an Covid gestorben sind genau so in allen anderen Ländern,sind Obduktionen durchgeführt worden nein niergends.Wer 28 Tage vorher an Covid getestet worden ist ist als Covid Toter gezählt worden obwohl er an was ganz anders Gestorben ist.
Schweden hat alles richtig gemacht,keine Lockdowns keine Schulschließungen hat auf die Vernunft der Menschen gesetzt und die haben niemanden angelogen wie unsere Regierung.

lädt ...
melden
antworten
Bellou (2.120 Kommentare)
am 17.07.2021 21:03

Jede Interpretation von Analysen kann nur so gut sein, wie die zu Grunde liegende Datenerfassung.

Ich bezweifle nicht, dass die Datenerfassung bei COVID mangelhaft war und ist. Nicht nur in Ö, sondern quasi weltweit.

Das ändert jedoch nichts daran, dass die Daten in Schweden im Vergleich zu den meisten Ländern dieser Welt eindeutige keine Erfolgsgeschichte erzählen.

lädt ...
melden
antworten
nangpu (1.678 Kommentare)
am 17.07.2021 21:17

Sie sollten sich die Zahlen genauer ansehehn.
Bei der Anzahl der Verstorbenen/Mil. Einwohner liegt Schweden im Mittelfeld.

Positiv kann man von deren Modell hervorheben, dass die Bevölkerung eingebunden wurde und nicht so eingeschüchtert wurde wie bei uns.

lädt ...
melden
antworten
Bellou (2.120 Kommentare)
am 17.07.2021 21:25

Ja, ich stimme Ihnen zu, dass Schwedens Weg des Vertrauens in die eigene Bevölkerung grundsätzlich lobenswert war.

Sie irren jedoch, dass Schweden bei den Infektionen je Einwohner und Todesfällen je Einwohner im Mittelfeld liegt. Nur Tschechien, Slowenien und Luxemburg liegen in Europa ungünstiger.

lädt ...
melden
antworten
Juni2013 (9.841 Kommentare)
am 17.07.2021 20:44

Hören sie endlich mit diesem Schwedenmärchen auf!
Schon Ende Dezember 2020 !! sagt der schwedische König Carl XVI. Gustaf, die schwedische Corona-Strategie sei "gescheitert".
Carl XVI. Gustaf, König von Schweden: "Ich glaube, wir haben versagt. Viele Menschen sind gestorben und das ist furchtbar. Das schwedische Volk hat enorm gelitten."

lädt ...
melden
antworten
kirchham (2.216 Kommentare)
am 17.07.2021 21:07

Und du glaubst den König von Schweden.Na bravo.

lädt ...
melden
antworten
Bellou (2.120 Kommentare)
am 17.07.2021 21:10

@Kirchham:
Wenn irgendjemand Fehler eingesteht - egal, ob König oder Reinigungskraft - dann fällt das in die Kategorie "glaubwürdig"

lädt ...
melden
antworten
Juni2013 (9.841 Kommentare)
am 17.07.2021 21:13

DEN König galube ich nicht, aber DEM König!

lädt ...
melden
antworten
sprachlos (1.805 Kommentare)
am 17.07.2021 18:27

Lockdown sofort.

lädt ...
melden
antworten
reibungslos (14.481 Kommentare)
am 17.07.2021 18:47

Das will nicht einmal mehr Deutschlands allzeit gestrenger medizinischer Tugendwächter Karl Lauterbach.

lädt ...
melden
antworten
pepone (60.622 Kommentare)
am 17.07.2021 18:12

1MANDI1 (477 Kommentare)
vor einer Stunde
Was will man von solchen speichellutschern auch anderes erwarten...

Immer schön nachsprechen was die Obrigkeit vorgibt...

ich wünsche dir die beste Gesundheit !
solltest du jedoch krank werden, bitte schreibe es uns damit wir dich auslachen können, aber NICHT BEDAUERN !
gilt auch für diejenigen die Ärzte als Verbrecher schimpfen.

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 17.07.2021 18:37

Ach weist du peperl ich hatte das vergnügen mit corona Bekanntschaft zu machen aber gegen euch kasperln war das fast wie erholung...

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 17.07.2021 18:40

Ach noch eine kleinigkeit: Bitte last du jungen in ruhe ihr Leben leben und es alten deppen bleibt anfach daham...zum wohle und schutz der gesunden menschen.

Dankschen

lädt ...
melden
antworten
tradiwaberl (15.611 Kommentare)
am 17.07.2021 17:44

Nur mal so eingestreut ein paar Zahlen:

https://t1p.de/ukWave4

https://t1p.de/spainWave4

Mit Delta ist wohl echt nicht zu spaßen.
Die Jungen werden nicht viel merken davon.
Aber die älteren Impfverweigerer könnten dann ein Problem kriegen.

lädt ...
melden
antworten
passauer (598 Kommentare)
am 17.07.2021 20:00

@TRADIWABERL: Sorry, es gibt keine '.. älteren Impfverweigerer ..' sondern dies sind Impfskeptiker.
Alle die 'Älteren' wurden in ihrem Leben schon x-mal geimpft, jedoch mit erprobten Impfstoffen und keinen 'notzugelassenen' Impfstoffen.
Wer sich ernsthaft im Inet informiert, der wird auf mehr ablehnende als befürwortende Gutachten stoßen.
Servus-TV hat ganz interessante Interviews und Talks
Teil 1: Corona - auf der Suche nach der Wahrheit - ServusTV
https://www.servustv.com/allgemein/v/aa-27juub3a91w11/ und
Teil 2: Corona - auf der Suche nach der Wahrheit - ServusTV
https://www.servustv.com/aktuelles/v/aa-28a3dbyxh1w11/
für die man sich zeit nehmen muss, es sind keine lapidaren Meldungen wie in den Mainstream-Medien.
Der Titel 'Impfverweigerer' müsste für Sie auf 'Informationsverweigerer' abgewandelt werden. Jene die sich gegen COVID19 impfen lassen sind Teil der großen Versuchsstudie der milliardenschweren Pharmaindustrie. Diese weigert sich wirksame Mittel gegen COVID19 zu verkaufen.

lädt ...
melden
antworten
spektator (2.077 Kommentare)
am 17.07.2021 20:30

Schwachsinn!
keiner hatte früher gefragt oder nur daran gedacht von welcher Firma er den Impfstoff jeweils bekam!

Es ist nachgewiesen und jeder Mediziner sagt das seit Monaten, dass die Folgen einer Erkrankung schwerer wiegen als die sehr geringen Impfrisiken...
Diese "Skepischen" (eher ignoranten) leben doch in ihren verschwörungstheoretischen "Blasen"
und plappern irgendwelche Propaganda nach!

lädt ...
melden
antworten
passauer (598 Kommentare)
am 21.07.2021 08:15

@SPEKTATOR: Sie haben offensichtlich das Problem nicht erkannt, es kommt nicht darauf an, welche Firma den Impfstoff gegen COVID19 produziert, sondern, dass sämtliche Impfstoffe gegen COVID19 nur eine Notzulassung haben. Dies auch deshalb, weil sich die Produzenten der Impfstoffe strikte weigern, mit Unterstützung der EMA, Medikamente gegen COVID19, die es bereits am Markt gäbe, zu forcieren.
Damit ist ziemlich klar, dass es bei der Bekämpfung gegen COVID19 um keine medizinischen sondern um politische Aktivitäten geht. Was dabei rauskommt, wird die Weltbevölkerung zu ertragen haben und es wird nichts Positives sein (siehe WEF).

lädt ...
melden
antworten
passauer (598 Kommentare)
am 17.07.2021 17:39

Wann bitte hört dieses sinnlose Getue um Inzidenz und Neuinfektionen (die nicht nachgewiesen 'neu' sind, sondern 'neu festgestellt' sind, zum großen Teil Fehldiagnosen sind) endlich mal auf?
Ich habe in meinem bisher weitgehend gesunden Leben als Nachkriegsgeborener, Kleinigkeiten oder Unfälle können immer mal vorkommen, schon heftige Sommergrippeperioden mitbekommen, nicht miterlebt. Ich kann mich jedoch nicht erinnern, dass vor März 2020 diese jemals von den Medien zur Berichterstattung, zwischenzeitlich über 17 Monate Schlagzeilen im Interesse der Politik, nicht des Gesundheitswesens, von Wichtigkeit gewesen wäre.
Wer sich impfen lässt, soll es tun, aber bitte beachtet die Aussagen der STIKO in Deutschland und verschont Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre. Der Minister, der für die Impfung der Kinder aufruft, ist eine Arzt, der in einem Fernsehtalk bewiesen hat, dass er keine Ahnung von Impfungen und deren Wirkungsweise hat.

lädt ...
melden
antworten
srwolf69 (854 Kommentare)
am 17.07.2021 17:31

Symbolbild ist lustig und entspricht der Regierung und ORF. Das ist sicher ein altes Foto, den jetzt gehen nur noch die Jungen testen und ihnen wird's Wurst sein wenn sie positiv sind.

lädt ...
melden
antworten
kirchham (2.216 Kommentare)
am 17.07.2021 17:23

Was macht die Regierung wenn 100% geimpft sind und die Zahlen von Infektionen nach oben gehen?
ZUSPERREN?

lädt ...
melden
antworten
benzinverweigerer (14.603 Kommentare)
am 17.07.2021 17:24

Ja natürlich.
Wie sollen sonst die Klimaziele erreicht werden?

lädt ...
melden
antworten
kirchham (2.216 Kommentare)
am 17.07.2021 17:16

-1 Patient weniger auf der Intensive und 0 Tote.
Noch fargen?

lädt ...
melden
antworten
benzinverweigerer (14.603 Kommentare)
am 17.07.2021 17:24

Schaumammoi in zwa Wochn.
Aber sollte sich im Rahmen halten.
Bei dieser ungefähren Zahl an neuen Fällen (28.5. etwa) hatten wir zuletzt 200 statt 35 auf der Intensiv und 500 statt 60 auf Normalstation.

lädt ...
melden
antworten
europa04 (21.652 Kommentare)
am 17.07.2021 18:28

@BENZINVERWEIGERER: Deinen Zahlen nach wirkt also die Impfung!

lädt ...
melden
antworten
AlleMenschenSindGleich (2.837 Kommentare)
am 17.07.2021 17:10

Vor der Impfung und nach der Impfung einen Bluttest (D-Dimer, etc.)
Und dann damit zum Arbeitsgericht.

Mal schauen ob dann viele Arbeitgeber, inklusive öffentlicher, noch so auf der Schutzimpfung beharren.

lädt ...
melden
antworten
Bellou (2.120 Kommentare)
am 17.07.2021 17:05

Bitte, gehts impfen.
Ist a läppische Impfung und man ist selbst geschützt und schützt auch seine Umwelt.

I find ja diejenigen, denen das alles wurscht ist, fast schlimmer als die Impfgegner .

Impfgegner haben sich wenigstens mit der Thematik auseinandergesetzt und handeln halt ihrer Meinung nach verantwortungsbewusst.

Aber diejenigen, die nicht impfen gehen, weil Ihnen alles wurscht ist, die halte ich wirklich gefährlich für eine Gesellschaft.

lädt ...
melden
antworten
benzinverweigerer (14.603 Kommentare)
am 17.07.2021 17:27

Warum gefährlich?
Die Geimpften sind geschützt und denen es wurscht ist, fühlen sich wohl nicht gefährdet.

Wachau Antikörpertest: 29% waren infiziert!
Ischgl 42%

Durch positive Tests festgestellt:
ca. 7%

Ich bin für eine Durchtestung der Bevölkerung auf Antikörper!

lädt ...
melden
antworten
Bellou (2.120 Kommentare)
am 17.07.2021 17:33

Gefährlich deswegen, weil diesen Wurschtenn jegliches Verantwortungsbewusstsein fehlt ...

Ja, für viel mehr Antikörpertests wäre ich auch - Nicht nur, um die Genesenen zu eruieren, die nichts von ihrem Glück wissen, sondern auch um festzustellen, wie stark und wie lange die Impfungen wirken ...

lädt ...
melden
antworten
danube (9.663 Kommentare)
am 17.07.2021 22:27

Darüber gab es schon vor Monaten eine Studie und die geimpften hatten kaum Antikörper. Deswegen hatte das RKI eine Empfehlung auf der Webseite, dass keine Antikörpertests bei geimpften gemacht werden soll. Den Link habe ich damals hier gepostet. Der Impf-Flop soll wohl möglichst nicht aufgedeckt werden.

lädt ...
melden
antworten
sprachlos (1.805 Kommentare)
am 17.07.2021 18:29

Bellou...
Gefährlich bist nur du, ab in die Geschlossene

lädt ...
melden
antworten
tradiwaberl (15.611 Kommentare)
am 17.07.2021 16:38

PS:
Delta wird auch nicht das Ende der Fahnenstange sein. Das Virus ist ein Überlebenskünstler und wird sich weiter anpassen und Neues versuchen... und das seeeehr schnell.

https://www.wienerzeitung.at/nachrichten/wissen/mensch/2112842-Die-Varianten-werden-uns-um-die-Ohren-fliegen.html

In meiner Auffassung läuten wir gerade das Grande Finale der Pandemie ein... in 6 Monaten ist dann alles vorbei... so oder so.

lädt ...
melden
antworten
Bellou (2.120 Kommentare)
am 17.07.2021 18:05

danke für den Link,
der Artikel ist wirklich hochinteressant und informativ

lädt ...
melden
antworten
Istehwurst (13.376 Kommentare)
am 17.07.2021 15:53

Die vulnerable Gruppe ist geimpft und daher ziemlich Safe! Den Jungen Mitbürgern ist es vollkommen egal also dürfen sie sich anstecken, krank werden und sterben. Viele werden uns auch mit Long Covid, dem neuen Burn Out, jahrelang auf der Tasche liegen.

Keine Einschränkungen für doppelt geimpfte .....

lädt ...
melden
antworten
benzinverweigerer (14.603 Kommentare)
am 17.07.2021 15:56

So ein Blödsinn!
Laut STIKO Deutschland ist für U20 die Gefahr einer Schädigung durch die Impfung 15x höher als durch Corona.

2 Monate nach der Impfung dürfte meine Blutgerinnung/sonstwas wieder im Lot sein... keine zweifärbigen Fingernägel mehr.
Hatte bis vor 2 Tagen ein dunkleres vorderes Drittel, was 3 Tage nach der Impfung eintrat.
Die 2. Dosis Biontech ist jetzt 2 Wochen her, dürfte sich also nicht weiter negativ auswirken.

lädt ...
melden
antworten
Istehwurst (13.376 Kommentare)
am 17.07.2021 16:50

So ein Blödsinn!

lädt ...
melden
antworten
tradiwaberl (15.611 Kommentare)
am 17.07.2021 16:34

Die Jungen sterben nicht.
Die meisten werden nicht mal was merken.
Aber Delta verbreitet sich rasend schnell und wird sehr viele erwischen, die sich bislang noch vor jedem Schutz gedrückt haben... also die unbelehrbaren Impfverweigerer.
Aber da mittlerweile echt jeder die Chance hatte sich mit dem Impfstoff seines Vertrauens impfen zu lassen, hält sich mein Mitleid da sehr in Grenzen.

lädt ...
melden
antworten
tradiwaberl (15.611 Kommentare)
am 17.07.2021 16:45

Treffend dazu auch das:

https://orf.at/stories/3221355/

lädt ...
melden
antworten
angerba (1.571 Kommentare)
am 17.07.2021 15:45

Ich empfehle den Konsum der ServusTV Sendung "Corona - auf der Suche nach der Wahrheit! Teil 1und 2. Abrufbar in der ServusTV Mediathek!

lädt ...
melden
antworten
strandhuepfer (6.206 Kommentare)
am 17.07.2021 15:47

Schade um die Zeit!

lädt ...
melden
antworten
reibungslos (14.481 Kommentare)
am 17.07.2021 15:56

"Was ist Wahrheit?" (Pontius Pilatus zu Jesus, Joh 18,38)

lädt ...
melden
antworten
kirchham (2.216 Kommentare)
am 17.07.2021 19:39

Angerba-ja ein Bericht der die Wahrheit sagt wir werden nur belogen.
Aber die glauben ja nur den Thorsten,möchte wissen was der dafür bekommt.

lädt ...
melden
antworten
Weitere Kommentare ansehen
Aktuelle Meldungen