Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

395 bestätigte Corona-Infektionen in Österreich, weltweit 24,6 Millionen

Von nachrichten.at/apa, 29. August 2020, 10:32 Uhr
US-CHINA-VIRUS-HEALTH
Illustration des neuartigen Coronavirus. Bild: LIZABETH MENZIES (Centers for Disease Control and )

WIEN. Die aktuellen Entwicklungen in Österreich und der Welt.

In Österreich wurden binnen 24 Stunden 395 Neuinfektionen durch SARS-CoV-2 per Test festgestellt, gab das Innenministerium Samstagvormittag bekannt. Am Tag davor waren es 229 Infektionen gewesen. 

Bisher gab es in Österreich 26.985 positive Testergebnisse. Mit heutigem Stand (29. August 2020, 9:30 Uhr) sind österreichweit 733 Personen an den Folgen des Corona-Virus verstorben und 22.866 sind wieder genesen. Derzeit befinden sich 144 Personen aufgrund des Corona-Virus in krankenhäuslicher Behandlung und davon 30 der Erkrankten auf Intensivstationen.

Die Neuinfektionen seit der letzten Meldung teilen sich auf die Bundesländer Österreichs wie folgt auf:

Burgenland: 8
Kärnten: 4
Niederösterreich: 35
Oberösterreich: 57
Salzburg: 11
Steiermark: 24
Tirol: 49
Vorarlberg: 4
Wien: 203

24,6 Millionen SARS-CoV-2-Infektionen

Weltweit haben sich bereits mehr als 24,6 Millionen Menschen nachweislich mit dem Coronavirus angesteckt. Rund 833.000 Menschen sind demnach in Zusammenhang mit Covid-19-Erkrankungen gestorben. Die mit Abstand meisten Infektionen verzeichnen weiterhin die USA, gefolgt von Brasilien und Indien.

In Russland sind binnen 24 Stunden 111 weitere Todesfälle im Zusammenhang mit dem Coronavirus registriert worden. Damit stieg die von den Behörden bekannt gegebene Gesamtzahl der Opfer auf 17.025. Außerdem seien 4941 nachgewiesene Neuinfektionen verzeichnet worden. Insgesamt haben sich in Russland damit 985.346 Menschen nachweislich mit dem Virus angesteckt. Russland steht bei den Infektionszahlen weltweit an vierter Stelle. Die Zahl der gemeldeten Todesfälle ist im internationalen Vergleich gering.

Aus Deutschland sind nach Angaben des Robert-Koch-Instituts (RKI) 1.479 Neuinfektionen gemeldet worden. Damit stieg die Zahl der nachgewiesenen Ansteckungsfälle binnen 24 Stunden auf insgesamt 240.986. Ein weiterer Mensch sei mit oder an dem Coronavirus gestorben. Die Zahl der Todesfälle liegt nun bei 9.289.

Auch in Frankreich verschärft sich die Situation. >> Zahlen und Maßnahmen der Regierung

In den USA sind binnen 24 Stunden mindestens 47.467 Neuinfektionen registriert worden. Bisher haben sich ind em Land 5,93 Millionen Menschen infiziert. Die Gesamtzahl der Opfer liegt bei 181.862. Chinas Behörden gaben neun Neuinfektionen bekannt, ebenso viele wie am Vortag. Alle Betroffenen waren Reisende aus dem Ausland. Damit wurden den 13. Tag in Folge keinen Ansteckungen im Inland gemeldet. Bei den in China gesondert registrierten Infektionen ohne Krankheitssymptome wurden zehn neue Fälle gemeldet nach 16 Fällen am Tag zuvor.

Argentinien meldete mit 11.717 Corona-Neuinfektionen einen neuen Tageshöchstwert. Obwohl die Ausgangssperre verlängert wurde, kündigt die Regierung eine Lockerung der landesweiten Schutzmaßnahmen an. Künftig dürfen bis zu zehn Personen im Freien zusammenkommen, wenn sie eine Maske tragen und auf die Abstandsregeln achten, wie Präsident Alberto Fernandez in einer Fernsehansprache erklärt. Bisher wurden in dem südamerikanischen Land 392.009 Ansteckungen mit SARS-CoV-2 bestätigt, von denen 8.271 tödlich verliefen.

In Brasilien breitet sich das Coronavirus weiter rasant aus. Die Behörden meldeten 43.412 Neuinfektionen. Damit stieg die Zahl der landesweit registrierten Ansteckungen mit dem Virus binnen 24 Stunden auf mehr als 3,8 Millionen, wie das Gesundheitsministerium mitteilte. Die Zahl der Todesfälle erhöhte sich um 855 aus 119.504.

mehr aus Chronik

5 Jahre Haft für Installateur mit Aggressionsproblemen

11-jährige Tochter im Wörthersee ertrunken: Mutter erhielt Diversion

Kopflose Leiche in Wiener Keller gefunden: Identität noch unklar

AUA setzt Flüge nach Amman, Erbil und Tel Aviv aus

Interessieren Sie sich für dieses Thema?

Mit einem Klick auf das “Merken”-Symbol fügen Sie ein Thema zu Ihrer Merkliste hinzu. Klicken Sie auf den Begriff, um alle Artikel zu einem Thema zu sehen.

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

135  Kommentare
135  Kommentare
Neueste zuerst Älteste zuerst Beste Bewertung
westham18 (4.410 Kommentare)
am 30.08.2020 09:28

In Österreich starben an Corona bislang 733 Personen, im selben Zeitraum ca. 36.000 Personen aufgrund "normaler" Umstände - Krankheiten, Unfälle etc.. , was aber niemanden interessiert. Diese Panikmache/Hysterie ist beängstigend! 🤔

lädt ...
melden
antworten
MitDenk (29.558 Kommentare)
am 30.08.2020 11:23

Das Leben ist nicht unendlich lang. Gegen "unnormale" Umstände möchte ich so gut es geht geschützt werden. Dazu zähle ich auch Unfallgefahren, die vermeidbar wären bei mehr Rücksichtnahme. Während anderswo die Medizin schon Medikamente oder einen Schutz durch Impfung kennt, ist das bei diesem Virus noch nicht möglich. Aus diesem Grund braucht es andere Ansätze zum weitestgehenden Schutz.

lädt ...
melden
antworten
adaschauher (12.083 Kommentare)
am 30.08.2020 09:03

Was da alles gekostet wird ist erstaunlich

Vielleicht könnten einige Experten allen voran Robertreason einmal folgendes beantworten

Wieso gibts seit 1962 eine intensive Forschung über Coronaviren

Und

Wieso haben holländische Virologen schon 2019 Bruchstücke dieses so gefährlichen Covid 19 in Abwässer gefunden

lädt ...
melden
antworten
adaschauher (12.083 Kommentare)
am 30.08.2020 09:05

Soll heißen gepostet

Kosten braucht niemand auch nicht das grüne Parteisekretariat

lädt ...
melden
antworten
RobertReason (3.014 Kommentare)
am 29.08.2020 20:41

In Wien wird versucht, die Daten geheimzuhalten, was die Bezirke angeht.

ich vermute, dass dies nicht gelingen wird.

Es gibt starke Hinweise darauf, dass Favoriten bereits den roten Bereich was die Coronaamplen betrifft überschritten hat.

lädt ...
melden
antworten
weinberg93 (16.324 Kommentare)
am 29.08.2020 23:06

Ludwig und Hacker halten die Bezirksdaten geheim, weil sonst müsste man ja in gewissen Bezirken oder Grätzeln Maßnahmen und Einschränkungen verordnen, welche die dortigen SPÖ-Stammwählerschaft vielleicht verärgeren würde und diese das am Wahltag auch zeigen könnten.

lädt ...
melden
antworten
MitDenk (29.558 Kommentare)
am 30.08.2020 08:11

Antwort auch dazu weiter unten!

lädt ...
melden
antworten
Istehwurst (13.376 Kommentare)
am 29.08.2020 20:09

Sind die auch krank ?

lädt ...
melden
antworten
weinberg93 (16.324 Kommentare)
am 29.08.2020 18:19

“395 bestätigte Corona-Infektionen in Österreich“ heißt der Artikel, doch die User befetzen sich nur zum Thema “Demo in Berlin“!

Warum sagt niemand was zu den erschreckend hohen Zahlen in Wien?

lädt ...
melden
antworten
MitDenk (29.558 Kommentare)
am 29.08.2020 18:37

In Wien können sich alle testen lassen, die aus einem Urlaub zurückkehren, auch vom Österreichurlaub. Und auch so bekommt man schnell einen Test, falls man einen Verdacht schöpft, dass das Virus Grund für einen Schnupfen ist. Daher werden auch mehr positive Fälle aufgedeckt.
Kontact tracing wäre verbesserungswürdig, allerdings auch im Zentralraum schwerer umzusetzen, als in einsamen Gegenden.

lädt ...
melden
antworten
MitDenk (29.558 Kommentare)
am 29.08.2020 18:38

Was meinen Sie zu Wels?

lädt ...
melden
antworten
weinberg93 (16.324 Kommentare)
am 29.08.2020 18:50

MitDenk, ich habe schon einmal gesagt, Wels ist der unrühmliche Ausreißer in der Bezirksstatistiken – sowohl OÖ weit als auch Ö weit!

Wo sind die Bezirksdaten von Wien? Wels ist laut Ampel rot (etwas über 10), diese Kennzahl ist für Wien auch knapp 9
Seriös müsste man Bundesländer untereinander vergleichen oder Bezirke. Wien hat 2,5 mal soviel neue Falle als auch aktive Fälle – natürlich bezogen auf Einwohner.
Wenn nun Wien schon 80 % von Wels hat kann man annehmen, dass die einzelnen Bezirke stark streuen, einige vielleicht so wenig wie Tamsweg oder Schärding, andere sind wahrscheinlich tiefrot, doppelt oder mehr als der Wiener Durchschnitt.

Es ist unseriös, einen Ausreißer mit 50.000 EW mit einer Stadt mit 1,89 Mio zu vergleichen.

lädt ...
melden
antworten
MitDenk (29.558 Kommentare)
am 29.08.2020 22:54

Nur Zahlen nach Bezirken zu vergleichen ist sowieso ziemlich unseriös. Eine große Rolle spielt auch die Dichtheit der Besiedlung und das soziale Niveau. Außerdem ist niemand gefeit vor diesem Virus und es hat auch schon noble Kreise erwischt, das sollten wir nie vergessen.
Man müsste es auf ganz kleine Einheiten runterbrechen, wenn man überhaupt Urteile sprechen darf. St. Wolfgang war das Musterbeispiel von Verantwortung abschieben.
Im Bezirk Linz-Land kamen Viele sehr ungerecht zum Handkuss, als die Schulden und Kindergärten geschlossen wurden, da die eigene Gemeinde gar nicht betroffen war.
Auf diesem Niveau sollten wir nicht diskutieren, sondern immer nur genau an den Ort schauen, wo Ansteckungen passieren. War es fahrlässig, weil Sicherheitsbestimmungen missachtet wurden, oder ein Unglücksfall mit kaum Mitverantwortung? Und bei den Restriktionen muss das die Fahrlässigen treffen und nicht Unschuldige.

lädt ...
melden
antworten
weinberg93 (16.324 Kommentare)
am 29.08.2020 18:59

Wo sind die Bezirksdaten von Wien?
Ludwig und Hacker wollen sie – obwohl bekannt – geheim halten!
Warum?
Weil dann müsste man ja in gewissen Bezirken oder Grätzeln Maßnahmen und Einschränkungen verordnen, das will man der dortigen SPÖ-Stammwählerschaft nicht antun.

Zum Schaden aller Wiener und in Folge aller Österreicher – wenn weitere Einschränkungen kommen für ganz Österreich haben den Hauptteil die Wiener (mehr als die Hälfte aller Fälle) dazu beigetragen.

So sieht verantwortungsvolle SPÖ-Politik aus!

lädt ...
melden
antworten
MitDenk (29.558 Kommentare)
am 29.08.2020 23:02

Wiederum suchen sie am falschen Platz. Warum nicht zur Kenntnis nehmen, dass es jetzt vorwiegend Jugendliche sind, die sich fahrlässig anstecken. Oder Ansteckungen in der Gastronomie passieren, bei Messen etc.? Nach Parteifarbe macht das Virus keinen Unterschied. Unverantwortliche gibt es da wie dort.
Wenn sie in Wien die Bezirke trennen möchten, dann müsste man doch auch in OÖ. die Gemeinden extra anführen. Manche sind flächenmässig größer als manch Wiener Bezirk. Und wer sagt, dass eine Häufung der Fälle genau mitten in diesem Bezirk liegt und nicht an der Grenze zum anderen.
Keine Mauern ziehen, sondern Ursachenforschung und Problembehebung.

lädt ...
melden
antworten
MitDenk (29.558 Kommentare)
am 30.08.2020 08:06

Außerdem, lieber Weinberg, gibt es in Wien auch Wahlkreise. Und da soll es in Wien-Favoriten auch welche geben, wo die Mehrheit blau wählt.
Auch möchte ich noch anführen, je nachdem, wie die Maßnahmen in stark betroffenen Bezirken dann aussehen, werden die Betroffenen dann umso mehr in die anderen Bezirke "auspendeln". Das ist ganz einfach möglich mit Bim oder U-Bahn. Also sinnlos.
Oder möchtest du eine Grenze ziehen und den Wiener Hauptbahnhof sperren, falls gerade in Wien Favoriten die Zahlen sehr hoch sind, während Betriebe mit infizierten Mitarbeitern weiterarbeiten?

lädt ...
melden
antworten
MitDenk (29.558 Kommentare)
am 30.08.2020 09:05

Verbessere auf Wahlsprengel.

lädt ...
melden
antworten
MitDenk (29.558 Kommentare)
am 29.08.2020 18:47

Was ich auch noch feststellen konnte, ist, dass die Disziplin der Wiener in der Sommerhitze nachlässt, sei es beim Abstand halten, Vernachlässigung der Maskenpflicht in der Straßenbahn...

lädt ...
melden
antworten
spoe (13.496 Kommentare)
am 29.08.2020 17:33

Die Welt besteht aus immer mehr Einzelkindern.

Und wenn sogar der OGH diesen recht gibt, dass sie alles dürfen und über dem Wohl der Gesellschaft steht, ist kein Licht mehr zu sehen.

Geht alles schief, setzt sich die SPÖ auch noch für eine Generalamnestie für die Unsozialen ein.

lädt ...
melden
antworten
RobertReason (3.014 Kommentare)
am 29.08.2020 18:12

die SPÖ hat dies bereits getan. Leichtfried und andere ...

lädt ...
melden
antworten
Austria (2.281 Kommentare)
am 29.08.2020 17:30

Hier die Bilder der wilden Extremisten, Coronaleugner und Nazis und Gewalttäter die sich gerade in Berlin Schlachten mit der Polizisten liefern 😀 😀 😀

....so wollte es jedenfalls der Zwilling des GIS-Zwangsbebührensenders Orf titeln:

https://www.youtube.com/watch?v=wlCzhorETBE&feature=youtu.be

lädt ...
melden
antworten
Austria (2.281 Kommentare)
am 29.08.2020 17:31

Zur Erinnerung:
UNGLAUBLICH wie schamlos und was sich fake-news-medien im linksgrün versifften Merkeldeutschland Deutschland an Hetze und Demokratiefeindlichkeit planten:

"ZDF: Für heute um 16 Uhr geplanter Artikel zur Corona-Demo wurde schon gestern frei geschaltet

...hatte man für heute um ca. 16 Uhr einen Artikel vorbereitet, in dem Polizisten von der extremen Gewaltbereitschaft der Corona-Demonstranten berichten.

...wurde schamlos eine längst als Lüge enttarnte Fakenews zu der letzten großen Corona-Demo mit der Bildunterschrift erneut aufgewärmt: „Bei einer Demonstration gegen die Corona-Maßnahmen in Berlin wurden mehrere Polizisten verletzt“

...Als man den auf weite Stecken Propaganda betreibenden Artikel dann aus Versehen schon gestern frei geschaltet hatte und aufmerksamen ZDF-Lesern der Faux-pas auffiel, änderte man schnell nachträglich das Datum. Über die üblichen Wayback-Maschinen lässt sich dies problemlos nachweisen."

lädt ...
melden
antworten
Austria (2.281 Kommentare)
am 29.08.2020 17:36

oder hier:
https://youtu.be/H5XUrYJVbz8

oder hier:
https://youtu.be/54ZIbrkZq2I

oder hier:
https://youtu.be/v51PGX0aW7Y

oder hier:
https://youtu.be/54ZIbrkZq2I

oder hier:
https://youtu.be/or03AJGEEG0

oder hier:
https://youtu.be/wlCzhorETBE

oder hier:
https://youtu.be/i22DKeln1mY

oder hier:
https://youtu.be/9cyO5mE60gw

von vielen Plätzen aus gefilmt, Zehntausende Demonstranten ist eine maßlose Untertreibung !

lädt ...
melden
antworten
sumpfdotterblume (3.159 Kommentare)
am 29.08.2020 18:25

Austria, wie lange hast du heute eigentlich noch Dienst? 2-10er-Schicht?

lädt ...
melden
antworten
caber (1.956 Kommentare)
am 29.08.2020 16:32

Eine Frage der Wertigkeit:

Gesundheit/Leben vs. Vergnügen/Geld: Wem ist was mehr wert?

lädt ...
melden
antworten
spoe (13.496 Kommentare)
am 29.08.2020 16:41

Mein Geld/Vergnügen steht über Gesundheit/Leben anderer, so halten es leider sehr viele aktuell.

lädt ...
melden
antworten
despina15 (10.072 Kommentare)
am 29.08.2020 15:15

Ich frage mich wenn diese Virus
so harmlos sein sollte, doch viele,
wenn auch mit Vorerkrankung sterben,
das diese Menschen womöglich noch
10 Jahre gesund leben könnten wenn sie
nicht an dieses Virus nicht erkrankt wären.
Aber solange es im eigenen umkreis nicht
vorhanden ist spricht sich jeder sehr leicht!

lädt ...
melden
antworten
FearFactory (453 Kommentare)
am 29.08.2020 17:47

Das war und ist bei Influenza nicht anders und hat noch nie jemand interessiert und absurd-überzogene Massnahmen nach sich gezogen.

lädt ...
melden
antworten
Austria (2.281 Kommentare)
am 29.08.2020 14:37

Angstschobers Alpinisti /Treason lügt hier wieder laut vor sich hin

er sieht überall Übersterblichkeit...

Peinlich, dass in Schweden die Übersterblichkeit geringer ist als in Belgien, Spanien, UK... ganz ohne shut-down, Zwangsmaske und Schulschließungen nach Muster des unfähigsten Ministers der letzten Jahrzehnte: Angstschober....

Noch peinlicher ist aber dass sogar im Weißrrussland des bösen Lituschenko nie derartige shut-downs und Zwangsmaßnahmen erfolgten und :

Weniger Covid-Tote als im angeblichen "Musterland" Österreich !

lädt ...
melden
antworten
alpinisti (3.318 Kommentare)
am 29.08.2020 14:44

Mit einem haben sie Recht, die Übersterblichkeit in Schweden ist geringer als zB in Ländern wie Italien Spanien Frankreich Belgien und Niederlande. Jedoch hat Schweden im Gegensatz zu Österreich und Deutschland eine Übersterblichkeit.
Und danke dafür dass sie jetzt erkennen, dass Covid 19 nicht harmlos ist und zu einer Übersterblichkeit führt. Auf dieser Basis kann man vernünftig diskutieren 😉

lädt ...
melden
antworten
Austria (2.281 Kommentare)
am 29.08.2020 14:50

Wieder reden sie an den Fakten vorbei:

Nämlich dass shut-down, Zwangsmaske und Demonstrationsverbot keine nachgewiesen Wirkung haben und nicht evidenzbasierte und somit illegale und verfassungswidriger Machtmissbrauch darstellen !

Treten sie am besten zusammen mit ihrem Dienstherrn und größten Versagerminister der letzten Jahrzehnte - Angstschober noch heute zurück !

lädt ...
melden
antworten
Austria (2.281 Kommentare)
am 29.08.2020 14:51

SIehe

WEISSRUSSLAND

weniger Tote und Kranke als in Österreich - ohne Zwangsmaßnahmen und antidemokratische Demonstrationsverbote !

lädt ...
melden
antworten
alpinisti (3.318 Kommentare)
am 29.08.2020 15:35

Aus mehreren Gründen möchte ich nicht mit Weißrussland vergleichen. Aber wenn es dort dich so viel besser ist, na dann....

lädt ...
melden
antworten
Austria (2.281 Kommentare)
am 29.08.2020 15:47

möchte ich nicht...

alles klar, Herr Angstschober !

lädt ...
melden
antworten
sumpfdotterblume (3.159 Kommentare)
am 29.08.2020 18:19

Austria, ich danke dem Himmel, dass Du in diesem Land nichts zu sagen hast!

lädt ...
melden
antworten
Killerkaninchen (7.975 Kommentare)
am 29.08.2020 18:01

Sie Clown, die Zahl der Toten ist in Schweden 10 x so hoch wie in Österreich, bei nahezu gleicher Bevölkerungszahl.

lädt ...
melden
antworten
IVOIVO (315 Kommentare)
am 29.08.2020 21:44

Killerkanichen, wo sind den deine ganzen Infizierten?? Wo sind sie den geblieben, wenn das Virus so gefährlich ist???🤣🤣

lädt ...
melden
antworten
alpinisti (3.318 Kommentare)
am 29.08.2020 13:58

Corona Demonstration wird gerade aufgelöst da sich die Teilnehmer nicht an den Abstand halten!
Welcher realitätsfern Richter hat gestern die Demonstration noch einmal zugelassen da der Veranstalter ja ein Hygienekonzept hatte? Welch ein Wunder dass diejenigen die gegen die Maßnahmen protestieren sich nicht an die Maßnahmen halten 🤔

lädt ...
melden
antworten
kritikerix (4.497 Kommentare)
am 29.08.2020 14:09

nur wenn man an der widersinnigen Prämisse festhält, dass ein sehr gefährlicher Virus grassiert, lassen sich viele unsinnige Diskussionen führen ...

was lässt eigentlich Menschen daran glauben, dass es auch wirklich so ist ??

lädt ...
melden
antworten
alpinisti (3.318 Kommentare)
am 29.08.2020 14:12

Die Übersterblichkeit in Ländern mit hohen Infektionszahlen zu diesem Zeitpunkt, man kann durchaus über die Ländergrenzen schauen!

lädt ...
melden
antworten
kritikerix (4.497 Kommentare)
am 29.08.2020 14:13

es gibt in keinem Land der Welt eine 'Übersterblichkeit' ! ... was immer das auch sein soll ...

lädt ...
melden
antworten
alpinisti (3.318 Kommentare)
am 29.08.2020 14:17

Siehe Euromomo nur für Europa! Wie Daniel Weinberger von der Yale Universität in New Haven/Connecticut und Mitarbeiter berichten, sind in den USA in den Monaten März bis Mai insgesamt 780.975 Todesfälle aufgetreten. Das sind 122.300 mehr als im gleichen Zeitraum in den Vorjahren. Der relative Anstieg der Todesfälle um 18,5 % unterschätzt die Auswirkungen jedoch, da die Epidemie in den ersten Monaten auf wenige Städte und Staaten beschränkt waren. In der Stadt New York, dem ersten Epizentrum in den USA, sind in den Monaten März bis Mai fast dreimal so viele Menschen gestorben wie im langjährigen Mittel (38.170 versus 13.000). Auch im Gesamtstaat New York sowie in New Jersey, Pennsylvania, Michigan und Massachusetts ist es zu einer deutlichen Übersterblichkeit gekommen.

lädt ...
melden
antworten
Austria (2.281 Kommentare)
am 29.08.2020 14:24

Und wie groß war die Übersterblichkeit in den USA in den Grippewellen 2016/18 und diveresen anderen schwereren Grippewellen, geschweige der Hongkong Grippe in den 60ern?

Und wieviel der Übersterblichkeit, die sie zitieren, ist dem shut-down des mMdizinsystems mit mangelnder Behandlung von Herzinfarkten, Krebserkrankungen u. a. geschuldet ?

Und wieviel sind gestorben weil ein verantwortungsloser demokratischer Governeur von New York alle Coronainfizierten in Alten- und Pflegeheime einlieferte - statt in Krankenhäuser ?

Seit Monaten verbreiten sie hier Unsinn im propagndistischen Auftrag des grünen Versagers Angstschobers ohne wirklich wissenschaftlich ernsthaft argumentieren zu können! Unpassendes blenden sie einfach aus.... typisch linke Menschenverachtung !

lädt ...
melden
antworten
alpinisti (3.318 Kommentare)
am 29.08.2020 14:40

Der Vergleichszeitraum betrachtet die letzten Jahre, dies kann man sehr gut erkennen wenn man sich die Grafik ansieht.

lädt ...
melden
antworten
Austria (2.281 Kommentare)
am 29.08.2020 15:05

also nur die Jahre die Herrn Angstschober genehm sind.....

lädt ...
melden
antworten
alpinisti (3.318 Kommentare)
am 29.08.2020 15:11

Schauen sie sich einfach die Grafik an, ist nicht so schwer

lädt ...
melden
antworten
despina15 (10.072 Kommentare)
am 29.08.2020 15:25

in Amerika gibt es bis jetzt 180.000
Tote, in den Krankenhäuser gab es keine
Schuztkleidung, Pflegepersonal und Ärzte
mussten Müllsäcke verwenden, dadurch
hatte das Pflegepersonal, Ärzte nicht den
Schutz, viele davon starben an diesem
Virus!

lädt ...
melden
antworten
despina15 (10.072 Kommentare)
am 29.08.2020 15:27

Also würde ich dieses Virus für
nicht so harmlos einstufen!

lädt ...
melden
antworten
vonWolkenstein (5.562 Kommentare)
am 29.08.2020 16:05

Bitte, es geht ja nicht nur um die Toten. Leider wird in den Medien viel zu wenig darüber berichtet, dass das Virus Gehirnzellen genau so angreifen kann wie die Herzkranzgefäße. Ganz schlimm ist es für jene Patienten bestellt, deren Immunsystem sich gegen den eigenen Körper wendet und den Körper sozusagen von innen her zerstört. Dabei steht die Medizin erst am Anfang der Forschung.

lädt ...
melden
antworten
Southbend (631 Kommentare)
am 29.08.2020 14:10

Da die Versammlungsfreiheit im Grundgesetz verankert ist,kann man das wohl nicht so schnell kippen und der Richter wird es sich gut überlegt haben!

lädt ...
melden
antworten
Weitere Kommentare ansehen
Aktuelle Meldungen