Lade Inhalte...

Oberösterreich

"Wie kann das bei euch passieren?"

31. Juli 2020 00:04 Uhr

"Wie kann das bei euch passieren?"
Franz Eisl (l.) und Christine Haberlander sind um Zuversicht bemüht. (Land )

SANKT WOLFGANG. Tiefpunkt in der Hochsaison: Der Corona-Cluster hat das Image von St. Wolfgang ramponiert. Doch Aufgeben ist keine Option.

  • Lesedauer etwa 2 Min
Angst? "Kein Thema. Ist doch alles sicher hier", sagt ein deutscher Tourist, der sich, sichtlich entspannt, langsam in die Schlange vor den Kassen der Schafbergbahn einreiht. Auf sein Ticket muss er heute nicht lange warten. Nur neun andere wollen sich an diesem Donnerstagvormittag vom Schafberg einen Überblick verschaffen. "Ich würde mir da wirklich nicht zu viele Sorgen machen ", sagt er und zupft sich seinen Sonnenhut zurecht.
 

Dieser Inhalt ist exklusiv für Digital-Abonnenten verfügbar.
OÖNplus ist ab sofort Teil des OÖNachrichten Digital-Abos.

Sofort weiterlesen mit OÖNplus:

  • doneExklusive Inhalte von mehr als 100 OÖN-Journalisten
  • doneKommentare, Analysen und Hintergründe zu aktuellen Themen
  • doneMerkliste: Speichern Sie Artikel, Themen oder Lieblingsautoren
  • done+ alle weiteren Vorteile des Digital-Abos, wie zB. das OÖNachrichten ePaper