Lade Inhalte...

Wels

Welser Open-Air-Kino stemmt sich tapfer gegen Stürme und Corona

31. Juli 2020 00:04 Uhr

Kinobesuch mit offener Heckklappe: Diese zwei Ladies wählten die chillige Variante des Autokino-Besuchs.

WELS. Das spektakuläre Car-Cinema auf dem Messegelände startet in die vierte Programmwoche

  • Lesedauer etwa 1 Min
Imposant, großartig, einzigartig: Mit viel Anerkennung wird das Welser Open-Air-Kino auf dem Messegelände bedacht. Wer einmal dort war, ist begeistert und will wiederkommen. Die OÖNachrichten sind Kooperationspartner. Dabei hatten Veranstalter Günter Weninger und Technikchef Kurt Berger vom Start weg das Pech an den Sohlen. Am ersten Spieltag zerstörte ein heftiger Sturm Teile der Einrichtungen. Dazwischen folgte eine neuerliche Sturmwarnung und dann kam auch noch Corona ins Spiel. Von den
 

Dieser Inhalt ist exklusiv für Digital-Abonnenten verfügbar.
OÖNplus ist ab sofort Teil des OÖNachrichten Digital-Abos.

Sofort weiterlesen mit OÖNplus:

  • doneExklusive Inhalte von mehr als 100 OÖN-Journalisten
  • doneKommentare, Analysen und Hintergründe zu aktuellen Themen
  • doneMerkliste: Speichern Sie Artikel, Themen oder Lieblingsautoren
  • done+ alle weiteren Vorteile des Digital-Abos, wie zB. das OÖNachrichten ePaper