Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

Versuchter Raub: Unbekannte schlugen auf 22-Jährigen ein

Von nachrichten.at, 12. September 2021, 07:42 Uhr
(Symbolbild) Bild: Weihbold

MARCHTRENK. Bei einem versuchten Raub schlugen am Samstagabend in Marchtrenk mehrere unbekannte Täter auf einen 22-Jährigen ein und verletzten ihn.

Mehrere Männer forderten am Samstag gegen 22 Uhr vom 22-Jährigen Opfer aus dem Bezirk Wels-Land Geld. Als sich dieser weigerte, schlugen die Täter auf ihn ein und traten den bereits am Boden liegenden jungen Mann. Danach flüchteten sie Richtung Bahnhof. Bei einer sofortigen Fahndung der Polizei konnte ein 17-Jähriger ausgeforscht und laut Polizei vom Opfer "eindeutig identifiziert" werden. Der Täter bestritt die Tat, gab aber zu, zur Tatzeit dort gewesen zu sein. Durch die Schläge erlitt der 22-Jährige Verletzungen unbestimmten Grades und wurde in das Krankenhaus eingeliefert. Weitere Ermittlungen laufen, wie die Polizei am Sonntag berichtete. 

mehr aus Wels

Mobilitätskonzept: Ausarbeitung soll bald starten

Chemikalien im Welser Grundwasser: Gegenmaßnahmen greifen bereits

Der Welser Bürgermeister Rabl und seine zwei Kronprinzen

Eine Medaille für zwei Jubiläen

Interessieren Sie sich für dieses Thema?

Mit einem Klick auf das “Merken”-Symbol fügen Sie ein Thema zu Ihrer Merkliste hinzu. Klicken Sie auf den Begriff, um alle Artikel zu einem Thema zu sehen.

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

27  Kommentare
27  Kommentare
Neueste zuerst Älteste zuerst Beste Bewertung
mabach (2.548 Kommentare)
am 14.09.2021 16:56

Da die Kommentarfunktion zu dem Doppelmord in Wien nicht funktioniert, schreib ich es hier rein.
7 Anzeigen wegen Vergewaltigung, 7 mal der Asylantrag aberkannt und 7 mal wieder aufgehoben.
Das sagt alles. No comment!
Ich weiß wie ich zu wählen habe.

lädt ...
melden
antworten
RepublicaBanana (107 Kommentare)
am 14.09.2021 10:23

Willkommen in unserer Realität. Bis auf den Geburtenrückgang ginge es uns bestens.

Leider sind vor vielen Jahren gescheite Linksgutis draufgekommen, dass wir uns doch einfach brav arbeitende Bevölkerung aus dem Ausland generieren können.

Und auch wenn Sie sich gegenseitig die Schädel einschießen wegen sinnlosen Glaubensfragen müssen wir natürlich ganz viele bei uns willkommen heißen.

Die sind dann sicher bei uns friedlich, da sie ja vom religiösen Standpunkt aus so viel akzeptieren.

Und nur um linken Gesuder vorzubeugen, helfen muss man absolut, aber zu eigenen Bedingungen.

lädt ...
melden
antworten
supercat (5.271 Kommentare)
am 12.09.2021 20:07

schreibt man über Abschiebung, wird der Kommentar umgehend gesperrt - wer ist da so eifrig am melden?
soviel zur Meinungsfreiheit....

lädt ...
melden
antworten
gent (3.909 Kommentare)
am 12.09.2021 20:22

Das müssens schon verstehen. Nachdem man als Journalist nicht wirklich zur Creme de la Creme zählt, muss man an einem so schönen Spätsommersonntag Dienst schieben. Da die APA keine Sensationen liefert, lässt man halt vor lauter Langeweile seinen Frust an den dem eigenen Weltbild abgewandten Postern aus. 😊

lädt ...
melden
antworten
Juni2013 (9.597 Kommentare)
am 12.09.2021 17:53

"Bei einer sofortigen Fahndung der Polizei konnte ein 17-Jähriger ausgeforscht und laut Polizei vom Opfer "eindeutig identifiziert" werden. "
Ein toller und mutiger Mann dieser 17 Jährige! Traut sich mit mehreren "Männern" um 22.00 h noch auf die Straße.

lädt ...
melden
antworten
Sammy705 (1.162 Kommentare)
am 12.09.2021 15:56

24 Monate verpflichtender Sozialdienst, denn arbeiten wird dieses gewaltbereite arbeitsscheues Gesindel ja ohnehin nicht. Wenn es das nicht will, dann gerne auch dorthin zurück wo es herkommt.

lädt ...
melden
antworten
walterneu (4.715 Kommentare)
am 12.09.2021 15:31

Auch MARCHTRENK kaempft verbissen um einen Weltstadtflair und will Wels um nichts nachstehen

lädt ...
melden
antworten
jamoin (34 Kommentare)
am 12.09.2021 13:39

Danke an alle Grünwähler dass man mittlerweile in Bereichen mit vermehrten Fachkräfte Migranten nicht mehr sicher ist und schon gar nicht als Frau.

Aber wehe etwas gegen importierte Kriminalität sagen dann ist man gleich der böse Nazi😂

lädt ...
melden
antworten
Pegasus14 (676 Kommentare)
am 12.09.2021 13:11

Schön brav ab 22.00 Daheim bleiben
dann kommt man den Nachtaktiven nicht in die Quere!

lädt ...
melden
antworten
TreuerFan (178 Kommentare)
am 12.09.2021 13:04

Zuviele Tschabracken und Ausländer in der Umgebung unterwegs. Wels und Umgebung ist und bleibt leider sehr gefährlich.

lädt ...
melden
antworten
mabach (2.548 Kommentare)
am 12.09.2021 12:31

Naja, ein bissl peitschi peitschi sollen sie und schon noch dürfen, die armen Schutzbedürftigen!

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 12.09.2021 12:14

Mehrere unbekannt Täter sagt bereits alles über die Herkunft aus. Nur Alis treten in Rudeln auf.

lädt ...
melden
antworten
sirhce (135 Kommentare)
am 12.09.2021 12:04

solange die exekutive in der 30er zone kontrolliert sind wir sicher!!

" wir haben wichtigeres zu tun als verbrecher fangen"

lädt ...
melden
antworten
Pezman79 (268 Kommentare)
am 12.09.2021 14:58

.... Und die richtige Maske verwendet wird 😅

lädt ...
melden
antworten
jamei (25.489 Kommentare)
am 12.09.2021 11:22

Multi Kulti ist doch sooooo schöööööööööööööööööööööööön - gell......

lädt ...
melden
antworten
pepone (60.622 Kommentare)
am 12.09.2021 12:02

JAMEI

wer heute Abends alleine unterwegs ist , geht sehr oft ein Risiko ein .

wenn ich mich an die 70-80 Jahren zurück erinnere ...da gab es sowas NICHT .
erst seit der Öffnung des Eisernen Vorhand ... und die Einwanderer von 2015

es ist schlimm geworden in GANZ Europa ... und die EU BONZEN haben es NOCH NICHT bemerkt .

lädt ...
melden
antworten
franzf (279 Kommentare)
am 12.09.2021 12:12

doch die bemerken das schon , die wollen das irgendwie so

lädt ...
melden
antworten
jamei (25.489 Kommentare)
am 12.09.2021 12:29

Pepone - ja LEIDER das stimmt! Ich bewege mich Abends nur mehr in ein Restaurant mit dem Taxi und natürlich auch wieder heim ansonst bleibe ich lieber im Garten.......

lädt ...
melden
antworten
hanix (666 Kommentare)
am 12.09.2021 10:37

Über diese und ähnliche Vorfälle wir ständig in den Medien berichtet. Der sogenannte Rechtsstaat mit seiner Polizei und Justiz bekommen diese Vorfälle nicht in den Griff. Um persönlich sicher zu sein werden wir zu Hause bleiben müssen oder uns bewaffnen müssen! Sonderbarer Weise wird in der gesamten politischen Diskussion darüber geschwiegen und mit Statistiken gearbeitet, deren Aussagekraft mangelhaft ist. Von der Politik wird dem Bürger eine heile Welt vorgespielt.

lädt ...
melden
antworten
vorsicht (3.441 Kommentare)
am 12.09.2021 16:37

ich lag wohl auch richtig🥳

lädt ...
melden
antworten
fanfarikuss (14.170 Kommentare)
am 12.09.2021 15:47

Sperre: Ich lag richtig

lädt ...
melden
antworten
Gruenenfreundin (3.291 Kommentare)
am 12.09.2021 09:07

Ein Gramm schwarzer Humor:

Vielleicht sollte man jeden Übeltäter gleich impfen - wäre eventuell abschreckender als unsere milden Strafen...

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 12.09.2021 12:15

Ja, am besten mit einem Eichenknüppel!

lädt ...
melden
antworten
Melinac (2.999 Kommentare)
am 12.09.2021 08:53

Gehen sie wieder weiter diese nächtlichen Vorfälle??🤔
Jetzt viele Festl noch, na das kann noch interressant werden!
Ausgehzeiten in der Nacht wurden ja für mündige so weit herunter gesetzt! Was haben 14 ,15..16..um Zeiten nach Mitternacht noch zu suchen auf den Straßen , Lokale.....???🙄🙄
Früher musste man um 22h zu Hause sein, sonst gabs eine gek........!😫

Geht man als Erwachsener um diese Zeit aus Lokalen.....sind schon mehr dieser Gf.......unterwegs, als Erwachsene!

lädt ...
melden
antworten
bergfex3 (2.484 Kommentare)
am 12.09.2021 09:07

Früher ... früher waren diese '17-Jährigen' aber in anderen Gegenden daheim. So schnell kann man sich nicht umgewöhnen.

lädt ...
melden
antworten
Orlando2312 (22.250 Kommentare)
am 12.09.2021 09:22

"Früher musste man um 22h zu Hause sein, sonst gabs eine gek........!"

Solch vorbildlichen Erziehungsmethoden scheinen Ihnen sehr zu gefallen.

lädt ...
melden
antworten
Schuno (6.582 Kommentare)
am 12.09.2021 08:33

Immer diese schlimmen 17jährigen

lädt ...
melden
antworten
Aktuelle Meldungen