Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Mittwoch, 22. August 2018, 10:04 Uhr

Linz: 24°C Ort wählen »
 
Mittwoch, 22. August 2018, 10:04 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich  > Wels  > Lokalticker Wels

Steinerkirchen: Lkw verlor während der Fahrt Glasflaschen

Mehrere Kisten mit Mineralwasserflaschen stürzten am Mittwochnachmittag auf die Sattledter Straße zwischen Fischlham und Steinerkirchen an der Traun im Bezirk Wels-Land.

Lkw verlor während der Fahrt Kisten mit Glasflaschen

Mehrere Flaschen zerbrachen auf der Fahrbahn.  Bild: (www.lauamt.at)

Ein teil der verlorenen Ladung zerbrach auf der Fahrbahn, ein teil stürzte über eine Böschung in die Wiese. Für die aufwendigen Aufräumarbeiten rückte die Freiwilligen Feuerwehren Steinerkirchen an der Traun und Fischlham an.

Die Einsatzkräfte, waren rund eineinhalb lang Stunden vor Ort und reinigten gemeinsam mit der Straßenmeisterei und weiteren Helfern die Fahrbahn von Glasscherben und Kistenresten.

Die Einsatzstelle war rund eine Stunde erschwert passierbar. Die Feuerwehr leitete den Verkehr abwechselnd an der Unfallstelle vorbei.

Lkw verlor während der Fahrt Kisten mit Glasflaschen
Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at 16. Mai 2018 - 19:27 Uhr
Mehr Lokalticker Wels

Wels: 30-Jährige bei Arbeitsunfall verletzt

In einer Firma im Bezirk Wels-Land hat sich am Dienstagabend gegen 18 Uhr eine 30-Jährige beim Verladen ...

Wels: Storch stolzierte durch die Innenstadt

Mühe hatte die Feuerwehr am Dienstagabend, einen im Tiergarten ausgebüxten Storch einzufangen.

Wels: Brennender Bagger auf Supermarkt-Parkplatz

In Vollbrand stand am Dienstagnachmittag ein Bagger auf einem Parkplatz eines Supermarktes in Wels-Pernau.

Wels: Katze steckte in Lüftungsrohr fest

Zu einer Tierrettung mussten die Kameraden der Welser Feuerwehr am Samstagnachmittag im Stadtteil Neustadt ...

Neukirchen: Burschen landeten mit Auto in Bach

Die Kontrolle über sein Auto hat ein 18-jähriger Pkw-Lenker aus dem Bezirk Grieskirchen am späten ...
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS