Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Freitag, 20. Juli 2018, 22:31 Uhr

Linz: 23°C Ort wählen »
 
Freitag, 20. Juli 2018, 22:31 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich  > Wels  > Lokalticker Wels

Sipbachzell: Einbruch in Silvesternacht

Über eine Terrassentür brach am Silvesterabend zwischen 17.30 und 22.35 Uhr ein Unbekannter in ein Wohnhaus in Sipbachzell ein.

Der Täter zwängte beim Wohnhaus einer 41-Jährigen mit einem Flachwerkzeug auf der Straßenseite eine Terrassentür auf. Nachdem der unbekannte Täter eingestiegen war, entfernte er im Vorhaus aus den Deckenleuchten mit Bewegungsmelder die Lampen und durchsuchte im Erdgeschoß die Wohnräume. Im Schlafzimmer stahl er aus einer Kommode Bargeld in Höhe von 200 Euro. Anschließend verließ der Täter das Gebäude durch das Fenster im Abstellraum.

Die Besitzerin bemerkte um 22.35 Uhr den Einbruch. 

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at 01. Januar 2018 - 11:43 Uhr
Mehr Lokalticker Wels

Sipbachzell: Rundballenpresse geriet in Brand

Eine Rundballenpresse ist Freitagnachmittag bei Feldarbeiten in Sipbachzell (Bezirk Wels-Land) in Brand ...

Rüttelplatte mit Kran geborgen: Feuerwehreinsatz im Traunfluss

MARCHTRENK. Um eine untergegangene Rüttelplatte zu bergen, standen Taucher der Feuerwehr Marchtrenk am ...

Haag: Unfall bei Autobahnauffahrt

Auf der B141 stießen am Dienstag bei der Autobahnauffahrt Haag zwei Autos zusammen. Es gab zwei Verletzte.

Steinhaus: Brennender Pkw auf Autobahn

Im Tunnel Steinhaus auf der A8 brannte am Dienstag der Wagen eines 47-jährigen Deutschen.

Gaspoltshofen: Pkw überschlug bei Kollision von drei Autos

Verletzt wurden eine 72-jähriger Autofahrerin und seine 83-jährige Beifahrerin, als sich ihr Wagen bei der ...
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS