Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Freitag, 20. Juli 2018, 08:28 Uhr

Linz: 18°C Ort wählen »
 
Freitag, 20. Juli 2018, 08:28 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich  > Wels  > Lokalticker Wels

Marchtrenk: Pkw erfasste Radfahrer

MARCHTRENK. Ein 59-jähriger Radfahrer wurde am Sonntag von einem Auto erfasst und verletzt.

Ein 19-jähriger Linzer war mit dem Pkw auf der Schifferstraße in Marchtrenk unterwegs und wollte die Weißkirchnerstraße überqueren. Nachdem er kurz angehalten hatte, beschleunigte er wieder. Dabei übersah er den von rechts kommenden Radfahrer.

Der 59-Jährige stieß mit seinem Rad frontal gegen die Beifahrerseite des Pkw und kam zu Sturz. 

Er wurde verletzt in das Klinikum Wels eingeliefert.

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at 15. April 2018 - 21:48 Uhr
Mehr Lokalticker Wels

Rüttelplatte mit Kran geborgen: Feuerwehreinsatz im Traunfluss

MARCHTRENK. Um eine untergegangene Rüttelplatte zu bergen, standen Taucher der Feuerwehr Marchtrenk am ...

Haag: Unfall bei Autobahnauffahrt

Auf der B141 stießen am Dienstag bei der Autobahnauffahrt Haag zwei Autos zusammen. Es gab zwei Verletzte.

Steinhaus: Brennender Pkw auf Autobahn

Im Tunnel Steinhaus auf der A8 brannte am Dienstag der Wagen eines 47-jährigen Deutschen.

Gaspoltshofen: Pkw überschlug bei Kollision von drei Autos

Verletzt wurden eine 72-jähriger Autofahrerin und seine 83-jährige Beifahrerin, als sich ihr Wagen bei der ...

Eferding: Auto landete nach Überschlag auf Dach

Zwei Verletzte forderte ein Unfall am Samstagnachmittag im Bezirk Eferding.
Meistgelesen   mehr »
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS