Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Donnerstag, 20. September 2018, 22:45 Uhr

Linz: 25°C Ort wählen »
 
Donnerstag, 20. September 2018, 22:45 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich  > Wels  > Lokalticker Wels

Fischlham: Auto überschlug sich und blieb am Dach liegen

FISCHLHAM. Eine verletzte Person forderte am Mittwochnachmittag ein Verkehrsunfall in Fischlham (Bezirk Wels-Land). Nachdem das Auto von der Straße abgekommen war, überschlug es sich und landete auf dem Dach.

Unfall in Fischlham Bild: Matthias Lauber

Der Unfall hat sich auf der Thalheimer Straße ereignet. Das weiße Fahrzeug blieb in einem angrenzenden Feld liegen. Die Person, die es gelenkt hatte, wurde von einem Ersthelfer gerettet. Es folgte der Transport in das Klinikum Wels. Die Straße war rund eine Stunde gesperrt. 

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at 07. März 2018 - 21:42 Uhr
Mehr Lokalticker Wels

Polizei warnt vor Kautionstrick in Wels

WELS. Betrüger haben am Donnerstag auch in Wels den Kautionstrick angewendet, indem sie mehrere ...

Alkoven: Feuerwehr entfernte riesiges Wespennest

Auf dem Dachboden eines Wohnhauses in Alkoven (Bezirk Eferding) hatte sich ein rund ein Kubikmeter großes ...

Meggenhofen: Schlägerei mit Eisenstangen ausgetragen

An einer Tankstelle in Meggenhofen gab es am Donnerstagabend eine Schlägerei zwischen mehreren Männern.

Sattledt: Pkw prallte gegen Betonleitschiene

Der Unfall ereignete sich Mittwochabend auf der Westautobahn in Fahrtrichtung Wien.
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS