Lade Inhalte...

Thalheim: Zwei Autos brannten in Garage

Von nachrichten.at   01.April 2021

Garagenbrand in Thalheim bei Wels

Die Eltern versuchten den Brand zu löschen – jedoch ohne Erfolg. Die FF Thalheim bei Wels, FF Am Thalbach und FF Wels mussten die Löscharbeiten mit neun Fahrzeugen und etwa 45 Einsatzkräften durchführen.

Die Eltern der 19-Jährigen wurden nicht verletzt. Sie wurden vorsorglich von der Rettung in das Klinikum Wels-Grieskirchen gebracht. An den beiden Autos entstand Totalschaden. Die Doppelgarage und die Fassade des Bauernhauses wurden im Bereich der Brandstelle stark beschädigt. Die Höhe des Gesamtschadens ist derzeit noch nicht bekannt.

Ebenso ist die Brandursache noch unklar – daher wird die Brandstelle von einem Brandsachverständigen der Brandverhütungsstelle (BVS) besichtigt werden.

copyright  2021
12. Mai 2021