Lade Inhalte...

Wels

Seniorenbund hilft bei der Suche nach Bekanntschaften

10. Januar 2022 00:04 Uhr

WELS. Um älteren Menschen eine Gelegenheit zu bieten, neue Bekanntschaften zu schließen oder Freunde für gemeinsame Freizeitaktivitäten zu finden, lädt der Seniorenbund zur neuen Veranstaltungsreihe "Kennaglernt".

Am Donnerstag, 13. Jänner, findet die Auftaktveranstaltung in Wels ab 14 Uhr in der Rainerstraße 8a statt. Dabei führen die Senioren Gespräche mit einer Dauer von vier Minuten, um sich kennenzulernen. Die Gesprächspartner werden mehrmals gewechselt. Am Ende der Veranstaltung können die Teilnehmer entscheiden, wem sie ihre Kontaktdaten geben.

Die Aktion sei eine weitere Maßnahme zur Bekämpfung der Alterseinsamkeit, sagt Landesobmann Josef Pühringer. Wer am 13. Jänner in Wels dabei sein möchte, muss sich anmelden: 0732 / 77 53 11, Mail: organisation@ooe-seniorenbund.at

0  Kommentare 0  Kommentare

Die Kommentarfunktion steht von 22 bis 6 Uhr nicht zur Verfügung