Lade Inhalte...

Wels

Puppinger knackte beim Ironman in Hawaii die Neun-Stunden-Marke

15. Oktober 2019 05:48 Uhr

Puppinger knackte beim Ironman in Hawaii die Neun-Stunden-Marke
Als Zweiter seiner Altersklasse im Ziel

PUPPING / HAWAII. Georg Enzenberger wurde in seiner Altersklasse in 8:56:51 hervorragender Zweiter.

  • Lesedauer etwa 1 Min
Ein unruhiger Pazifik und böiger Wind, mit nicht ganz einfachen Bedingungen hatten die Triathleten am vergangenen Wochenende beim Ironman in Hawaii zu kämpfen. Einer, der mit diesen Bedingungen sehr gut zurechtkam, ist der Puppinger Georg Enzenberger. Mit einer Gesamtzeit von acht Stunden, 56 Minuten und 51 Sekunden kam er als Zweiter in seiner Altersklasse (25-29 Jahre) ins Ziel und landete auf dem 58. Gesamtrang. "In Summe bin ich mit meiner Leistung überglücklich.
 

Dieser Inhalt ist exklusiv für Digital-Abonnenten verfügbar.
OÖNplus ist ab sofort Teil des OÖNachrichten Digital-Abos.

Sofort weiterlesen mit OÖNplus:

  • doneExklusive Inhalte von mehr als 100 OÖN-Journalisten
  • doneKommentare, Analysen und Hintergründe zu aktuellen Themen
  • doneMerkliste: Speichern Sie Artikel, Themen oder Lieblingsautoren
  • done+ alle weiteren Vorteile des Digital-Abos, wie zB. das OÖNachrichten ePaper