Lade Inhalte...

Wels

Motorrad auf Kreuzung von Auto erfasst: Zwei Schwerverletzte

Von nachrichten.at   01. August 2022 19:54 Uhr

(Symbolbild)

SCHLEISSHEIM. Im Gemeindegebiet von Schleißheim kam es Montagmittag zu einem Zusammenstoß zwischen einem Welser Pkw-Lenker (32) und einem Motorradlenker (36) aus Niederösterreich. Vor allem für den 36-Jährigen und seine Gattin hatte der Unfall schwerwiegende Folgen.

Der Zusammenstoß ereignete sich im Kreuzungsbereich der Schlossgasse mit der Traunufer Landesstraße (L563). Der 36-Jährige und seine gleichaltrige Gatten, die auf dem Beifahrersitz saß, wurden vom Motorrad geschleudert und dabei schwer verletzt.

Nach der Erstversorgung wurde der Fahrer mit dem Notarzthubschrauber in das Kepler Uniklinikum nach Linz geflogen, die Frau wurde in das Klinikum Wels eingeliefert.

1  Kommentar 1  Kommentar

Die Kommentarfunktion steht von 22 bis 6 Uhr nicht zur Verfügung