Lade Inhalte...

Wels

Mit Kandidat Weidinger positioniert sich ÖVP Wels als "Law& Order"-Partei

30. Juni 2020 00:04 Uhr

Mit Kandidat Weidinger positioniert sich ÖVP Wels als "Law & Order"-Partei
Peter Lehner (v. l.) wird Parteichef, Andreas Weidinger Bürgermeisterkandidat

WELS. Polizist Andreas Weidinger schlägt Wahlkampf, Stadtrat Peter Lehner wird Parteiobmann

  • Lesedauer etwa 2 Min
Bereits am Mittwochabend wählte die ÖVP Wels ihren neuen Spitzenkandidaten, doch erst gestern wurde das Geheimnis gelüftet: "Dass bis dahin nichts nach außen drang, unterstreicht die Geschlossenheit in der Partei", sagt Noch-Obmann Peter Csar, der kommende Woche seine Funktion an Peter Lehner abgibt. Der neue Spitzenkandidat für die Gemeinderats- und Bürgermeisterwahl 2021 heißt aber weder Lehner noch Csar.
 

Dieser Inhalt ist exklusiv für Digital-Abonnenten verfügbar.
OÖNplus ist ab sofort Teil des OÖNachrichten Digital-Abos.

Sofort weiterlesen mit OÖNplus:

  • doneExklusive Inhalte von mehr als 100 OÖN-Journalisten
  • doneKommentare, Analysen und Hintergründe zu aktuellen Themen
  • doneMerkliste: Speichern Sie Artikel, Themen oder Lieblingsautoren
  • done+ alle weiteren Vorteile des Digital-Abos, wie zB. das OÖNachrichten ePaper