Lade Inhalte...

Wels

Löwen unterstützen Jonas

10. Januar 2022 00:04 Uhr

Löwen unterstützen Jonas
(v. l.) Wolfgang Parzer (Lions Eferding), Tina und Jonas Füreder, Christof Bauer (Präsident Lions Eferding) und Michael Heitzinger (Präsident Aliter Linz)

ALKOVEN/EFERDING. Als finanzielle Unterstützung für den kleinen Jonas übergaben der Lions Club Eferding und Aliter Linz der Familie Füreder 3000 Euro.

Der kleine Jonas ist nach Komplikationen nach der Geburt auf Hilfe rund um die Uhr angewiesen. Finanzielle Unterstützung für notwendige Therapien für den zweijährigen Buben bekam die Familie Füreder aus Alkoven nun von den Lions Clubs Eferding und Aliter Linz.

"Durch Einsatz des Lions-Kooperationsfonds ist es uns möglich, die Familie Füreder und vor allem den kleinen Jonas mit 3000 Euro zu unterstützen", sagt Lions-Eferding-Präsident Christof Bauer.

Bei der Übergabe freute sich Jonas’ Mutter Tina Füreder mit den Vertretern der Serviceclubs. Das Geld wird für Physiotherapie und logopädische Therapien eingesetzt werden. Diese sollen Jonas eine möglichst gute Entwicklung ermöglichen und der Familie die Sorgen etwas nehmen.

Interessieren Sie sich für diesen Ort?

Fügen Sie Orte zu Ihrer Merkliste hinzu und bleiben Sie auf dem Laufenden.

0  Kommentare 0  Kommentare