Lade Inhalte...

Wels

Engagement seit einem Jahrzehnt

08. Oktober 2019 00:04 Uhr

Engagement seit einem Jahrzehnt
Torte von Ministerin Zarfl (r.) für Hochhauser und Dorner zum Jubiläum

WELS. Sozialministerin Brigitte Zarfl überraschte bei der Jubiläumsveranstaltung des Freiwilligenzentrums Wels (FZW) mit einer Geburtstagstorte und bedankte sich bei den ehrenamtlich Engagierten mit einer Urkunde.

In den vergangenen zehn Jahren hat sich das FZW als wichtige Einrichtung etabliert. Aktuell sind 277 Freiwillige in 45 Projekten tätig.

180 Besucher, darunter Fachpublikum aus ganz Österreich, waren bei der Jubiläumsveranstaltung zu Gast, einem Symposium unter dem Motto "Freiwillig! Denn sie wissen genau, was sie tun! Freiwilligentätigkeit, ein Gewinn für alle". Bei einer Podiumsdiskussion ging es um künftige Herausforderungen und Chancen im ehrenamtlichen Engagement und wie freiwillige Tätigkeiten im eigenen Umfeld gestaltet werden können. Infos auch unter www.fzwels.at

0  Kommentare 0  Kommentare