Robbie in Wels? Bisher leider nicht

Von nachrichten.at/fam   22.April 2015

"Ich habe keinen Anruf vom Management bekommen und ich habe auch gerade keine Mitarbeiter da, die die Gokarts in Betrieb setzten könnten", sagt Andja Hadrava, Besitzerin der Anlage. Ihre Beteuerungen klingen glaubhaft, von Robbie Williams, einer Limousine oder sonstigen Hinweisen ist nichts zu sehen.

Auch die Polizei weiß nur vom Hörensagen von der geplanten Gokart-Fahrt. Man ist sicherheitshalber trotzem vor Ort, um einen möglichen Auflauf zu verhindern, bestätigt Stadtpolizeikommandant Klaus Hübner. Das erwies sich aber nicht als notwendig, nur rund 40 Menschen standen wartend vor dem Eingang der Gokart-Halle, die sich im Messegelände befindet.

Die Fährte hatte übrigens Robbie Williams selbst gelegt: Auf seiner Facebook-Seite postete er ein Foto, auf dem er einen Zettel in der Hand hält. Darauf zu lesen: "Tomorrow's Day Sheet" - also der Plan für den heutigen Tag. Unscharf, aber doch ist darauf als erster Punkt zu entziffern: Gokart, Messegelände, 4600 Wels.