Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Samstag, 21. Juli 2018, 19:36 Uhr

Linz: 21°C Ort wählen »
 
Samstag, 21. Juli 2018, 19:36 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich  > Wels

Robbie in Wels? Bisher leider nicht

WELS. Durch die sozialen Medien geisterte Mittwoch Vormittag das Gerücht, Robbie Williams würde zum Gokart-Fahren nach Wels kommen. Gefunden haben die OÖN dort aber nur wartende Fans.

Hadrava Andja Bild: Famler

"Ich habe keinen Anruf vom Management bekommen und ich habe auch gerade keine Mitarbeiter da, die die Gokarts in Betrieb setzten könnten", sagt Andja Hadrava, Besitzerin der Anlage. Ihre Beteuerungen klingen glaubhaft, von Robbie Williams, einer Limousine oder sonstigen Hinweisen ist nichts zu sehen.

Auch die Polizei weiß nur vom Hörensagen von der geplanten Gokart-Fahrt. Man ist sicherheitshalber trotzem vor Ort, um einen möglichen Auflauf zu verhindern, bestätigt Stadtpolizeikommandant Klaus Hübner. Das erwies sich aber nicht als notwendig, nur rund 40 Menschen standen wartend vor dem Eingang der Gokart-Halle, die sich im Messegelände befindet.

Die Fährte hatte übrigens Robbie Williams selbst gelegt: Auf seiner Facebook-Seite postete er ein Foto, auf dem er einen Zettel in der Hand hält. Darauf zu lesen: "Tomorrow's Day Sheet" - also der Plan für den heutigen Tag. Unscharf, aber doch ist darauf als erster Punkt zu entziffern: Gokart, Messegelände, 4600 Wels.

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at/fam 22. April 2015 - 11:21 Uhr
Mehr Wels

Autolenker prallte gegen Granitblock - Drei Verletzte

BAD WIMSBACH-NEYDHARTING. Ein 42-jähriger Autolenker ist Samstag in den frühen Morgenstunden in Bad ...

14-Jähriger erlitt bei Mutprobe Verbrennungen im Intimbereich

MARCHTRENK. Ein 14-Jähriger hat bei einer Mutprobe in der Nacht auf Freitag in Marchtrenk (Bezirk ...

Lkw streifte Rennrad-Fahrer beim Überholen

LAMBACH. Verletzt wurde ein 34-jähriger Radfahrer bei einem Unfall mit einem Lastwagen in Lambach (Bezirk ...

30-Jähriger bedroht und ausgeraubt - zwei Täter auf der Flucht

WELS. Ein 30-Jähriger ist am Donnerstagabend in der Welser Innenstadt vor einem Lokal bedroht und ...

WSC-Hertha will heute den LASK aus dem Cup kicken

WELS. In der ersten ÖFB-Cuprunde empfangen die Welser um 19 Uhr den Linzer Bundesligisten.
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS