Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

Robbie Williams' Bassist speiste Strudel in Wels

28. April 2015, 05:51 Uhr
Robbie Williams’ Bassist speiste Strudel in Wels
Jerry (l.) und Johnny ganz privat

WELS. Johnny und Jerry mit cooler Sonnenbrille: Der Bassist von Robbie Williams und der Welser Zahnarzt, Musiker und Songwriter Johnny Mühlbacher verbrachten vorigen Mittwoch einen gemütlichen Nachmittag in Wels.

 Jerry Meehan ließ sich von Mühlbacher im Schloss Mühldorf abholen, wo der Williams-Tross während der beiden Linz-Gastspiele logierte. "Wir sind dann zusammen nach Wels gefahren und haben bei mir zu Hause in der Vogelweide einen gemütlichen Nachmittag verbracht", schildert Mühlbacher.

Kennengelernt haben sich beide im Vorjahr bei einem Seminar des Österreichischen Komponistenbundes, der Meehan als Referent engagierte. Zu Jahresbeginn wurde Mühlbacher in den ÖKB aufgenommen. "Da war auch schon bekannt, dass Robbie Williams in Linz zwei Konzerte geben würde. Ich habe zu Jerry Kontakt aufgenommen. Er war froh, dass er der Tour-Routine für ein paar Stunden entkommen konnte."

Schmecken ließ sich Meehan auch Gulasch und Apfelstrudel, köstlich zubereitet von Johnnys Ehefrau Sandra. Am späteren Nachmittag chauffierte ihn Mühlbacher dann zum zweiten Konzertauftritt nach Linz. (fam)

mehr aus Wels

HTL Grieskirchen holte Landessieg im Schulschach

Hinzenbach: Nach Brand im Amtshaus laufen die Aufräumarbeiten an

Fusion unterm Giebelkreuz: Neue Raiffeisenbank Region Traun-Alm

Zwei Jahre unterwegs: Paar radelte 20.000 Kilometer bis nach Nepal

Interessieren Sie sich für diesen Ort?

Fügen Sie Orte zu Ihrer Merkliste hinzu und bleiben Sie auf dem Laufenden.

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

8  Kommentare
8  Kommentare
Die Kommentarfunktion steht von 22 bis 6 Uhr nicht zur Verfügung.
Neueste zuerst Älteste zuerst Beste Bewertung
GunterKoeberl-Marthyn (17.943 Kommentare)
am 28.04.2015 13:33

Verbindung zur Band eines Weltstars und Neid muss man sich angeblich redlich verdienen! Der Bassist von Robbie Williams und der Welser Zahnarzt, Musiker und Songwriter Johnny Mühlbacher verbrachten einen gemütlichen Nachmittag in Wels und er schützte seinen Freund aus England und dafür gibt es jetzt diese wunderbare "Nachlese", die mir sonst nicht in Erfahrung gebracht worden wäre! Über was sich die Leute alles aufregen können, das ist schon krankhaft! Eine kleine Abwechslung tut uns sehr gut, wenn man die vielen Hiobsbotschaften verkraften muss, was sich so alles auf der Welt ereignet!

lädt ...
melden
haspe1 (23.645 Kommentare)
am 28.04.2015 13:46

Ich greife also Deine Idee von den Wohlfühl-Promiberichten auf, mit denen man die sonst grausame Welt angeblich besser verkraften kann und rege an:

Wenn irgendeine Person Dich in Wels besucht und mit Dir eine Mehlspeise zu sich nimmt, mögen die O.Ö. Nachrichten einen Bericht darüber bringen, damit wir, die "kleinen Leute" erfahren können, dass es sich jemand gemeinsam mit unserem weltbekannten und berüchtigten "Rollschuhwirt", "Jugendgetränke-Erfinder", "Operntenor" und nicht zu vegessen: "O.Ö.-Nachrichten-Stammposter" GKM gut gehen liess, auf dass wir, die Mittelmäßigen unser trauriges Los und hartes Schicksal besser und mit frischem Mut zu ertragen bereit sind!

Ein paar schöne Fotos von Dir/Euch dürfen dabei aber nicht fehlen.

lädt ...
melden
GunterKoeberl-Marthyn (17.943 Kommentare)
am 28.04.2015 14:55

verkehrsfreie Marktplatz erstmals über die Rodlberger Straße bis zum Gebäude der Raiffeisenbank Wels-Süd erweitert und zur DU-ZONE erklärt.
Der als singender Rollschuhwirt bekannte Gunter Köberl erfand die DU-ZONE und konnte seine Idee bereits in der Stadt Wels erfolgreich umsetzen. Ziel ist es, die Menschen einander näher zu bringen und den Ort der Zone fröhlicher und lebendiger zu machen.
Durch insgesamt vier Schilder wird die DU-ZONE gekennzeichnet und ist nur während der Marktfestveranstaltung gültig. Außerdem gilt es beim Eintritt des Bereichs einige Regeln zu beachten. Der lebenslustige Sänger Köberl wird die insgesamt sieben „Vorschriften“ persönlich erklären und das eine oder andere Ständchen zum Besten geben. Durch die „Schenkung“ seiner Idee an den Verein Miteinander, werden bei besonderen Anlässen Spenden gesammelt,die wiederum den Aktivitäten des Vereins zu Gute kommen.Haspe 1, der Prominente OÖN Kommentator hat seinen Besuch angekündigt,worauf sich der Sänger sehr freut!

lädt ...
melden
GunterKoeberl-Marthyn (17.943 Kommentare)
am 28.04.2015 15:00

Am Donnerstag, 30. April 2015, ab 16 Uhr, feiert Thalheim 140 Jahre Gemeindegründung und 15 Jahre Markterhebung mit dem traditionellen Maibaumaufstellen im Ortszentrum! In dieser DU-ZONE mischt sich die Prominenz mit dem einfachen Volk zu einer Einheit und macht das Fest zum Fest!

lädt ...
melden
reibungslos (14.459 Kommentare)
am 28.04.2015 12:10

der kennt einen, der letzte Woche eine ganz berühmte Persönlichkeit getroffen hat. Name habe ich leider vergessen.

lädt ...
melden
hepusepp (6.259 Kommentare)
am 28.04.2015 08:18

die wir dank ausgezeichneter journalistischer arbeit erfahren dürfen! leider hat der gute vergessen zu erwähnen, das er bei dieser gelegenheit auch eine schass gelassen und später in die hose geschissen hat.

lädt ...
melden
haspe1 (23.645 Kommentare)
am 28.04.2015 08:14

vielen Gefährten irgendetwas in Wels getan, denn Robby ist ja leider doch nicht zum Gokartfahren gekommen.

Wels kann also aufatmen, das hehre Ziel ist erreicht.

Und wenn Robbies weisser Hund in Wels eine Knackwurst gefressen hätte und/oder ein Würstel gekackt hätte, wäre es hier an dieser Stelle auch als "Sensation des Alltags" berichtet worden.

Frage: Degenerieren die Medien und oder die Leser oder sandeln sie nur ab?

Aber ich will fair sein, was heute Conchita und Robbie sind, waren früher die Fürsten und Grafen und der Kaiser selig.

Schade, dass Robbie nicht so wie Karl I. die Gabe hatte, Wunder zu wirken und deshalb selig gesprochen werden zu können.

Oder kann er das auch?

lädt ...
melden
( Kommentare)
am 28.04.2015 08:09

vom karl merkatz gestern in tulln ein gulasch gegessen.
aber ernsthaft: bei allem respekt, liebe oön, müssen solche artikel denn wirklich sein? das ist doch "österreich" niveau..

lädt ...
melden
Aktuelle Meldungen