Lade Inhalte...

Wels

Firma Colop feiert: Ehrungen zum 30er

05. Juli 2011 00:04 Uhr

Ehrungen zum 30er
Familie Skopek feiert ihr Jubiläum.

WELS. Das Welser Unternehmen „Colop Stempelerzeugung“ beging sein dreißigjähriges Firmenjubiläum mit einem rauschenden Fest. Anlässlich des runden Geburtstags wurden auch Gründungs- wie Firmenmitglieder geehrt.

WELS. Das Welser Unternehmen „Colop Stempelerzeugung“ beging sein dreißigjähriges Firmenjubiläum mit einem rauschenden Fest. Anlässlich des runden Geburtstags wurden auch Gründungs- wie Firmenmitglieder geehrt. Im feierlichen Rahmen gedachte man ebenso Gründungsmitglied Karl Skopek.

Die drei Jahrzehnte alte Firma hat heute 215 Mitarbeiter in Wels, wo der Stammsitz wie auch die Hauptproduktionsstätte angesiedelt sind. Auf der ganzen Welt sind beim Stempelerzeuger mehr als 400 Mitarbeiter angestellt.

Der Umsatz beläuft sich auf mehr als fünfzig Millionen. Der zweite Produktionsstandort befindet sich in Tschechien, Unternehmen der Colop-Gruppe sind europaweit, genauer gesagt, in Deutschland, Schweden, Frankreich, England, Rumänien, Slowakei und Bulgarien zu finden.

0  Kommentare 0  Kommentare