Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Donnerstag, 24. Jänner 2019, 04:22 Uhr

Linz: -2°C Ort wählen »
 
Donnerstag, 24. Jänner 2019, 04:22 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich  > Wels

82-Jährige war nach Waldspaziergang abgängig

GRIESKIRCHEN. Ein gutes Ende hat Donnerstagnacht die Suchaktion nach einer 82-jährigen Pensionistin aus dem Bezirk Grieskirchen genommen. Die Frau war nicht von einem Waldspaziergang heimgekehrt.

Auch ein Polizeihund war an der Suche beteiligt (Symbolbild) Bild:

15 Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Neukirchen am Walde, sowie zahlreiche Nachbarn, Verwandte und vier Polizeibeamte samt Diensthund suchten nach der Vermissten. Gegen Mitternacht kam dann die erlösende Nachricht: Der Sohn der 82-Jährigen hatte die Abgängige  in umwegsamem Gelände entdeckt. Sie wurde nach ärztlicher Erstversorgung mit einer Unterkühlung in das Krankenhaus Grieskirchen gebracht.

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at 09. November 2018 - 09:01 Uhr
Mehr Wels

Welser Bürgermeister winkt ab: Keine neue Registrierstelle für Asylwerber

WELS. Missverständliche Aussendung des Landes ließ am Magistrat die Alarmglocken schrillen.

Mit einem Lesecoach an der Seite fällt Volksschülern das Lernen leichter

WELS / GUNSKIRCHEN. Waltraud Jungreithmayr aus Gunskirchen unterstützt Kinder mit Leseschwäche.

Welser stehen erstmals im Viertelfinale der Tischtennis-Champions-League

WELS. Vor Heimpublikum wird am Freitag die ersten Runde gegen den Topclub Angers gespielt.

Karikaturist Gerhard Haderer kultiviert den Ungehorsam

GRIESKIRCHEN. Der Linzer mit der spitzen Feder kommt auf Einladung des Grieskirchner "Offenen ...

Bemühungen um schnelleren Breitbandausbau

BEZIRK GRIESKIRCHEN. Der Breitbandausbau in ländlichen Regionen geht schleppend voran.
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS