Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Dienstag, 19. Februar 2019, 10:46 Uhr

Linz: 4°C Ort wählen »
 
Dienstag, 19. Februar 2019, 10:46 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich

Vier Jugendliche randalierten in Linzer Linienbus

LINZ. Mit einer Glasflasche zertrümmerten vier Jugendliche am Montagabend in Linz die Trennscheibe im Fahrgastraum eines Linienbusses in Linz. 

Vorfall in einem Linienbus  Bild: Schwarzl (Symbolfoto) 

Der Vorfall ereignete sich gegen 20 Uhr, als die Gruppe in der Kärntner Straße beim Hauptbahnhof ausstieg. Der Busfahrer gab an, dass es sich bei den Tätern um vier Jugendliche, drei Burschen und ein Mädchen, handelte. Die Schadenshöhe ist noch unbekannt. Die Polizeiinspektion Hauptbahnhof ersucht um sachdienliche Hinweise unter der Nummer 059 133 4583. 

Kommentare anzeigen »
Artikel 12. Februar 2019 - 07:20 Uhr
Mehr Oberösterreich

Vermisste 14-Jährige hatte Nacht bei Freund verbracht

BAD ISCHL. Eine von ihren Eltern vermisst gemeldete 14-Jährige aus Bad Ischl im Bezirk Gmunden ist ...

Hausbesitzer schoss Einbrecher in den Oberschenkel

ENNSDORF/ST. VALENTIN/LINZ. Zwei Einbrecher wurden am Montagabend bei einem Einbruch in St.

Dieser Winter lässt die Kleinen ganz groß rauskommen

LINZ. Oberösterreichs Familienskigebiete freuen sich über Sonne, Schnee und eine Saison, deren Ende noch ...

Tödliche Alkounfälle: Was die Statistik verschweigt

LINZ. Laut Statistik starben 28 Menschen 2018 bei Unfällen, bei denen Alkohol im Spiel war – in ...

Nach Felssturz auf der B145: "Es gibt keine hundertprozentige Sicherheit"

EBENSEE. Felsbrocken traf in Ebensee Auto und verletzte Kind – nun sind Steinschlagnetze geplant.
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS