Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

Vater rastete in Indoor-Spielplatz aus

Von nachrichten.at/bea, 25. Oktober 2020, 20:02 Uhr
Bild: vowe

PASCHING. In einem Indoor-Spielplatz in Pasching rastete Sonntagnachmittag ein Familienvater aus und verletzte einen der Mitarbeiter.

Ein 47-jähriger ägyptischer Staatsbürger aus Linz war am Sonntagachmittag gemeinsam mit seinen beiden kleinen Töchtern und einer 47-jährigen ungarischen Staatsbürgerin aus Linz in einem Indoor-Spielplatz in Pasching zu Besuch. In diesem Spielpark fährt jede Stunde der Kinderbummelzug einmalig drei Runden. Obwohl die drei Runden bereits zu Ende waren, forderte der 47-Jährige mit Nachdruck von einer Angestellten, den Zug erneut in Betrieb zu nehmen, damit seine Kinder damit fahren können. Die Mitarbeiterin erklärte, dass dies nicht möglich sei und der Zug erst in einer Stunde wieder fährt.

Der Mann ließ sich nicht beruhigen. Daraufhin verständigte die Frau einen 31-jährigen bosnischen Arbeitskollegen. Als auch dieser dem 47-Jährigen sagte, dass der Zug in einer Stunde wieder fährt und seine Kinder dann damit fahren können, wurde der Mann zunehmend aggressiver. Plötzlich versetzte er dem Angestellten mehrere Faustschläge sowie einen Kniestoß gegen den Körper und schließlich auch noch einen Kopfstoß ins Gesicht. Der Mann wurde daraufhin von einem Sicherheitsmitarbeiter bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten. Vom Eigentümer wurde sofort ein lebenslanges Hausverbot ausgesprochen. Der Mann wird angezeigt.

mehr aus Oberösterreich

WKStA übernimmt Ermittlungen gegen Anwältin, Notar und Gutachter

Nach Unfall in der Voest: Verletzter seit gestern auf der Normalstation

5,7 Millionen Euro Schaden: Prozess um Kryptobetrug in Linz

Mordprozess in Wels: "Er konnte einfach nicht akzeptieren, dass sie ihn nicht wollte"

Interessieren Sie sich für dieses Thema?

Mit einem Klick auf das “Merken”-Symbol fügen Sie ein Thema zu Ihrer Merkliste hinzu. Klicken Sie auf den Begriff, um alle Artikel zu einem Thema zu sehen.

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

59  Kommentare
59  Kommentare
Neueste zuerst Älteste zuerst Beste Bewertung
tituspullo (1.495 Kommentare)
am 27.10.2020 08:36

Wer sich nicht integrieren kann in unsere Gesellschaft, der soll in seine Heimat zurückkehren. Dort soll er sich austoben wie er will. Es geht ja nicht nur um Ägypter, sondern um alle Ausländer die hierzulande glauben hier können sich benehmen eh nach Lust und Laune weil die Sozialleistungen bekommen die eh sowieso. Willkommen Europa ohne Grenzen ! 😭🤔

lädt ...
melden
antworten
Selten (13.716 Kommentare)
am 27.10.2020 03:05

Der ist wahrscheinlich nur durch ein Rudel Oben-ohne-Polizisten zu zähmen, wie sie bei ihm daheim Usus sind.

Ziemlich irre, die Ägypter.

Anschläge auf Christen und Touristen auf die Schnelle recherchiert:

2010 Massaker Nag Hammadi 8 tote Kopten

1.01.2011 Alexandria 23 tote und 97 verletzte Christen

11.12.2016 Anschlag in der Kirche St. Peter und Paul / Kairo 28 Tote, 35 Verletzte

09.04.2017 – Palmsonntag, Tanta und Alexandria, auf Kirchen koptischer Christen während der Messe 44 Tote, 120 + Verletzte

26.05.2017 al-Minya Christliche Zivilisten in Bus, 30 Tote

28.12.2018 – Gizeh, Sprengsatz, Touristenbus, 4 Tote, 12 Verletzte

lädt ...
melden
antworten
spoe (13.493 Kommentare)
am 27.10.2020 07:06

Die Anschläge verübten Ägypter?

lädt ...
melden
antworten
Selten (13.716 Kommentare)
am 27.10.2020 07:37

https://www.tagesspiegel.de/politik/protokolle-eines-auslaenders-so-leiden-die-christen-in-aegypten/21123306.html

Hier können Sie lesen wie al Sisi dazu steht und was er alles nicht tut, um Christen zu schützen und dass die offizielle Erklärung, die Täter seien Extremisten aus dem Ausland oft ein Fake ist.

lädt ...
melden
antworten
oblio (24.760 Kommentare)
am 27.10.2020 08:40

Selten

Und genau deswegen gibt es auch in Österreich
koptische Christen aus Ägypten, auch in Linz!

Wer sagt eigentlich, dass der aggressive Mann
kein Christ sein könnte?

Ach so, Christen tun so etwas nicht!?
In den Gefängnissen sind mehr Christen als Muslime!

Aber so ein Benehmen an der Religion aufzuhängen
ist deren Missbrauch!

lädt ...
melden
antworten
oblio (24.760 Kommentare)
am 27.10.2020 08:42

In unseren Gefängnissen!

lädt ...
melden
antworten
reader74 (1.327 Kommentare)
am 26.10.2020 20:07

Und ab zurück, Oneway nach Kairo und lebenslanges Einreiseverbot. Soll Teppich oder Kamele verkaufen

lädt ...
melden
antworten
Gelesen (716 Kommentare)
am 26.10.2020 19:34

Ab in die Herkules!

lädt ...
melden
antworten
susisorgenvoll (16.654 Kommentare)
am 26.10.2020 19:25

Manche Nationalitäten haben ein sehr explosives Temperament ...... und meinen, sie hätten Sonderrechte!

lädt ...
melden
antworten
contra (1.272 Kommentare)
am 26.10.2020 19:18

Die Migranten trauen sich das bei uns nur - weil sie wissen, dass wir arme Hascherl sind!
Wenn er sich das in Ägypten erlaubt, muss er froh sein die Festnahme zu überleben!

lädt ...
melden
antworten
bergfex3 (2.484 Kommentare)
am 26.10.2020 19:18

Wie kann man ein Hausverbot für den Ägypter aussprechen, da kann es sich nur um Rasissmus handeln. Bitte gleich eine Menschrechtsdemo veranstalten.
"Kriminelle Ägypter, Syrer, Afghanen, Tschetschenen lives matter" .. oder so ähnlich ... oder vielleicht fällt einem Wellcomelinken ein noch passsenderer Titel ein?

lädt ...
melden
antworten
cochran (4.047 Kommentare)
am 26.10.2020 18:39

immer Ärger mit den Arabern Ägyptern Somaliern , Afghanen usw. die refuges welcom Partie Grüne Kummerl ÖVP und SPÖ sind schuld an diesem Desaster. Schickt alle nach hause
damit Ruhe einkehrt

lädt ...
melden
antworten
chilihase (236 Kommentare)
am 26.10.2020 18:20

Lebenslanges Hausverbot? Eh super! Und wer exekutiert das? Wer auch immer - der wird von dem verhaltensauffälligen Ägypter wahrscheinlich gleich wieder attackiert... Vielen Dank auch an die Willkommensklatscher!

lädt ...
melden
antworten
adasee (33 Kommentare)
am 26.10.2020 18:05

Wird wahrscheinlich jetzt auf Staatskosten eine Benimmtherapie in einen 5***** Hotel mit einem Physologen absolvieren dürfen um dann wieder auf die Bevölkerung losgelassen zu werden. Solche Leute braucht das Land !!!

lädt ...
melden
antworten
tofu (6.975 Kommentare)
am 26.10.2020 17:53

#wirhabenplatz
#wirhabenkeinenverstand
#welcome

lädt ...
melden
antworten
diegedankensindfrei (1.700 Kommentare)
am 26.10.2020 17:40

Eine ganz einfache Lösung: Der Typ ist Ägypter. Also ab nach Ägypten, soll er sich dort austoben. Auf derartige Kulturbereicherungen können wir verzichten.

lädt ...
melden
antworten
Katzenpfote2221 (236 Kommentare)
am 26.10.2020 18:04

Der ist bestimmt mit einem AT Reisepass ausgestattet.

lädt ...
melden
antworten
krawuzi-kapuzi (993 Kommentare)
am 26.10.2020 10:22

Der hat was falsch verstanden. Ärzte empfehlen ja gestressten Menschen, öfter einfach mal auszurasten.

lädt ...
melden
antworten
mitreden (28.669 Kommentare)
am 26.10.2020 08:36

Und schon ist dort, von wo er gekommen ist.....

lädt ...
melden
antworten
Kraftwerk (216 Kommentare)
am 26.10.2020 18:13

schön wärs

lädt ...
melden
antworten
Berkeley_1972 (2.266 Kommentare)
am 26.10.2020 07:51

Der Typ ist ein wandelndes Pulverfass - wenn ihn schon so eine Lapalie auf die Palme bringt. Möchte mir gar nicht vorstellen, was bei dem zH abläuft

lädt ...
melden
antworten
Katzenpfote2221 (236 Kommentare)
am 26.10.2020 07:45

Ein Wahnsinn, die armen Kinder. Erwachsene sollten doch Vorbild sein!?!
Das ist dort auch nicht immer einfach, oft muss man ganz genau auf die Uhr achten und dann bitten, dass der Zug fährt. Mit viel Geduld klappt es dann auch. Das ist im Eintritt inkludiert und daher, wenn unbedingt gefahren werden will müssen sich die Erwachsenen darum bemühen.

Der brutale Gast, hat Glück dass er nicht in Bosnien-Herzegowina lebt. Dann käme keine Polizei sondern die Rettung nach dem Auftritt.

Die Luft ist schlecht und es ist super laut, aber Kindern macht es große Freude...
Mehr Personal im Trampolin Bereich wäre optimal aber sonst für Quartalsbesuche optimal.

Was jedoch keine Entschuldigung sein kann für so ein Benehmen.

lädt ...
melden
antworten
supercat (5.293 Kommentare)
am 26.10.2020 09:17

die Kinder sind nicht arm - für die ist das normaler Familienalltag - schrecklich, welche Generation da heranwächst - Regeln existieren für diese (Un)Menschen nicht....
ob der in seinem Heimatland mit solch einer Aktion durchkommt?

lädt ...
melden
antworten
kpader (11.506 Kommentare)
am 26.10.2020 07:22

Gfrast!

lädt ...
melden
antworten
allesistmOOEglich (5.632 Kommentare)
am 25.10.2020 23:24

Lebenslanges Spielplatzverbot indoor! Für die meisten FPÖler wäre dies lebensbedrohlich!

lädt ...
melden
antworten
kpader (11.506 Kommentare)
am 26.10.2020 07:22

Kasperl!

lädt ...
melden
antworten
Kraftwerk (216 Kommentare)
am 26.10.2020 18:15

hast eine Überdosis erwischt ?(Humor zb) oder

lädt ...
melden
antworten
Lamborghini44 (1.972 Kommentare)
am 25.10.2020 22:07

INDOOR - Spielplatz es geht immer noch ein bisschen blöder, Gratulation...😝

lädt ...
melden
antworten
NeujahrsUNgluecksschweinchen (26.182 Kommentare)
am 25.10.2020 23:47

Why not?
http://www.lollipark.at ist gleich hinter der Plus-City und bietet viele Möglichkeiten, wetterunabhängig die Kleinen zu beschäftigen und austoben zu lassen.

lädt ...
melden
antworten
Lamborghini44 (1.972 Kommentare)
am 26.10.2020 20:32

NEUJAHR🐖
Mir ging es nicht um den Spielplatz als solchen, sondern über die idiotische Bezeichnung.
Entweder "überdachter Kinderspielplatz" oder
INDOOR PLAYGROUND for Children's 😂

lädt ...
melden
antworten
hellraiser (29 Kommentare)
am 27.10.2020 06:43

Wenn schon klugscheissen, dann richtig: lassen's den Apostroph bitte weg...

lädt ...
melden
antworten
Modus (141 Kommentare)
am 27.10.2020 08:28

Singular: child, Plural: children
dann bitte auch das "s" weglassen.

lädt ...
melden
antworten
Lamborghini44 (1.972 Kommentare)
am 27.10.2020 17:41

MODUS
Ihre freundliche 👍Verbesserung ist ok, nur ich bleib bei meiner Schreibweise, es hat halt alles zwei Seiten, klugscheissen nennt das nur ein Tollvottl. 😝

lädt ...
melden
antworten
alleswisser (18.463 Kommentare)
am 25.10.2020 22:02

Ach, das ist doch nur ein Kulturdelikt. Wenn überhaupt, eher Folklore.

lädt ...
melden
antworten
Ludmilla3 (73 Kommentare)
am 25.10.2020 21:28

Wo ist Forzunatus?

lädt ...
melden
antworten
jopc (7.371 Kommentare)
am 25.10.2020 22:26

Der tobt sich mit FPÖ Gehässigkeiten, wie üblich, im Corona Forum aus.

lädt ...
melden
antworten
Alfred_E_Neumann (7.150 Kommentare)
am 25.10.2020 22:52

Bei der aktuellen FPÖ kann man alle Wahrheiten, die man berichtet, als gehässig bezeichnen. Nur Vertuschen und Verschweigen wäre höflich.

lädt ...
melden
antworten
Kraftwerk (216 Kommentare)
am 26.10.2020 18:17

aber dieser Musel ist doch ein Freund ein Genosse oder

lädt ...
melden
antworten
vonWolkenstein (5.562 Kommentare)
am 25.10.2020 21:11

Arme Kinder!

lädt ...
melden
antworten
supercat (5.293 Kommentare)
am 26.10.2020 10:30

die Kinder werden es gewöhnt sein, dass die Mutti seine Zornesausbrüche ertragen muss - völlig normale Familienidylle.

lädt ...
melden
antworten
bvb22 (1.224 Kommentare)
am 25.10.2020 21:02

Gesindel haben wir hier zum schämen

lädt ...
melden
antworten
Sammy705 (1.165 Kommentare)
am 25.10.2020 21:00

Wenn schon wegen Gewaltdelikten vorbestraft, dann heimschicken und auch lebenslanges Hausverbot in Österreich. Ich würde das auch bei Österreichern vorschlagen, aber das geht halt leider nicht.

lädt ...
melden
antworten
jopc (7.371 Kommentare)
am 25.10.2020 22:29

Hausverbot ist gut.
Anzeigen bringt aber gar nichts. Solchen Typen gehören ein paar aufs Maul gehauen.
DAS empfinden sie als Strafe.
Wenn ein Richter 'dudu' sagt lachen sie drüber.

lädt ...
melden
antworten
DonMartin (7.488 Kommentare)
am 25.10.2020 20:48

Das Gute zuerst: es sind anteilsmäßig nur wenige Migranten, die sich so extrem und kriminell verhalten.

Das Schlechte: es hat keine wirklichen Konsequenzen. Die Anzeige bringt so gut wie nichts, am Bleiberecht und den von den Steuerzahlern finanzierten Sozialleistungen ändert es gar nichts!

Europa und speziell auch Österreich lassen sich durch die ständige moralische Keule von solchen Gästen die Sicherheit im Land und die Lebensqualität zerstören. Warum nur?

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 25.10.2020 20:23

Das ist so typisch, fuer solche Leute. Die meinen, es müsste immer nach ihren Kopf gehen. Der braeuchte auch dringend Unterricht, wie bei uns die Regel sind.

lädt ...
melden
antworten
oblio (24.760 Kommentare)
am 25.10.2020 21:05

Nala

Das ist typisch Nala!

"Solche Leute"

Pauschalieren ist ein No-Go!!

Wenn sich alle "diese Leute" typisch so benehmen würden,
dann wären fast täglich solche Vorfälle an der Tagesordnung!

In der Landeshauptstadt leben etwa 240 Ägypter,
im Umland noch einige mehr.
Von denen leben fast alle als Dienstnehmer oder Selbständig-
Erwerbstätige um ihre Familien hier und in der alten Heimat
zu ernähren und unterstützen.

lädt ...
melden
antworten
Wipppi (7 Kommentare)
am 25.10.2020 22:47

Ich habe hier einige Ägypter kennengelernt sind nette Leute da gibts nichts! Aber wenn sie in Rage geraten dann passieren schnell so Dummheiten! Klinken direkt aus drehen durch leider werden viele brutal.
Da Bremsen nichtmal die Kinder..... Oder gerade deswegen wer weiß?

lädt ...
melden
antworten
Fragender (19.972 Kommentare)
am 25.10.2020 21:07

Das Posting ist wieder typisch für "solche Leute" wie Sie (und die anderen rechtsextremen Hassprediger)!

lädt ...
melden
antworten
klettermaxl (6.829 Kommentare)
am 25.10.2020 23:19

Du brauchst auch Unterricht.

lädt ...
melden
antworten
sol3 (13.727 Kommentare)
am 25.10.2020 20:23

Alles gewollt.

lädt ...
melden
antworten
Weitere Kommentare ansehen
Aktuelle Meldungen