Lade Inhalte...

Oberösterreich

Unterarm abgetrennt: Mann lag nach Unfall im Maisfeld

03. August 2020 00:04 Uhr

Unterarm abgetrennt: Mann lag nach Unfall im Maisfeld
Der Motorradfahrer lag schwer verletzt im nahen Maisfeld, Anrainer und Passanten fanden ihn.

SEEWALCHEN. Mehrere schwere Motorradunfälle forderten acht Verletzte.

  • Lesedauer etwa 1 Min
Mit strahlendem Sonnenschein und wolkenlosem Himmel lockte der Samstag Hunderte Motorradfahrer auf die Straßen. Doch die Idealbedingungen brachten auch mehrere schwere Unfälle mit sich. Acht Personen wurden verletzt, einem 52-Jährigen wurde der Unterarm abgetrennt.
 

Dieser Inhalt ist exklusiv für Digital-Abonnenten verfügbar.
OÖNplus ist ab sofort Teil des OÖNachrichten Digital-Abos.

Sofort weiterlesen mit OÖNplus:

  • doneExklusive Inhalte von mehr als 100 OÖN-Journalisten
  • doneKommentare, Analysen und Hintergründe zu aktuellen Themen
  • doneMerkliste: Speichern Sie Artikel, Themen oder Lieblingsautoren
  • done+ alle weiteren Vorteile des Digital-Abos, wie zB. das OÖNachrichten ePaper