Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Sonntag, 21. April 2019, 02:43 Uhr

Linz: 12°C Ort wählen »
 
Sonntag, 21. April 2019, 02:43 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich

Toter nach Schlägerei in Bar: Zwei Verdächtige in U-Haft

REGAU. Tathergang und Motiv der Massenschlägerei in Regau sind nach wie vor nicht geklärt. Laut Bürgermeister Peter Harringer gab es im Lokal bisher keinerlei Vorfälle.

Bildergalerie Herbert Schorn 11. Februar 2019 - 00:05 Uhr
wertzu (496) 11.02.2019 15:15 Uhr

Bürgermeister Harringer sollte sich mal ins Regauer Nachtleben schmeissen... es vergeht kein Wochenende in den Bars und Discos wo nicht geschlägert,gestänkert,gedielt und Menschen provoziert werden.... und alle sind sie Türken,Mazedonier,Tschetschenen....und der Rest sind Mitläufer ohne Hirn.... und wo leben wir eigentlich das wir eine Balkan Nacht feiern... gehts noch? Alles schön reden ja so geht's auch...

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
Maireder (1436) 11.02.2019 14:24 Uhr

Wenn importierte Fachärzte miteinander freundschaftlich fachsimpeln, brauchen sie danach zumeist selbst ärzliche Hilfe durch ungläubige "Kollegen"!

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
betterthantherest (4641) 11.02.2019 13:25 Uhr

Kann mich nicht erinnern, dass sich die Humers eine Messerstecherei mit den Mayrs geliefert hätten.

Kann mich nicht erinnern, dass die verletzten Humers und Mayrs im Krankenhausbett von der Polizei bewacht werden mussten.

Was hat sich also geändert im Lande?

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
Neuen Kommentar schreiben

  Für nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken.
Als Autor des Kommentars scheint Ihr gewünschter Benutzername auf.

Um sich registrieren zu können müssen Sie uns mindestens einen Benutzernamen, ein Passwort, Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Handynummer mitteilen.
Gewünschter Benutzername
Gewünschtes Passwort
Wiederholung Passwort
E-Mail
Anrede
  Frau    Herr 
Vorname
Nachname
OÖNcard / Kundennummer (optional)
Handynummer
/

Sicherheitsfrage
Wie viel ist 10 - 2? 

Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS