Lade Inhalte...

Oberösterreich

Tödlicher Verkehrsunfall im Mühlviertel

Von nachrichten.at   28. November 2021 07:41 Uhr

(Symbolbild)

VORDERWEIßENBACH. Ein 32-Jähriger ist am Samstagabend bei einem Verkehrsunfall im Gemeindegebiet von Vorderweißenbach (Bezirk Urfahr-Umgebung) tödlich verunglückt.

Der Mann aus dem Bezirk Urfahr-Umgebung fuhr laut Polizei mit seinem Pkw auf der Böhmerwald Straße (B38) von Vorderweißenbach kommend Richtung Helfenberg. Im Ortschaftsbereich von Hinterweißenbach kam er aus noch ungeklärter Ursache rechts von der Fahrbahn ab und prallte nach rund 60 Metern frontal gegen einen Baum.

Der Mann, der sich allein im Fahrzeug befand, erlitt so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle verstarb.

0  Kommentare 0  Kommentare

Die Kommentarfunktion steht von 22 bis 6 Uhr nicht zur Verfügung