Lade Inhalte...

Steyr

"Will eine Gesellschaft, in der ich mich wohl fühle, und keine Wahl gewinnen"

03. Dezember 2019 00:04 Uhr

"Will eine Gesellschaft, in der ich mich wohl fühle, und keine Wahl gewinnen"
Ruth Pohlhammer ist das neue Gesicht im Vorstandsteam der Steyrer Grünen.

STEYR. Ruth Pohlhammer, Stimme von "Uns reicht’s", ist die neue Hoffnungsträgerin der Grünen

  • Lesedauer etwa 3 Min
Mit Ruth Pohlhammer schaffte es ein bis dato bei den Grünen noch unbeschriebenes Blatt in das neue Vorstandsteam der Steyrer Umweltpartei. In ihrer Heimatstadt Steyr bekannt wurde die 50-jährige Englisch- und Spanisch-Dolmetscherin und Mutter einer 15-jährigen Tochter als Moderatorin beim "Aufbegehren der Zivilgesellschaft": Ihre mitreißenden und doch sachlichen Auftritte bei den "Uns reicht’s"-Demonstrationen und "One Billion Risine", dem Protest gegen
 

Dieser Inhalt ist exklusiv für Digital-Abonnenten verfügbar.
OÖNplus ist ab sofort Teil des OÖNachrichten Digital-Abos.

Sofort weiterlesen mit OÖNplus:

  • doneExklusive Inhalte von mehr als 100 OÖN-Journalisten
  • doneKommentare, Analysen und Hintergründe zu aktuellen Themen
  • doneMerkliste: Speichern Sie Artikel, Themen oder Lieblingsautoren
  • done+ alle weiteren Vorteile des Digital-Abos, wie zB. das OÖNachrichten ePaper