Lade Inhalte...

Unterstützung für ein Charity-Projekt

26.Mai 2019

Spende für Toni Aichenauer. 

Der im Rollstuhl sitzende Kematner versucht aber, anderen Betroffenen Mut zu machen und ist Botschafter der Harley Davidson Charity Tour.

„Wir sind beeindruckt von seiner Kämpfernatur“, sagt Sabine Leitner von Appl Optik in Bad Hall. Gemeinsam mit dem Team vom Café-Pub Rohrer Dorfstüberl hat sie während der Shopping Night im Kurort daher in ihrem Optikgeschäft eine Benefiz-Tombola für Aichenauers tolles Engagement gestartet. Zudem wurde vom Union Fallschirmspringerclub Linz ein Tandemfallschirmsprung zur Verfügung gestellt und für den guten Zweck versteigert.

„Insgesamt konnten wir so 2223,20 Euro für Tonis Projekt, das sich mit Forschung und Hilfe für Betroffenen auseinandersetzt, sammeln“, sagt Leitner.

copyright  2019
22. November 2019