Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Freitag, 15. Februar 2019, 20:13 Uhr

Linz: 3°C Ort wählen »
 
Freitag, 15. Februar 2019, 20:13 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich  > Steyr  > Lokalticker Steyr

Sankt Pankraz: Frau bei Unfall in Pkw eingeklemmt

Aus zunächst ungeklärter Ursache ist Freitagfrüh in Sankt Pankraz eine Pkw-Lenkerin mit ihrem Wagen auf die Gegenfahrbahn geraten und mit einem entgegenkommenden Auto zusammengestoßen.

Die 25-Jährige aus Kirchdorf an der Krems war gegen 6:15 Uhr auf der B138, Pyhrnpass Bundesstraße Richtung Kirchdorf an der Krems unterwegs. Im Gemeindegebiet von Sankt Pankraz geriet sie in einer stark ansteigenden Linkskurve aus noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn.

Sie kollidierte mit dem entgegenkommenden Fahrzeug eines 38-Jährigen aus Molln. Die 25-Jährige wurde im Auto eingeklemmt. Nach der Bergung durch die Feuerwehr wurde sie mit dem Rettungshubschrauber ins Kepler Universitätsklinikum Med Campus III geflogen. Der 38-Jährige wurde von der Rettung ins Landeskrankenhaus Kirchdorf gebracht.
 

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at 29. April 2016 - 13:04 Uhr
Mehr Lokalticker Steyr

Kremsmünster: Als Lagerraum genutztes Carport brannte

Dienstagnachmittag gab es in Kremsmünster Brandalarm.
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS