Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Samstag, 21. Juli 2018, 19:14 Uhr

Linz: 21°C Ort wählen »
 
Samstag, 21. Juli 2018, 19:14 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich  > Steyr  > Lokalticker Steyr

Pkw kam beim Überholen ins Rutschen: 57-Jähriger verletzt

MARIA NEUSTIFT. Verletzt wurde ein 57-jähriger Pkw-Lenker am Sonntagabend bei einem Verkehrsunfall in Maria Neustift (Bezirk Steyr-Land). Die Feuerwehr musste den eingeklemmten Lenker mit einer Bergeschere befreien.

Der 57-Jährige aus Großraming hatte um 18.15 Uhr auf der Großraminger Landesstraße unmittelbar nach einer Linkskurve einen vor ihm fahrenden Pkw überholt. Während des Überholvorganges hatte er auf der nassen Fahrbahn die Kontrolle über seinen Wagen verloren.

Er prallte gegen die linke Leitschiene und stürzte in den Neustiftgrabenbach, wo der Pkw auf den Rädern zum Stillstand kam. 

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at/apa 02. Oktober 2017 - 07:24 Uhr
Mehr Lokalticker Steyr

Kirchdorf: Schmuckbetrüger scheiterte

Ein vorerst unbekannter Täter versuchte am Freitag um 13:55 Uhr minderwertigen Palladium Schmuck ...

Steyr: Frau mit Moped gestürzt - schwer verletzt

Eine 17-Jährige aus dem Bezirk Steyr-Land war am Montagnachmittag mit ihrem Moped auf der Spitzbergstraße ...

Nächtlicher Löscheinsatz für Steyrer Feuerwehr

STEYR. Am Freitagabend um 22:00 Uhr wurde die Feuerwehr Steyr zu einem nächtlichen Einsatz gerufen.
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS