Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Freitag, 20. Juli 2018, 08:52 Uhr

Linz: 21°C Ort wählen »
 
Freitag, 20. Juli 2018, 08:52 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich  > Steyr  > Lokalticker Steyr

Kirchdorf: Autofahrer mit gefälschten Dokumenten

Ein 45-Jähriger aus Deutschland fuhr am Montag gegen 11:40 Uhr mit einem zuvor von ihm erworbenen Auto durch die Gemeinde Kirchdorf an der Krems. Die Zulassung war gefälscht.

Am Auto waren Schweizer Händler-Kennzeichen. Bei einer Lenker- und Fahrzeugkontrolle stellten Polizisten fest, dass die angebrachten Schweizer Kennzeichen sowie das dazugehörige Zulassungsdokument und auch die vorgewiesene grüne Versicherungskarte Totalfälschungen waren. Sämtliche gefälschte Dokumente wurden von den Polizisten sichergestellt.

Der Beschuldigte wird bei der Staatsanwaltschaft Steyr wegen Urkundenfälschung und bei der Bezirkshauptmannschaft Kirchdorf an der Krems wegen mehrerer Übertretungen nach dem Kraftfahrgesetzt angezeigt werden.

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at 16. April 2018 - 20:10 Uhr
Mehr Lokalticker Steyr

Steyr: Frau mit Moped gestürzt - schwer verletzt

Eine 17-Jährige aus dem Bezirk Steyr-Land war am Montagnachmittag mit ihrem Moped auf der Spitzbergstraße ...

Nächtlicher Löscheinsatz für Steyrer Feuerwehr

STEYR. Am Freitagabend um 22:00 Uhr wurde die Feuerwehr Steyr zu einem nächtlichen Einsatz gerufen.
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS