Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Mittwoch, 27. März 2019, 04:08 Uhr

Linz: 6°C Ort wählen »
 
Mittwoch, 27. März 2019, 04:08 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich  > Steyr

Stadtmarketing: Stadt Steyr zahlt 282.000 Euro

STEYR. Der Verein Stadtmarketing Steyr soll heuer von der Stadt mit 282.000 Euro unterstützt werden.

Zudem soll der Verein eine Naturalsubvention in Form der Lohnverrechnung sowie von Service-Leistungen für das Vereinspersonal in der Höhe von 1551,72 Euro erhalten. Der Gemeinderat muss die Subventionen noch absegnen.

Auf dem Stadtmarketing-Arbeitsplan stehen auch heuer wieder Marktentwicklung, Leerflächen-Management sowie das Kommunikationskonzept "Stadtkult Steyr". Als Veranstaltungen sind wie in der Vergangenheit lange Einkaufsnächte, die Musiknacht, kulinarische Feste und der Adventmarkt vorgesehen. Neu geplant ist eine Qualifizierungsoffensive für Klein- und Mittelbetriebe.

Kommentare anzeigen »
Artikel 11. Januar 2019 - 00:04 Uhr
Mehr Steyr

Zeillern fordert "Lufthunderter" und ein Ende der Tempo-140-Teststrecke

ZEILLERN. Die Anrainer der Westautobahn im Mostviertel sind bereits Feinstaubsanierungsgemeinde.

250-Kilo-Bröckerl "Massai" ist der neue Gefährte der Haager Berber-Löwinnen

STADT HAAG. Vorgänger "Guiseppe" war im Mostviertler Tierpark an den Folgen eines Tumors gestorben

Zu gefährlich: Der "Rote Blitz" wird wieder demontiert

KREMSMÜNSTER. 56-Meter-Rutsche musste schon ein halbes Jahr nach der Eröffnung gesperrt werden.

Profactor erhielt in Paris einen Preis für Innovation

STEYR. Die Steyrer Profactor GmbH wurde bei der JEC in Paris, der weltweit größten Composite-Messe, mit ...

Christkindl jubelt über Spenden

STEYR. Es handelt sich zwar nur um "einen Tropfen auf den heißen Stein", für die Pfarre Christkindl ...
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS