Lade Inhalte...

Steyr

SP baut im Jänner Stadtrat um: Vogl wird Vizestadtchef

13. Oktober 2020 00:04 Uhr

SP baut im Jänner Stadtrat um: Vogl wird Vizestadtchef
Vogl

STEYR. Steyrs SP-Stadtparteivorstand stellte NR Markus Vogl als Bürgermeisterkandidaten auf. Wechsel im Stadtrat am 7. Jänner.

  • Lesedauer etwa 1 Min
Eine mündliche Überlieferung findet schon seit Wochen statt, gestern am Abend wurden die Personalentscheidungen der Steyrer SP nach einer Sitzung des Stadtparteivorstandes amtlich: Nationalrat Markus Vogl wurde als Nachfolger von Gerald Hackl zum Bürgermeisterkandidaten nominiert, was wahrlich keine Neuheit ist und jetzt eben auch offiziell geworden ist. Auch schon ausgemacht ist, dass Sozialstadtrat Michael Schodermayr eine weitere Periode im Rathaus weitermachen wird.
 

Dieser Inhalt ist exklusiv für Digital-Abonnenten verfügbar.
OÖNplus ist ab sofort Teil des OÖNachrichten Digital-Abos.

Sofort weiterlesen mit OÖNplus:

  • doneExklusive Inhalte von mehr als 100 OÖN-Journalisten
  • doneKommentare, Analysen und Hintergründe zu aktuellen Themen
  • doneMerkliste: Speichern Sie Artikel, Themen oder Lieblingsautoren
  • done+ alle weiteren Vorteile des Digital-Abos, wie zB. das OÖNachrichten ePaper