Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

Sierning: Trump hat Verteidigerin im Gemeinderat

09. Jänner 2021, 00:04 Uhr
Sierning: Trump hat Verteidigerin im Gemeinderat
Zwei Corona-Sträflinge Bild: Facebook

SIERNING. Die Randale vor dem Kongress in Washington sind zwar weit entfernt, aber die Sierninger Gemeinderätin Hannelore F. weiß haargenau, wer die Schuldigen sind.

"Das sind bezahlte Gewalttäter (Antifa), aber niemals Trump-Anhänger, wie es die europäischen Lügenmedien behaupten", schreibt die FP-Gemeinderätin dazu auf Facebook. Ein anderer Internetbenützer schrieb daraufhin hinzu: "Machen wir das Gleiche."

Die Sierninger Gemeinderätin ist schon mit mehreren Postings auf Facebook aufgefallen. Die Gemeinderätin verbreitet auf ihrem Facebook-Konto auch abstruse Verschwörungstheorien und eine Erinnerung an eine Ausflugsfahrt der Sierninger Freiheitlichen im vergangenen Frühjahr zu einer Corona-Demonstration in Wien, wo die Reisegruppe gegen die "drasstischen (!) unverständlichen Maßnahmen der Regierung" auf die Straße ging. Zwei der Teilnehmer aus Sierning zogen sich zum Protest Sträflingskleider über.

mehr aus Steyr

Neustart für die Iron Scorps

Goldhauben für eine freie Gesellschaft

E-Bike-Pionier in Steyr seit 15 Jahren

Gute Nachrichten vom Wurbauer: Lift wird gewartet, Saison startet am 4. Mai

Interessieren Sie sich für diesen Ort?

Fügen Sie Orte zu Ihrer Merkliste hinzu und bleiben Sie auf dem Laufenden.

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

52  Kommentare
52  Kommentare
Neueste zuerst Älteste zuerst Beste Bewertung
Auskenner (5.366 Kommentare)
am 14.01.2021 12:20

Dumpfbacken. Mehr kann man dazu nicht sagen.

Doch, eines noch: Wer sie wählt, ist selber schuld!

lädt ...
melden
antworten
Wasserfrosch (11 Kommentare)
am 13.01.2021 11:52

Es ist schon der pure Wahnsinn, wie sich "Politiker" benehmen. Doch wenn wundert es, wenn ihre großen Chefs in der Politik (Kickl) ein Benehmen auf den Tag legen, das seinesgleichens ist. Gegen alles sein (Lokdown, Masken, Impfung usw.) und keine
vernünftige Lösung auf den Tisch zu legen beweist wiedereinmal, wie inkompetent
dieser Mensch ist. Würde Österreich so reagieren wie ihm lieb ist, würden wir weltweit mit Abstand die meisten Infizierten haben, von den Toten ganz zu Schweigen. Doch dies ist diesen arroganten Möchtegernpolitiker ja vollkommen egal!

lädt ...
melden
antworten
alleswisser (18.463 Kommentare)
am 10.01.2021 22:01

Die FPÖ Sierning scheint "sehr speziell" zu sein.

https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/steyr/hassposting-fp-gemeindevorstand-in-sierning-nahm-nach-entgleisung-hut;art68,3173053

lädt ...
melden
antworten
alleswisser (18.463 Kommentare)
am 10.01.2021 21:38

Auf der soeben abgerufenen Gemeindeseite scheint die Hannelore Fellner allerdings nicht (mehr) als FPÖ-Gemeinderätin auf.

Dafür verschweigt der Artikel, dass es sich um keine kommunale Mitläuferin handelt,.sondern um die langjährige FPÖ-Ortsobfrau.

lädt ...
melden
antworten
alleswisser (18.463 Kommentare)
am 10.01.2021 21:39

Vor ein paar Tagen scheint etwas Verstörendes in deinem Leben passiert zu sein. Fehlt dir der Trump so arg?

lädt ...
melden
antworten
DonMartin (7.460 Kommentare)
am 10.01.2021 00:15

Frage meiner Kinder: was hat die vielen Leute jetzt wegen Corona so dumm gemacht?

Klare Antwort: diese waren vorher auch schon sehr blöd, nur wollte keiner ganz genau hinschauen. Die Themen waren oft weniger wichtig und da ließ man gerne auch andere Meinungen zu, wenn es um wenig geht.

Nun aber, wo es um Gesundheit und Geld geht, kann man nicht für die Dummen ständig Kompromisse eingehen, und das provoziert diese dann.

Beim Thema Trump ist es ähnlich, der Sturm aufs Capitol hat ganz klar gezeigt, dass es bei extremen Themen wie einem Staatsstreich keinen Kompromiss für eine alternative Wahrheit geben kann. Weder bei Trump, noch beim Mob, sie werden alle noch dafür zur Verantwortung gezogen, auch wenn jetzt noch bis zur Amtsübergabe kalmiert werden muss.

lädt ...
melden
antworten
gedankenspieler (900 Kommentare)
am 09.01.2021 19:25

Freiheitliche in Sträflingskleidung? Passt ja eh!

lädt ...
melden
antworten
kratzfrei (19.103 Kommentare)
am 09.01.2021 20:35

Woher wollen sie denn das wissen?
Als Bild- Untertitel steht was von Corona.

lädt ...
melden
antworten
artie_ziff (3.531 Kommentare)
am 09.01.2021 20:38

Lesen dir es nochmals durch, gaanz, gaanz langsam. Net nur die büdl anschauen.

lädt ...
melden
antworten
Bemerker (247 Kommentare)
am 09.01.2021 19:08

Konstruktive Politik sieht auf jedenfall anders aus, als so negativ laufend aufzufallen,
ich sehe schwarz für die Blauen, und das auf allen Ebenen,
oder ?

lädt ...
melden
antworten
DonMartin (7.460 Kommentare)
am 10.01.2021 00:17

Ich hoffe auch, aber erfahrungsgemäß werden sie bei den Unzufriedenen noch 10-15% abgreifen können, denn diese schauen nicht so genau hin.

lädt ...
melden
antworten
clarazet (6.212 Kommentare)
am 09.01.2021 19:06

Der Eingesperrte läuft frei herum, der andere braucht ein Taferl, auf dem sein Text über die Freiheit vorgeschrieben ist... aber hallo! Sei drassssstisch, sunst voist ned auf?

Es lebe die Narrenfreiheit.

lädt ...
melden
antworten
zweitaccount (4.217 Kommentare)
am 09.01.2021 18:54

Bravo, solche Leute gehören vor den Vorhang. Wer nach Veröffentlichung von solch haarsträubenden Blödsinn immer noch davon spricht, bei uns gäbe es keine Meinungsfreiheit, der ist in der Tat Opfer von typisch rechter Gehirnwäsche.

Hätte sie ihre Nachricht nur dem Trump geschrieben!
So, ohne diese ferndiagnostische Tatsachenfeststellung, musste Trump nun seine haushohe Niederlage eingestehen.

Um was kümmert sich diese Gemeinderätin in ihrer Heimat?

lädt ...
melden
antworten
Klartext2 (1.395 Kommentare)
am 09.01.2021 18:34

President geht
Patient kommt.

lädt ...
melden
antworten
clarazet (6.212 Kommentare)
am 09.01.2021 19:08

ä h

Wer ist der Patient? Immer die anderen sind die Doofen, oder. Sagt auch der Friedrich Merz. Er sorgt nach den Ausschreitungen in Washington mit einem umstrittenen Beitrag auf Twitter für Diskussionen. Er warnt vor „Frustrierten von links“.

lädt ...
melden
antworten
Klartext2 (1.395 Kommentare)
am 09.01.2021 18:21

Man sollte sich besser im Netz umschauen bevor sein vorgefälltes Urteil kommentiert. Wenn man sich nur im mainstream aufhält und betreutes Denken als die absolute Wahrheit sieht ist ein abfälliges Urteil schnell getippt.

lädt ...
melden
antworten
Fragender (19.972 Kommentare)
am 09.01.2021 18:27

"Wenn man (..)betreutes Denken als die absolute Wahrheit sieht ist ein abfälliges Urteil schnell getippt"

.. wie gut und trefflich Sie die Dame doch beschrieben haben.... kennen Sie sie persönlich?

"betreutes Denken" ist - auch wenn der Ausdruck "Denken" darin wohl eher scherzhaft zu verstehen ist, eine tolle Beschreibung für Covidioten, Q-Anon-Papageien, Trumpisten, Putin/FPÖ-Trolle und Sebastians-Jünger.. und natürlich auch für Anhänger von IS udn schwarzem Block.. im Endeffekt ja alle die gleichen Patienten....

lädt ...
melden
antworten
Klartext2 (1.395 Kommentare)
am 09.01.2021 18:37

Da sie die Bedeutung Mainstream scheinbar nicht kennen, dürften bei ihnen noch viele Fragen offen sein.

lädt ...
melden
antworten
SRV1 (8.119 Kommentare)
am 09.01.2021 18:36

"Unbetreutes" Denken erfolgt bei Ihnen und Ihresgleichen also in "alternativen Medienportalen"...

lädt ...
melden
antworten
Klartext2 (1.395 Kommentare)
am 09.01.2021 18:40

Wie komme ich dann hierher.

lädt ...
melden
antworten
mehlknödel (3.505 Kommentare)
am 09.01.2021 21:41

Jedenfalls nicht, um gescheiter zu werden, fürchte ich.

lädt ...
melden
antworten
CGint (284 Kommentare)
am 09.01.2021 18:45

@klartext2
Selbst den Rechten von QAnon und dem gehörnten Showman ist der Schei$% mit Antifa-False-Flag zu blöd und die wehren sich dagegen

Interview mit Jake Angeli auch bekannt als "Q Shaman": https://www.youtube.com/watch?v=22d6tRXxVeg

Von wegen Antifa

lädt ...
melden
antworten
Klartext2 (1.395 Kommentare)
am 09.01.2021 18:59

Es geht nicht um den sondern um einen BLM Aktivisten TooK Part.

lädt ...
melden
antworten
Fraga (571 Kommentare)
am 09.01.2021 18:19

Ist facebook nicht auch ein "soziales" Lügenmedium?

lädt ...
melden
antworten
clarazet (6.212 Kommentare)
am 09.01.2021 19:12

Warum? In und außerhalb der sozialen Medien können Menschen lügen,
wenn sie wollen. Sie können genau so gut die Wahrheit schreiben.

lädt ...
melden
antworten
Fraga (571 Kommentare)
am 09.01.2021 19:58

Die angesprochene Gemeinderätin spricht aber generell von europäischen Lügenmedien! In ihrer Blase gibts offenbar kein einziges Medium mit Wahrheiten.
Woher wird sie ihre eigene Wahrheiten wohl herhaben?

lädt ...
melden
antworten
NeujahrsUNgluecksschweinchen (25.946 Kommentare)
am 09.01.2021 18:17

Die "Dame" (Attribut dazu: dämlich!) gehört nicht nur aus Facebook gekicklt.

lädt ...
melden
antworten
Fragender (19.972 Kommentare)
am 09.01.2021 18:07

Naja- das war gaaaaaaaanz sicher weider nur ein blöder "Einzelfall" in der ansonsten hochgescheiten Covidioten-Partei....

:-D

lädt ...
melden
antworten
clarazet (6.212 Kommentare)
am 09.01.2021 19:17

Heimatschutz statt Mundschutz - brünnette Magie gegen die Pandemie.
Dem schlechten Reim auf den Leim gegangen.

lädt ...
melden
antworten
clarazet (6.212 Kommentare)
am 09.01.2021 19:19

brünett heißt da, Aschenbäche auf mein Haupt

lädt ...
melden
antworten
Stuz1945 (152 Kommentare)
am 09.01.2021 17:57

Den CoronaVirus werden wir sicher in absehbarer Zeit soweit wieder im Griff haben , woran wir sicher noch sehr lange daran arbeiten müssen, ist die Dummheit mancher Mitbürger. Leider wird es dagegen auch nie ein Medikament geben.

lädt ...
melden
antworten
il-capone (10.341 Kommentare)
am 09.01.2021 18:34

Das Medikament dazu hiesse Bildung.
Und jetzt raten wir mal, welche Wähler die FP am Leben erhalten ...

lädt ...
melden
antworten
gutmensch (16.546 Kommentare)
am 09.01.2021 17:11

Immer wieder ist es möglich, erstaunt darüber zu sein, welche Leute in dieser Partei Funktionen ausüben.

Und noch erstaunlicher ist, dass es immer noch Menschen gibt, die ihnen Gehör schenken.

lädt ...
melden
antworten
deskaisersneuekleider (4.150 Kommentare)
am 09.01.2021 17:53

Erstaunt? Eher 'erschüttert'...

lädt ...
melden
antworten
Fragender (19.972 Kommentare)
am 09.01.2021 18:10

Schlimm ist nur, dass diese Patienten vom Steuerzahler für ihre Minderleistung auch noch fürstlich bezahlt werden....

lädt ...
melden
antworten
sol3 (13.727 Kommentare)
am 09.01.2021 17:10

Die Wahlbetrüger legen fest, was Wahrheit ist. Trump war ein Systemfehler, der sich nicht wiederholen durfte.

lädt ...
melden
antworten
Fragender (19.972 Kommentare)
am 09.01.2021 18:19

Naja- der durchaus erfolgreiche Wahlbetrug von 2016 hat sich wohl zumindest für Trump und vor allem auch für seinen Hintermann in Moskau voll ausgezahlt, oder?

lädt ...
melden
antworten
lndsmdk (17.215 Kommentare)
am 09.01.2021 17:02

oder, braucht Nala komplette Isolation vor Reaktion?

lädt ...
melden
antworten
Duc (1.562 Kommentare)
am 09.01.2021 16:56

NALA2 @ Bitte Auswandern auf den Südpol dort ist es kühler........nie mehr zurück..

lädt ...
melden
antworten
da.angfressne (228 Kommentare)
am 09.01.2021 16:41

Wie man sieht, sind die beiden weder eingesperrt noch ihre Freiheit beraubt, sondern stehen auf einer öffentlichen Straße und werden keineswegs von der Polizei bedrängt. Wer verbreitet hier also Fake News und ähnlichen Unsinn?
Ich würde dafür plädieren, solche Leute dahin zu verbringen wo sie entsprechend ihrer Kleidung auch hingehören. Dort richten sie wenigstens keinen nennenswerten Schaden mehr an.
Freiheit muss dort enden,wo aufgrund von Dummheit bzw. wider besseres Wissen Gesundheit und Wohlergehen anderer Individuen gefährdet wird.

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 09.01.2021 16:02

Nein. Diese gemeinderaetin hat vollkommen recht. Die Antifa sind die hauptschuldigen was die stuermung des Kapitol anbelangt. Die anderen haben sich nur aus Dummheit angeschlossen. Warum sollen die anderen das Kapitol stürmen, wenn trump noch praesident ist. Es war aber auch schon immer so, daß die Antifa einen stunk a faengt, um es nachher den anderen in die Schuhe schieben zu können. Dafuer werden sie von den gutis bezahlt.

lädt ...
melden
antworten
deskaisersneuekleider (4.150 Kommentare)
am 09.01.2021 16:41

Huiii... bei Ihnen sausts aber ordentlich im Oberstübchen...

lädt ...
melden
antworten
Klartext2 (1.395 Kommentare)
am 09.01.2021 18:25

Nun ja einer der ersten der Festgenommenen war halt ein Antifa Aktivist das findet man ganz einfach im Netz.

lädt ...
melden
antworten
SRV1 (8.119 Kommentare)
am 09.01.2021 18:30

Ja, eh....

https://www.sueddeutsche.de/politik/usa-kapitol-sturm-mob-einordnung-1.5167230

lädt ...
melden
antworten
CGint (284 Kommentare)
am 09.01.2021 18:47

Im Netz finde ich auch ganz einfach, dass die Erde eine Scheibe ist ...

lädt ...
melden
antworten
kratzfrei (19.103 Kommentare)
am 09.01.2021 20:34

Also da wird dem Chef der FP OÖ wohl kaum etwas anderes übrig bleiben, als den Rücktritt dieser Gemeinderätin zu veranlassen. Ein "verbaler" Fehltritt kann passieren, doch bei der da scheint ja mehr nicht zu stimmen.

lädt ...
melden
antworten
da.angfressne (228 Kommentare)
am 09.01.2021 16:54

Jo, eh... Das war beim Reichstagsbrand so, und beim braunen Braunauer und seinen Kumpanen - alles reinrassige linke - nein, schlimmer, Linkslinke Antifa. Und die Erde ist eine Scheibe, und die Sonne kreist um die Erde, und die Kinder bringt der Klapperstorch...

lädt ...
melden
antworten
lndsmdk (17.215 Kommentare)
am 09.01.2021 16:56

Als Pazifist hat man die Möglichkeit sich mit vielen Möglichkeiten zu beschäftigen.
Nala, du hast nur eine Möglichkeit, und die wurde dir höchstwahrscheinlich in die Wiege gelegt, nämlich, ein "asoziales, verleumderisches und dämliches Wesen zu sein", ähnlich derer, die aus dem selben Sumpf schlüpfen wie du.

lädt ...
melden
antworten
Fragender (19.972 Kommentare)
am 09.01.2021 18:09

BBRUUUHAHAHAAA!!!!!!

Nala2 ist offenbar intelligenz- und charaktermäßig geeignet, Präsidentin der USA zu werden. aber nur für eine Amtsperiode!

lädt ...
melden
antworten
SRV1 (8.119 Kommentare)
am 09.01.2021 18:34

Nachdem der scheidende Präsident auch aus der Dr.-Cochran-Sonderleistungsklasse gekommen ist, würde dies durchaus als "Kontinuität" gelten können...

lädt ...
melden
antworten
Weitere Kommentare ansehen
Aktuelle Meldungen