Lade Inhalte...

Steyr

Miglars würziger WortWechsel

10. April 2021 09:09 Uhr

REICHRAMING. WortWechsel-Autorin Astrid Miglar verrät heute, warum sie gerne Sklavin ist. Und auch, wer die zugehörige Domina ist. Am Ende landet die würzige Reichramingerin aber doch wieder dort, wo wir alle uns schon seit rund einem Jahr befinden: beim Klopapier.

  • Lesedauer etwa 2 Min
Klopapier, das (Substantiv, Neutrum, umgangssprachlich)Wort, das mit einem Zeitabschnitt in Verbindung gebracht wird. Es ist aufregend an einem Manuskript zu schreiben. Noch aufregender ist es, wenn es von einem Verlag gekauft wird.  Der grobe Ablauf: Ein Verlag interessiert sich für mein Werk, das ich vom Reichraminger Tatort aus, in die Welt geschickt habe. Mein verkauftes Manuskript wird zum Buch, das Buch wird gedruckt, kommt in den Handel, wird gekauft, vielleicht sogar gelesen.