Lade Inhalte...

Steyr

"Marillenknödel stehen ganz hoch im Kurs"

19. August 2019 14:14 Uhr

"Marillenknödel stehen ganz hoch im Kurs"
Horst Dilly (Mitte) mit dem erfolgreichen Trainergespann von Eintracht Frankfurt, Adi Hütter (li.) und Christian Peintinger

WINDISCHGARSTEN. Horst Dilly beherbergte in seinem Resort heuer drei Vereine aus der 1. deutschen Bundesliga zur Saisonvorbereitung

Schon in den vergangenen Jahren war das Pyhrn-Priel-Gebiet im Juli ein beliebtes Ausflugsziel für Fußballfans, die bekannten Mannschaften einmal ganz aus der Nähe beim Training zusehen wollen. Unter anderem waren Vereine wie der 1. FC Köln und Galatasaray Istanbul zu Gast.
 

Dieser Inhalt ist exklusiv für Digital-Abonnenten verfügbar.

Sofort weiterlesen mit OÖNplus:

  • doneExklusive Inhalte von mehr als 100 OÖN-Journalisten
  • doneKommentare, Analysen und Hintergründe zu aktuellen Themen
  • doneMerkliste: Speichern Sie Artikel, Themen oder Lieblingsautoren