Lade Inhalte...

Steyr

Bräuer löst Lemmerer als Chef im Stadtgut Steyr ab

22. Januar 2022 00:04 Uhr

Bräuer löst Lemmerer als Chef im Stadtgut Steyr ab
Steyrs Finanzdirektor Bernhard Bräuer und Daniela Zeiner teilen sich seit Jänner die Geschäftsführung der Stadtgut Steyr GmbH.

STEYR. Der neue Finanzdirektor der Stadt rückt an die Seite von Stadtgut-Geschäftsführerin Daniela Zeiner.

Der neue Finanzdirektor der Stadt Steyr, Bernhard Bräuer, löste im Jänner seinen Vorgänger Helmut Lemmerer von dessen Amtsgeschäften ab. Bräuer übernahm damit auch die Position als Geschäftsführer der Stadtgut Steyr GmbH. Künftig leitet er gemeinsam mit Geschäftsführerin Daniela Zeiner den Wirtschafts- und Dienstleistungspark.

"Ich freue mich auf eine fruchtbare Zusammenarbeit mit dem neuen Finanzdirektor Bernhard Bräuer. Die Entwicklungen im Stadtgut sind sehr positiv", sagt Zeiner und präzisiert: "Gebatech hat bereits seinen neuen Firmensitz bezogen, die Bauarbeiten bei Exmanco laufen auf Hochtouren und das Interesse an den übrigen Grundstücken ist ebenso groß."

2  Kommentare 2  Kommentare