Lade Inhalte...

Steyr

Amstetten verlieh drei Sportawards

Von OÖN   10. Mai 2022 00:04 Uhr

Amstetten verlieh drei Sportawards
Stadtrat Peter Pfaffeneder, Niklas Keller, Viola Simmer, Lorenz Ursprunger, Bürgermeister Christian Haberhauer

AMSTETTEN. Viola Simmer, Lorenz Ursprunger (beide LCA Umdasch Amstetten) und Niklas Keller (Schwimm- und Triathlonverein RATS Amstetten) wurden von Bürgermeister Christian Haberhauer und Sportstadtrat Peter Pfaffeneder mit dem Sportaward ausgezeichnet.

Zudem wurden rund 100 weitere Sportler von der Stadt Amstetten für ihre Leistungen geehrt. "Es sind mehr als 100 Botschafter der Stadt, die den Namen der Stadtgemeinde nach außen tragen", sagte Haberhauer. Amstetten sei eine Sportstadt, auf die man stolz sein könne.

0  Kommentare 0  Kommentare

Die Kommentarfunktion steht von 22 bis 6 Uhr nicht zur Verfügung