Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Mittwoch, 19. September 2018, 02:49 Uhr

Linz: 18°C Ort wählen »
 
Mittwoch, 19. September 2018, 02:49 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich  > Steyr

Zulauf zu den Basketballhexen

STEYR. Die Steyrer Basketballhexen haben Spielerinnen verloren – unter anderen auch Teamspielerin Petra Pammer, die nun mit Linz den Staatsmeistertitel U19 anpeilt –, leiden aber besonders in den jüngeren Teams keineswegs an "Personalmangel".

Die Zahl der U14-Spielerinnen würde beispielsweise für zwei komplette Mannschaften reichen. U14 und U16 haben zuletzt in Inzell bei einem Trainingscamp und in der letzten Ferienwoche in Steyr jeweils zweimal täglich trainiert. Die wird am kommenden Wochenende mit einem Turnier in der Stadthalle eröffnet.

Kommentare anzeigen »
Artikel OÖN 12. September 2017 - 00:04 Uhr
Mehr Steyr

"Lex BMW" soll den Münichholzern wieder mehr Platz zum Parken bringen

STEYR. Die SP beantragt acht temporäre Kurzparkzonen, um die Parkraumnot im Stadtteil zu lindern.

Neuzeuger blitzt mit Klage gegen gespag ab

STEYR. Patient wurde vom Spital mit Bauchschmerzen heimgeschickt und später notoperiert.

Ein letzter Test der Talente vor der Kürnberg-Trophy

KÜRNBERG. Nach längerer Sommerpause treten die Kürnberg-Nachwuchsradler wieder kräftig in die Pedale.

Rokoko-Juwel in Unterhimmel ist am Tag des Denkmals geöffnet

STEYR. Unter dem Motto "Architektur-Schätze Steyr" werden am 30.

Fesselnde Einblicke in die Zukunft des 3D-Drucks

STEYR. Bereits zum vierten Mal veranstaltet Profactor gemeinsam mit der Johannes Kepler Uni Linz das ...
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS