Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Freitag, 17. August 2018, 01:55 Uhr

Linz: 22°C Ort wählen »
 
Freitag, 17. August 2018, 01:55 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich  > Steyr

"Weiße Weste" soll halten

KREMSMÜNSTER. TuS-Faustballer treffen im Heimschlager auf Enns.

Der Klassenerhalt ist nach sechs 4:0-Siegen in sechs Spielen längst fixiert. Nun will der TuS Kremsmünster im letzten Spiel der Bundesliga-Aufstiegsrunde gegen den im Frühjahr ebenfalls noch unbesiegten Verfolger TV Enns die weiße Weste verteidigen. Der Faustballschlager geht am Samstag um 14 Uhr im Faustballzentrum Kremsmünster über die Bühne. "Wir wollen die Saison mit einem Sieg gegen Enns krönen", sagt Abwehrstütze Laurenz Hübner, hinter dessen Einsatz allerdings ein Fragezeichen steht. Der Jungstar verletzte sich bei einer Abwehraktion im Training an der Schulter. Kapitän Stefan Winterleitner steht als Alternative bereit.

Kommentare anzeigen »
Artikel OÖN 14. Juni 2018 - 00:04 Uhr
Mehr Steyr

Waidhofner Citybahn ohne Lokführer

WAIDHOFEN. Für ein Betriebsgebiet will Bürgermeister Werner Krammer (VP) die Citybahn verkürzen.

Mike Glück rockte Trauernde in eine "freie Welt"

STEYR. Noch einmal kam die Stimme des Musikers vom Band.

Spannung, Top-Stimmung und ein wichtiger Sieg

STEYR. Volleyball: Das Nationalteam erwischte beim Heimspiel in Steyr einen perfekten Start in die ...

Duell mit den anderen "Rot-Weißen"

STEYR. Beide Vereine haben rot-weiße Klubfarben, beide feiern nächstes Jahr das 100-jährige Jubiläum und ...

Andreas Herzog zieht in Haag selbst nochmals die Fußballschuhe an

STADT HAAG. Israels Teamchef kommt zum Varta-Jugendtag und tritt zum Legendenkick an.
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS