Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Dienstag, 22. Jänner 2019, 09:16 Uhr

Linz: -5°C Ort wählen »
 
Dienstag, 22. Jänner 2019, 09:16 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich  > Steyr

Neu gekaufte Saunahütte begann zu brennen

ASCHACH AN DER STEYR. Noch ganz neu war die mobile Sauna, die am Mittwochmorgen in Aschach an der Steyr zu brennen begann.

Bild: FOTOKERSCHI.AT

Ein Spaziergänger hatte den Brand zufällig bemerkt, als er gegen 8 Uhr am Grundstück des Sauna-Besitzers vorbeiging. 

Als die Mannschaft der örtlichen Feuerwehr am Einsatzort eintraf, staunte sie nicht schlecht. Die Einsatzkräfte gingen von einem brennenden Fahrzeug aus, weil sie zu einem KFZ-Brand gerufen worden waren, fanden aber eine mobile Saunahütte im Garten vor.

Durch einen technischen Defekt wurde der Brand ausgelöst. 

Video: Hüttensauna ausgebrannt

 

Kommentare anzeigen »
Artikel 28. März 2018 - 11:40 Uhr
Mehr Steyr

Astronautenkost nach Konkurs mit Smoothies

STADT HAAG. Mit einer Auffanggesellschaft verdaut Richard Mösl die Pleite.

Drei Landestitel für den LAC

STEYR. U18-Quartett landete über 3000 Meter gar einen Vierfachsieg.

Perfekter Start in die Rückrunde: Nußbach verteilt die Höchststrafe

NUSSBACH. Faustball-Bundesliga: Kremstalerinnen feiern zwei 3:0-Siege.

Erst 16: Alex Spring feierte Debüt in der Bundesliga

AMSTETTEN. Amstetten verliert den NÖ-Schlager klar mit 1:3.

"Ein Akt der Gewalt": Soko Donau ermittelt in Steyr

STEYR. ORF 1: Heute taucht eine Leiche im Wehrgraben auf.
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS