Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Freitag, 17. August 2018, 01:54 Uhr

Linz: 22°C Ort wählen »
 
Freitag, 17. August 2018, 01:54 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich  > Steyr

Neu gekaufte Saunahütte begann zu brennen

ASCHACH AN DER STEYR. Noch ganz neu war die mobile Sauna, die am Mittwochmorgen in Aschach an der Steyr zu brennen begann.

Bild: FOTOKERSCHI.AT

Ein Spaziergänger hatte den Brand zufällig bemerkt, als er gegen 8 Uhr am Grundstück des Sauna-Besitzers vorbeiging. 

Als die Mannschaft der örtlichen Feuerwehr am Einsatzort eintraf, staunte sie nicht schlecht. Die Einsatzkräfte gingen von einem brennenden Fahrzeug aus, weil sie zu einem KFZ-Brand gerufen worden waren, fanden aber eine mobile Saunahütte im Garten vor.

Durch einen technischen Defekt wurde der Brand ausgelöst. 

Video: Hüttensauna ausgebrannt

 

Kommentare anzeigen »
Artikel 28. März 2018 - 11:40 Uhr
Mehr Steyr

Waidhofner Citybahn ohne Lokführer

WAIDHOFEN. Für ein Betriebsgebiet will Bürgermeister Werner Krammer (VP) die Citybahn verkürzen.

Mike Glück rockte Trauernde in eine "freie Welt"

STEYR. Noch einmal kam die Stimme des Musikers vom Band.

Spannung, Top-Stimmung und ein wichtiger Sieg

STEYR. Volleyball: Das Nationalteam erwischte beim Heimspiel in Steyr einen perfekten Start in die ...

Duell mit den anderen "Rot-Weißen"

STEYR. Beide Vereine haben rot-weiße Klubfarben, beide feiern nächstes Jahr das 100-jährige Jubiläum und ...

Andreas Herzog zieht in Haag selbst nochmals die Fußballschuhe an

STADT HAAG. Israels Teamchef kommt zum Varta-Jugendtag und tritt zum Legendenkick an.
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS