Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Montag, 24. September 2018, 01:24 Uhr

Linz: 15°C Ort wählen »
 
Montag, 24. September 2018, 01:24 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich  > Steyr

Kultur 2013: Hör es, sieh es, spür es!

STEYR. Die Steyrer Künstler und Kulturvereine präsentieren ein buntes Programm, die Qualität stimmt. Samy Jones veröffentlicht die CD „Travelling Stranger“, Erich Fröschl feiert „20 Jahre Galerie Steyrdorf“.

Artikelbilder Kurt Daucher 02. Januar 2013 - 00:04 Uhr

Sabine Stieger alias Samy Jones bringt heuer ihr neues Album »Traveling Stranger« auf den Markt. Bild: Kainrath

Fenstergucker (552) 02.01.2013 16:13 Uhr Das Steyrer Museum Arbeitswelt ????????

Die neue Leiterin kann einem jetzt schon leid tun. Ein Museum, dass eine Winterpause hat, wo gibt's denn das?. Was machen dann eigentlich die ganzen Museumsbediensteten des Magistrats Steyr während der Winterpause?.
Der für Kultur zuständige Politiker, ÖVP Vizebürgermeister Mayrhofer tut auf einmal so, als ob ihm das ganze Desaster überhaupt nichts anginge. Natürlich wissen alle, dass die triste Situation um die Steyrer Museen nicht auf seinem Mist alleine gewachsen ist, sondern sein SPÖ-Vorgänger Spanring durch jahrelanges Vernachlässigen und Wegschaun dafür hauptverantwortlich war und ist.
Trotzdem wird es nun Zeit, dass sich Mayrhofer einen Ruck gibt und den Laden endlich aufräumt. Die Position des jetzigen Kulturamtsleiters Zineder, schon vor Jahren berühmt geworden durch eine Urlaubsreise während seines Krankenstandes, ist selbstverständlich auch zu hinterfragen.

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
Neuen Kommentar schreiben

  Für nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken.
Als Autor des Kommentars scheint Ihr gewünschter Benutzername auf.

Um sich registrieren zu können müssen Sie uns mindestens einen Benutzernamen, ein Passwort, Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Handynummer mitteilen.
Gewünschter Benutzername
Gewünschtes Passwort
Wiederholung Passwort
E-Mail
Anrede
  Frau    Herr 
Vorname
Nachname
OÖNcard / Kundennummer (optional)
Handynummer
/

Sicherheitsfrage
Wie viel ist 43 - 10? 

Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS