Lade Inhalte...

Steyr

6666 Tage lang Ortschef: Auf Leopold Bürscher folgt Günther Großauer

24. September 2020 00:04 Uhr

6666 Tage lang Ortschef: Auf Leopold Bürscher folgt Günther Großauer
Günther Großauer (l.) folgt als Bürgermeister Leopold Bürscher nach.

GROSSRAMING. Bürgermeisterwechsel im Ennstal: Ein Jahr vor der Wahl verjüngt die VP Großraming ihr Team

  • Lesedauer etwa 1 Min
Dass er nicht Wort gehalten hätte, kann man Leopold Bürscher (VP) nicht nachsagen. Bereits bei seiner Kür zum Bürgermeister Großramings hatte er vor 18 Jahren verkündet, dass er nicht mehr als drei Perioden an der Ortsspitze bleiben werde. Nun war es so weit. Nach, laut Berechnung seines Nachfolgers, exakt 6666 Tagen als Bürgermeister der Ennstalgemeinde trat der mittlerweile 56-jährige Bürscher am Freitag zurück.
 

Dieser Inhalt ist exklusiv für Digital-Abonnenten verfügbar.
OÖNplus ist ab sofort Teil des OÖNachrichten Digital-Abos.

Sofort weiterlesen mit OÖNplus:

  • doneExklusive Inhalte von mehr als 100 OÖN-Journalisten
  • doneKommentare, Analysen und Hintergründe zu aktuellen Themen
  • doneMerkliste: Speichern Sie Artikel, Themen oder Lieblingsautoren
  • done+ alle weiteren Vorteile des Digital-Abos, wie zB. das OÖNachrichten ePaper